Ibis Budget Mannheim Friedrichsfeld

Langlachweg 18, 68229 Mannheim, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das 10 Minuten von der Innenstadt entfernt gelegene ibis budget Mannheim Friedrichsfeld (Ex Etap...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Ibis Budget Mannheim Friedrichsfeld

Das 10 Minuten von der Innenstadt entfernt gelegene ibis budget Mannheim Friedrichsfeld (Ex Etap Hotel) ist gut über die 2 km entfernte Autobahn A656 erreichbar und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Das Hotel verfügt über 78 moderne Zimmer für jeweils bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Wir haben einen Gratis-WLAN-Zugang für Sie eingerichtet und servieren Ihnen jeden Morgen unser Frühstücksbuffet.
Weitere Informationen zum Hotel
Erbaut:1994
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Langlachweg 18, 68229 Mannheim, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Kongresszentrum (ROSENGARTEN)
10
  • (SAP ARENA)
6
  • Flughafen (FRANKFURT)
80
  • (LANGLACHWEG)
0,2
  • Bahnhof (FRIEDRICHSFELD SUD)
1,4
  • Bahnhof (FRIEDRICHSFELD SÜD)
1
  • Bahnhof (MANNHEIM HBF)
11
  • Bahnhof (RB FRIEDRICHSFELD)
1
  • (MANNHEIM)
10
  • Stadtzentrum (MANNHEIM)
3,2

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 79
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Internetzugang

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
5,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
46%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,4 / 10
Zimmerqualität
6,3 / 10
Zimmerlautstärke
6,4 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
Januar 2013
"Nette Bedienung am Frühstücksbüfett."
 
"Da wir keine Information über eine PIN, mit der man einchecken gekonnt hätte, erhalten hatten, musste man bis 17:00 h warten, um dann äußerst unfreundlich und kurz angebunden "begrüßt" zu werden. Das Frühstück bestand hauptsächlich aus Abgepacktem ohne größere Auswahl."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,2 / 10
April 2014
 
"keinerlei möglichkeit in der umgebung oder im hotel am abend etwas zu essen. zimmer sauber aber unheimlich abgewohnt, also streichen ziemlich erforderlich,teppich alt mit brandflecken."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,8 / 10
Juli 2014
"Preisleistung bei diesem Hotel ist Top"
 
"War nichts zu bemängeln"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,0 / 10
Juni 2014
"xxx"
 
"Rauch, der nachts über die Klimaanlage ins Nichtraucherzimmer zieht. Lüften durch das offene Fenster abends nicht möglich, weil die Raucher direkt darunter vor dem Eingang rauchen. Außerdem: Kein Check-In-Code auf der Bestätigungsmail. Musste diese per Anruf erfragen. Hätte ich nicht, wenn ich das nicht schonmal genau so / mit großen Schwierigkeiten erlebt hätte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Mai 2014
"nichts"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?