Ibis Hotel Hamburg Airport

Alsterkrug Chaussee 445 - 449, 22335 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Ihre preiswerte Alternative am Hamburger Flughafen! Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe (800m)...
Letzte Buchung erfolgte vor 10 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Ibis Hotel Hamburg Airport

Ihre preiswerte Alternative am Hamburger Flughafen!

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe (800m) vom Flughafen HH-Fuhlsbüttel und bietet Ihnen dennoch 157 ruhige, klimatisierte, moderne Zimmer mit Dusche/WC, Telefon und Satelliten-TV.

Außerdem wartet auf Sie unser Restaurant "Ibis Kitchen", unsere gemütliche Hotelbar, 24h Empfang sowie unser kostenloser Shuttleservice in der Zeit von 05.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

Für hotel.de-Gäste

Shuttleservice zum Flughafen
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Alsterkrug Chaussee 445 - 449, 22335 Hamburg, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hamburg)
0,8
  • Autobahn (A 7)
7
  • Bahnhof (Hamburg)
8,5
  • Messe
8,5
  • Kongresszentrum
8,5
  • U-Bahn / S-Bahn (Hamburg Fuhlsbüttel)
0,8
  • Stadtzentrum
8,5

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 141
  • Doppelzimmer: 14
  • Tag und Nacht Empfang
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (8,00 EUR/Nacht)
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Kopier-Service
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 978 Bewertungen, davon mit Kommentar: 372 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
März 2013
"Trotz direkter Nähe zum Flughafen hörte man keinen Fluglärm, auch keine Geräusche aus Nachbarzimmern und Fluren. Dadurch erholsamer Schlaf und Abflug in den Urlaub am nächsten Morgen. Der kostenlose Shuttle-Bus zum Vorabend-Checkin und zum Abflug am nächsten Tag ist ein sehr guter und pünktlicher Service. Alles in Allem sehr zu empfehlen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
März 2013
"Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war schön, hat mir sehr gefallen. Anregung: Vielleicht könnte man beim einchecken darauf aufmerksam machen, dass man einen Shuttlebus bestellen kann. Es wird zwar auf dem Monitor (Wechselbilder) immer wieder angezeigt. Aber wenn man nicht gerade in dem Moment darauf schaut, weiss man das nicht. Ich bin nämlich mit dem ÖPNV gefaheren und zum Flughafen hin und zurück gelaufen, da ich das von dem Shuttle Bus nicht wusste. Hat mir nicht geschadet, für mich ist das auch ok :-), aber es könnte andere Gäste verärgern!"
 
"Beim ersten Betreten festgestellt:Ein Handtuch war schmutzig und in der Toilette war noch ein kleiner Rest vom "Stuhlgang". Das geht gar nicht! Auch der Löffel (Kaffee) unten an der Bar war dreckig. Das Duschgel riecht eher in die Richtung Desinfektionsmittel (leicht)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
März 2013
 
"Die Toilette war schmutzig. Die Zimmerkarte wurde erst nach einer Rückkehr an die Rezeption freigeschaltet. ich hatte schon deutlich positivere Aufenthalte in einem IBIS Hotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
April 2014
"Nähe zum Airport, Zimmer sauber und funktional."
 
"An vielbefahrener Straße gelegen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
2,5 / 10
April 2014
"nichts"
 
"unfreundliches Personal, Zimmer schmutzig, am Boden Haferflocken, Kot am Wasserhahn, Transfer zum Flieger soll eine freiwillige Leistung sein, wir mußten ein Taxi nehmen und haben 7:20€ für ca 1 Km gezahlt. Nie wieder Leonardo"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,8 / 10
April 2014
"Super Frühstück, mit toller Auswahl. Preis durchaus gerechtfertigt"
 
"Leider sehr hellhörige Wände. Zimmer zur Straße recht laut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2014
"Preis"
 
"Zimmerlautstärke"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
März 2014
 
"Sportangebot wäre begrüßenswert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
März 2014
"ich hab super geschlafen..."
 
"Ich hatte das Hotel von weitem gesehen ...konnte schlecht den einfahrt finden....;)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
März 2014
"gute Erreichbarkeit, Trotz unmittelbarer Flughafennähe keine Lärmbelästigung"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?