Ibis Hotel Hamburg Airport

Alsterkrug Chaussee 445 - 449, 22335 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Ihre preiswerte Alternative am Hamburger Flughafen! Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe...
Letzte Buchung erfolgte vor 4 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Ibis Hotel Hamburg Airport

Ihre preiswerte Alternative am Hamburger Flughafen!

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe (800m) vom Flughafen HH-Fuhlsbüttel und bietet Ihnen dennoch 157 ruhige, klimatisierte, moderne Zimmer mit Dusche/WC, Telefon und Satelliten-TV.

Außerdem wartet auf Sie unser Restaurant "Ibis Kitchen", unsere gemütliche Hotelbar, 24h Empfang sowie unser kostenloser Shuttleservice in der Zeit von 05.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

Für hotel.de-Gäste

Shuttleservice zum Flughafen
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Alsterkrug Chaussee 445 - 449, 22335 Hamburg, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hamburg)
0,8
  • Autobahn (A 7)
7
  • Bahnhof (Hamburg)
8,5
  • Messe
8,5
  • Kongresszentrum
8,5
  • U-Bahn / S-Bahn (Hamburg Fuhlsbüttel)
0,8
  • Stadtzentrum
8,5

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 157
  • Einzelzimmer: 141
  • Doppelzimmer: 14
  • Tag und Nacht Empfang
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (8,00 EUR/Nacht)
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Kopier-Service
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Behindertengerechte Zimmer

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 1033 Bewertungen, davon mit Kommentar: 399 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
März 2013
"Trotz direkter Nähe zum Flughafen hörte man keinen Fluglärm, auch keine Geräusche aus Nachbarzimmern und Fluren. Dadurch erholsamer Schlaf und Abflug in den Urlaub am nächsten Morgen. Der kostenlose Shuttle-Bus zum Vorabend-Checkin und zum Abflug am nächsten Tag ist ein sehr guter und pünktlicher Service. Alles in Allem sehr zu empfehlen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
März 2013
"Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war schön, hat mir sehr gefallen. Anregung: Vielleicht könnte man beim einchecken darauf aufmerksam machen, dass man einen Shuttlebus bestellen kann. Es wird zwar auf dem Monitor (Wechselbilder) immer wieder angezeigt. Aber wenn man nicht gerade in dem Moment darauf schaut, weiss man das nicht. Ich bin nämlich mit dem ÖPNV gefaheren und zum Flughafen hin und zurück gelaufen, da ich das von dem Shuttle Bus nicht wusste. Hat mir nicht geschadet, für mich ist das auch ok :-), aber es könnte andere Gäste verärgern!"
 
"Beim ersten Betreten festgestellt:Ein Handtuch war schmutzig und in der Toilette war noch ein kleiner Rest vom "Stuhlgang". Das geht gar nicht! Auch der Löffel (Kaffee) unten an der Bar war dreckig. Das Duschgel riecht eher in die Richtung Desinfektionsmittel (leicht)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
März 2013
 
"Die Toilette war schmutzig. Die Zimmerkarte wurde erst nach einer Rückkehr an die Rezeption freigeschaltet. ich hatte schon deutlich positivere Aufenthalte in einem IBIS Hotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Oktober 2014
"moderner Stil"
 
"Badezimmer ist Vollplastikzelle a la Japan"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
September 2014
"Das Personal an der Rezeption war freundlich und aufmerksam."
 
"Zufallende Zimmertüren abends, nachts und früh am Morgen waren so laut, dass man davon aufgeweckt wurde. Das war sehr unangenehm. Das Bett knarrte bei jeder Änderung der Schlafposition."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,7 / 10
September 2014
"Schönes ruhiges Hotel. Vom Flughafen in der Nähe war nichts zu hören. Frühstücksbuffet ist gut."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,5 / 10
September 2014
"Gute Lage, gute Zimmer"
 
"DAs Plastikbad ist etwas gewöhnungsbedürftig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
September 2014
"sehr schönes Ambiente"
 
"Hotelbar um 23:45 Uhr schon geschlossen...."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
September 2014
"Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals"
 
"Speisekarte nicht besonders einfallsreich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
September 2014
"Die super liebe und hilfsbereite Frau an der Hotel Bar,die uns bei Ankunft direkt einige gute Tipps gegeben hat, was die Verkehrsanbindungen anging. ( sie hat uns alle Verbindungen in einen Fahrtstreckenplan eingezeichnet,mit dem wir dann problemlos zurecht kamen ) Danke nochmal !!"
 
"Das wir ,sehr kurz nach Ende der Frühstückszeit, den Kaffee bezahlen mußten und etwas unfreundlich behandelt wurden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.