Ibis London Docklands

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab

Lage des Hotels

1, Baffin Way, E14 9PE London, Großbritannien
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 6,1 km
Flughafen 4,33 km
Autobahn 0,5 km
Bahnhof 7,3 km
 

Ihre Reisedaten

Reisezeitraum
TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ
Zimmer
 
Personen
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Ibis London Docklands

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Ibis London Docklands" willkommen! Sie sind bereits mit der Kette "Accor Hotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Accor Hotels" Hotels vorzustellen! Die Annehmlichkeiten unseres Designhotels Ibis London Docklands werden auch Sie überzeugen.
Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug.
Nutzen Sie die WLAN-Verbindung des Hotels, um online zu gehen.
Zuhause sein bei uns
Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl.
So wohnen Sie
Zur Ausstattung des Zimmers gehört selbstverständlich ein Internetanschluss. In jedem Hotelzimmer finden Sie auch einen Fernseher. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in jedem unserer Zimmer vor. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen.
Unsere Zimmer verfügen über Badezimmer mit Dusche.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut:1999
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

1, Baffin Way, E14 9PE London, Großbritannien

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 1
Autobahn 0,5
Kongresszentrum (CITY AIRPORT) 5
Bahnhof (London - Waterloo Railway Station) 7,3
Flughafen (London City Airport (LCY)) 4,33
Flughafen (London Heathrow Airport (LHR)) 31,75
Flughafen (London Gatwick Airport (LGW)) 41,92

Anfahrt

Ausgangspunkt:
LONDON. Nehmen Sie die Linie A13, Haltestelle CENTRAL LONDON, Richtung CITY CENTRE | LONDON. Nehmen Sie die Linie A 12, Haltestelle A13, Richtung CENTRAL LONDON | LONDON. Nehmen Sie die Linie...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Tag und Nacht Empfang
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wäscheservice
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Dusche

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 54 Bewertungen, davon mit Kommentar: 35 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Mai 2015
"Das Hotel liegt direkt an einer grossen Strasse - allerdings funktionieren die Schallschutz-Fenster verblüffend gut. Das Personal ist äusserst freundlich. Die Zimmerreinigung war ok. Das Zimmer ist einfach und klein (typisch Ibis halt), aber war für die paar Tage absolut ok. "
 
"Es wird wohl ein wenig am Personal gespart - vor allem zu Stosszeiten (Frühstück) ist das Personal überfordert und schafft es trotz grösster Bemühungen nicht oder kaum, alle Anforderungen zu erfüllen. Zum Beispiel hatte es ständig zu wenig Teelöffel, so dass die Gäste keinen Joghurt essen konnten... ein komisches Problem, was aber jeden Morgen aufgetreten ist. Auch die Sauberkeit im Restaurant lässt etwas zu wünschen übrig - die Stühle und Sitze werden wohl selten bis nie richtig geputzt - sie waren fast immer verkrümelt... nicht sehr appetitlich. Das Personal ist aber äusserst zuvorkommend und kommt jeder Bitte sofort nach."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
November 2014
"In zehn Minuten zu Fuß ist man in Canary Wharf. Die Nasszelle im Zimmer ist sauber. "
 
"Bei Ankunft nach 22 Uhr steht man vor verschlossener Tür und muss klingelen, wenn man die Klingel gefunden hat. Obwohl kein Frühstück genommen wurde und beim Einchecken auch auf den Frühstücksverzicht hingewiesen wurden, stand es dann doch auf der Rechnung. Da eine Rechnungsübersicht erst nach Belastung der Kreditkarte vorgelegt wurde, musste wieder alles storniert und neu abgerechnet werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Januar 2014
"Perfekte Lage. In 5 min an der DLR Statiom, in 15 min zu Fuß (quer durch die beeindruckende Canary Wharf) am Fähranleger nach St. Pauls, Trafalgar Sq. & Co.. Alles in allem wars guter ibis Standard. Frühstück nicht üppig aber völlig ausreichend. Gute Betten und ein Duschkopf der endlich mal nicht verkalkt war! Und eswird John Smith's ausgeschenkt. "
 
"Das Fenster ist so undicht dass es keinen unterschied macht ob es offen oder zu ist. Der Strassenlärm ist nicht unbdedingt schön, aber auch nicht störend. Aber es war furchtbar kalt, obwohl die (vielleicht zu schwache) Heizung auf hochtouren lief."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,6 / 10
Juli 2013
"Nettes Personal"
 
"Zu warm, zu laut, zu klein. Seifenspender war leer. Klimaanlage nicht regulierbar."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,8 / 10
April 2013
 
"sehr laut, da an der Autobahn, U-Bahn und an einer stark befahrenen Straße gelegen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
9,0 / 10
Juni 2012
"Sehr saubere sanitäre Anlagen und sauberes Wasser, für London gilt das nicht immer."
 
"Keine Toilettenbürste, Fenster ließen sich nicht öffnen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Mai 2012
"In der Nähe der DLR Station. "
 
"Null Aussicht. In Mitten von Ein-Ausfallstrassen. Zimmer 100% Kunstoff (Laminatboden, Bad, Möbel etc) Inexistente Ausgehmöglichkeiten rund ums Hotel Das Foto auf der nternetseite mit dem Segelboothafen ist ein Witz. Zwischen Hotel und Hafen hat es eine 4 spurige Strasse und eine ca 5m hohe englisch-rote Backsteinmauer!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
April 2012
"Friendly staff, nice lobby, good bang for the buck"
 
"Commercial WiFi too expensive, floors and rooms show heavy usage and should be refurbished"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,9 / 10
Juli 2011
"2010 komplett renoviert. Sehr modern gutes Design. Personal sehr hilfsbereit und freundlich."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Mai 2011
"Zentral gelegen. Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln."
 
"Recht teuer aber das sind ja eigentlich alle Hotels in London."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.