Ibis Hotel Hamburg Airport

Alsterkrug Chaussee 445 - 449, 22335 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Ihre preiswerte Alternative am Hamburger Flughafen! Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe (800m) vom Flughafen HH-Fuhlsbüttel und bietet Ihnen dennoch 157 ruhige, klimatisierte, moderne Zimmer mit Dusche/WC, Telefon und Satelliten-TV. Außerdem wartet auf Sie...

Lage des Hotels

Alsterkrug Chaussee 445 - 449, 22335 Hamburg, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 8 km
Flughafen 50,95 km
Autobahn 3,7 km
Bahnhof 7,7 km
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Ibis Hotel Hamburg Airport

Ihre preiswerte Alternative am Hamburger Flughafen!

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe (800m) vom Flughafen HH-Fuhlsbüttel und bietet Ihnen dennoch 157 ruhige, klimatisierte, moderne Zimmer mit Dusche/WC, Telefon und Satelliten-TV.

Außerdem wartet auf Sie unser Restaurant "Ibis Kitchen", unsere gemütliche Hotelbar, 24h Empfang sowie unser kostenloser Shuttleservice in der Zeit von 05.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

Weitere Informationen zum Hotel

Unser kostenloser Flughafen-Shuttle fährt Sie gern in der Zeit von 05.00 bis 23.00 Uhr zum 800m entfernten Flughafen.
Renoviert:2009
Erbaut:2003
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Alsterkrug Chaussee 445 - 449, 22335 Hamburg, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 2,4
Autobahn 3,7
Bahnhof (Hamburg Hbf) 7,7
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 50,95
Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL)) 84,71

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A1. Haltestelle N 29/STAPELFELD, Richtung AIRPORT | A7. Haltestelle N23/SCHNEL.-NORD, Richtung AIRPORT | A7. Haltestelle N23/SCHNEL.-NORD, Richtung AIRPORT | A23 => A7. Haltestelle...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Schließfächer in der Lobby
  • Schuhpolierautomat
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Haustiere erlaubt
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • WLAN
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 1073 Bewertungen, davon mit Kommentar: 416 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Februar 2015
"modernes Hotel und kostenloser Shuttleservice vom und zum Flughafen"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
April 2015
"Das Personal ist freundlich, das Essen im Restaurant ist lecker und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis."
 
"Das Zimmer ist sehr einfach und funktional eingerichet (kein Safe, Minibar...). Selbst das Bad ist eine Kunststoff-Zelle ohne jeglichen Komfort. Ledigliche oberflächliche Sauberkeit: In den Ecken und an etwas abgelegenen Stellen dreckig. Das Zimmer ist enorm hellhöhrig, Wände zittern , wenn die Zimmertür im Zimmer darüber geschlossen wird. Schrittgeräusche und Wecker aus umliegenden Zimmern stören. Damit werden selbst minimale Standards nicht erfüllt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,2 / 10
März 2015
"Zimmergröße und grundsätzlich auch die Ausstattung waren dem Preis angemessen. Das Personal war freundlich und der Shuttelservice zum Flughafen inklusive. "
 
"Die Matratzen waren total durchgelegen. Die Kissen hingegen viel zu dick und hart, insbesdondre zusammen mit den viel zu weichen Matratzen, haben wir schlecht geschlafen und Rücken- und Nackenschmerzen bekommen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
März 2015
"freundliches und hilfsbereites Personal ansprechende Einrichtung in Lobby und Zimmer zuverlässiger Shuttle Service an den Flughafen und zur LUfthansa Technik Basis"
 
"die Lage ist optimal für den Flughafen und die Lufthansa Technik Basis, jedoch etwas unvorteilhaft für die Erkundung der Hamburger Innenstadt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
Februar 2015
"Der Shuttleservice war optimal"
 
"Das Frühstück war nicht optimal, könnte besser sortiert sein und liebevoller angerichtet werden. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,4 / 10
Januar 2015
 
"Die Frühstückzeit ist zu kurz für Privatreisende."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Januar 2015
"Alles sehr freundlich und gut"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Januar 2015
"Für Ibis wirklich gut Shuttle zum Flughafen Barbereich"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Dezember 2014
 
"Plastikbadezimmer! Kanalgeruch im Bad."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,8 / 10
November 2014
"Nichts"
 
"Knarzende Styroporleisten an der Decke bei jeder eigenen und jeder Bewegung von anderen Gästen in angrenzenden Zimmern. Flecken an den Wänden. Im Bad Haare des Vorgängers, verschmutze Kanten überall, eingestaubter Abzugslüfter, unangenehm riechende Handtücher. Fazit, nach über 15 Jahren mit unregelmäßigen Übernachtungen meinerseits, ist das Ibis ist längst überfällig für eine Renovierung, vor allem im Badbereich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.