Ibis Hotel Hamburg Airport

Alsterkrug Chaussee 445 - 449, 22335 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Ihre preiswerte Alternative am Hamburger Flughafen! Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe...
Letzte Buchung erfolgte vor 5 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Ibis Hotel Hamburg Airport

Ihre preiswerte Alternative am Hamburger Flughafen!

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe (800m) vom Flughafen HH-Fuhlsbüttel und bietet Ihnen dennoch 157 ruhige, klimatisierte, moderne Zimmer mit Dusche/WC, Telefon und Satelliten-TV.

Außerdem wartet auf Sie unser Restaurant "Ibis Kitchen", unsere gemütliche Hotelbar, 24h Empfang sowie unser kostenloser Shuttleservice in der Zeit von 05.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

Für hotel.de-Gäste

Shuttleservice zum Flughafen
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Alsterkrug Chaussee 445 - 449, 22335 Hamburg, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hamburg)
0,8
  • Autobahn (A 7)
7
  • Bahnhof (Hamburg)
8,5
  • Messe
8,5
  • Kongresszentrum
8,5
  • U-Bahn / S-Bahn (Hamburg Fuhlsbüttel)
0,8
  • Stadtzentrum
8,5

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 157
  • Einzelzimmer: 141
  • Doppelzimmer: 14
  • Tag und Nacht Empfang
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (8,00 EUR/Nacht)
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Kopier-Service
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Behindertengerechte Zimmer

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 1013 Bewertungen, davon mit Kommentar: 388 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
März 2013
"Trotz direkter Nähe zum Flughafen hörte man keinen Fluglärm, auch keine Geräusche aus Nachbarzimmern und Fluren. Dadurch erholsamer Schlaf und Abflug in den Urlaub am nächsten Morgen. Der kostenlose Shuttle-Bus zum Vorabend-Checkin und zum Abflug am nächsten Tag ist ein sehr guter und pünktlicher Service. Alles in Allem sehr zu empfehlen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
März 2013
"Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war schön, hat mir sehr gefallen. Anregung: Vielleicht könnte man beim einchecken darauf aufmerksam machen, dass man einen Shuttlebus bestellen kann. Es wird zwar auf dem Monitor (Wechselbilder) immer wieder angezeigt. Aber wenn man nicht gerade in dem Moment darauf schaut, weiss man das nicht. Ich bin nämlich mit dem ÖPNV gefaheren und zum Flughafen hin und zurück gelaufen, da ich das von dem Shuttle Bus nicht wusste. Hat mir nicht geschadet, für mich ist das auch ok :-), aber es könnte andere Gäste verärgern!"
 
"Beim ersten Betreten festgestellt:Ein Handtuch war schmutzig und in der Toilette war noch ein kleiner Rest vom "Stuhlgang". Das geht gar nicht! Auch der Löffel (Kaffee) unten an der Bar war dreckig. Das Duschgel riecht eher in die Richtung Desinfektionsmittel (leicht)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
März 2013
 
"Die Toilette war schmutzig. Die Zimmerkarte wurde erst nach einer Rückkehr an die Rezeption freigeschaltet. ich hatte schon deutlich positivere Aufenthalte in einem IBIS Hotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,7 / 10
Juli 2014
"Angenehmes Hotel, Flughafen Hamburg in wenigen Minuten Fußweg erreichbar (Shuttle gibt es ggf. auch)."
 
"Hat z. Zt. leider keine Raucherzimmer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,5 / 10
Juli 2014
"Super Lage zum Flughafen. Kostenloser Shuttleservice."
 
"Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer im obersten Stockwerk erhalten, dessen Einrichtung (insbesondere im Bad) doch stark vermuten ließ, dass das Hotel früher ein Altenpflegeheim o. ä. gewesen sein muss. Sicherlich nicht jedermanns Sache Der Wohnraum selbst bestand aus einem 1,20m Bett plus einzelnem Extrabett. Wenn man als Paar ein französisches Doppelbett gebucht und bestätigt bekommen hat ist das natürlich nicht so toll. Auch die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Oberflächlich war zwar alles sauber, jedoch hatte man zum Beispiel bei einem Wisch über die Einlegeböden des Schrankes eine nicht gerade kleine Staubschicht auf dem Finger. Dazu waren auf dem Spiegel noch Zahnpastareste des Vormanns. Im ganzen Wohnraum haben wir nur eine Steckdose gefunden, die durch den Fernseher belegt war. Das Smartphone musste im Bad geladen werden. Die Behandlung durch das Personal beim Ein- und Auschecken empfanden wir als "aufgesetzt" freundlich. Willkommen haben wir uns nicht gefühlt. Fazit: Die positiven Eindrücke, welche wir mit IBIS und IBIS Budget unter anderem in Berlin, Köln, Stuttgart und Bremen sammeln konnten wurden hier in keiner Weise bestätigt.. Im Gegenteill... Wenn wir wieder vor Ort sind werden wir das Motel One, direkt nebenan, buchen. Nicht vergessen: Alles subjektive, persönliche Eindrücke. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juli 2014
"sehr freundliches personal, nahe am flughafen"
 
"zimmer zu hellhörig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
Juni 2014
"Nähe zum Flughafen mit Shuttle Service"
 
"Naßzelle sehr unangenehm, da Vollplastik ; starke Geruchsbelästigung Frühstücksbereich sehr beengt, Auswahl von Speisen OK"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
0,0 / 10
Juni 2014
"Transfer zum Flughafen "
 
" -"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Juni 2014
"Freundlichkeit des Personals und Atmosphäre in öffentlichen Bereichen"
 
"Automatische Stornierung bei verspäteter Ankunft. Raucherzimmer. Kunststoff-Nasszellen nicht zeitgemäß!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
Mai 2014
"Wir haben uns rundherum wohlgefühlt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?