ibis budget Mainz Hechtsheim

Johannes-Kepler-Str. 10, 55129 Mainz, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das nur 10 Minuten von der Innenstadt entfernt gelegene ibis budget Mainz Hechtsheim (Ex Etap Hotel)...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Stunde aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung ibis budget Mainz Hechtsheim

Das nur 10 Minuten von der Innenstadt entfernt gelegene ibis budget Mainz Hechtsheim (Ex Etap Hotel) ist gut über die Autobahn A60 erreichbar und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Das Hotel verfügt über 73 moderne Zimmer für jeweils biszu 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Wir haben einen Gratis-WLAN-Zugang für Sie eingerichtet und begrüßen Sie jeden Morgen mit unserem Frühstücksbuffet.
Weitere Informationen zum Hotel
Erbaut:1999
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Johannes-Kepler-Str. 10, 55129 Mainz, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • (GUTENBERG MUSEUM)
7
  • Flughafen (FRANKFURT)
25
  • Bahnhof (MAINZ HBF)
5,1
  • (FRANKFURT MAIN)
42,7
  • Stadtzentrum (MAINZ)
10,5

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Internetzugang

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 45 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
62%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,8 / 10
Januar 2013
"Die günstige Lage des Hotels sowie das schnelle einchecken"
 
"Ich habe ein Raucher Zimmer reserviret und da wurde mir mitgetelt dass es keines mehr gibt. Das Zimmer selber war dreckig und abgewohnt. Auf dem Teppich waren neben reichlichst Flecken auch noch Brösel und Fingernägel von meinem Vorbewohner zu sehen. Ich beschwerte mich und bekam ein anderes Zimmer. Dort waren auch wieder unappetitliche Flecken auf dem Boden zu sehen. Augen zu und durch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
Dezember 2012
"Frühstück im Preis ok,"
 
"Qualität vom Frühstück Ausbau fähig, MeinTipp:Qualität erhöhen,dafür wenn nötig paar € mehr verlangen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
August 2013
 
"Unfreundliche rezeption - genervt und gestresst Klimaanlage defekt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
April 2014
"alles OK"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Januar 2014
"gute Lage, nähe der Autobahn Internet inklusive"
 
"unfreundliche Antwort auf nachfrage nach Accor-Programm"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,8 / 10
Dezember 2013
"Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte"
 
"könnte sauberer sein, karge Auswahl beim Frühstück"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Dezember 2013
"totale Ruhe, einfach, aber alles was man brauchte"
 
"Leider gab es Probleme bei der Bezahlung mit Ec Karte und dem Türcode, weil ich im Internet gebucht hatte, Aber ein sehr freundlicher herr half mir bestens weiter."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,6 / 10
Dezember 2013
"Gute, verkehrsfünstige Lage, alles sehr sauber und ordentlich ... nettes Personal."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,0 / 10
Oktober 2013
"Nichts."
 
"6 EUR für ein Frühstück ohne Aufschnitt und Schnittkäse. Spartanische Zimmerausstattung. Nicht einmal ein Schrank zum Ablegen von Wäsche war vorhanden. Anreise mit ÖPNW erfordert gute Fußgängerqualitäten, wenn Gepäck dabei ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Oktober 2013
"."
 
"."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?