Ibis Brussels Airport

Bessenveldstraat 17, 1831 Diegem, Belgien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das renovierte Hotel ibis Brussels Airport liegt in der Nähe von Flughafen Bru Nat Zaventem, Heysel,...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Ibis Brussels Airport

Das renovierte Hotel ibis Brussels Airport liegt in der Nähe von Flughafen Bru Nat Zaventem, Heysel, Nato, Eurocontrol und Brüsseler Zentrum. Es bietet 98 Zimmer, Parkplatz, kostenl. WIFI, Restaurant, Bar und Frühstück. Restaurantzeiten: Mo. bis Do. von 18:00 - 22:15 Uhr (vom 01.07. - 31.08. u. 15.12. - 15.01. geschlossen). Snacks: 24 Std. KOSTENL. Shuttle (Hotel/Flughafen): Mo. - Fr. von 06:00 - 10:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr. Wochenenden/belgische Feiertage: 06:30 - 10:00 Uhr, 16:00 - 21:00 Uhr.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2011
Erbaut:1990
Anzahl der Etagen:4
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Bessenveldstraat 17, 1831 Diegem, Belgien
Entfernungsangaben (km)
  • (ROYAL GARDENS)
7
  • Messe (KINEPOLIS / BRUPARCK)
12
  • (WALIBI WAVRE)
20
  • (GRAND PLACE)
8
  • (CITY CENTER)
10
  • Messe (CITY CENTER)
10
  • (Roi Baudouin Heysel/atomium)
11
  • Flughafen (BRUSSELS AIRPORT)
4,6
  • (MAES bus n° 63)
0,5
  • (NATO bus n° 65)
1
  • Bahnhof (Brussels International Airport)
3
  • Bahnhof (DIEGEM)
1
  • Autobahn (A201 EXIT 4)
0
  • Autobahn (BRUSSELS RING ROAD)
12,07
  • Autobahn (ZAVENTEM AIRPORT EVERE-BRUSSELS.)
1
  • Stadtzentrum (BRUSSELS)
10
  • Stadtzentrum (DIEGEM)
0
  • (BRUSSELS)
10

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Tag und Nacht Empfang
  • Restaurant
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV
  • Internetzugang
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Weckdienst
  • Dusche
  • Haartrockner

Restaurant

  • LE RESTAURANT Gaumenfreuden à la Carte. Zeit für eine Stärkung! Entdecken Sie während Ihres Aufenthaltes die zahlreichen Gaumenfreuden, die Ihnen in unseren Ibis Restaurants geboten werden.
  • BAR Entspannen an der Bar : Die Ibis Bar ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein gemütlicher Treffpunkt und ein Ort zum Entspannen.
  • LE RESTAURANT
  • BAR

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 60 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
80%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
5,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,9 / 10
Juli 2011
"Verkehrsanbindung"
 
"- Extragebühren für die Benutzung des Parkplatzes on Höhe von 9 € - Im Bad roch es sehr stark nach Desinfektionsmittel"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Dezember 2009
 
"Ich wollte von 8 gebuchten Übernachtungen 2 rechtzeitig stornieren. Das ist mir versagt worden, da ich Prepaid bezahlt hätte. Die Parkgebühren von 9,-€ sind sehr überzogen. Für ein Business-Hotel sollte ein kostenloser Internetzugang dir Regel sein. Auch diesr Preis ist sehr überzogen beachtet man, dass eine Übernachtung 95,-€ kostet, das Frühstück nochmals 14,-€."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
Juli 2008
 
"Man kann jedes Wort hören, was im Nachbarzimmer gesprochen wird. Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,0 / 10
April 2013
"Parkplatz für das Auto im Urlaub Gutes Bett verlassen verfügbar"
 
"Es gibt keinen Shuttle zum Flughafen zwischen 11 und 15 Uhr"
 
Privat Alleinreisende
 
6,5 / 10
Oktober 2007
"Kompetenz des Personals"
 
"Frühstück könnte besser sein. Keine Antwort auf meine Frage bei der Buchung eingereicht"
 
Firmenkunden
 
3,4 / 10
März 2014
 
"Ongastvrij"
 
Firmenkunden
 
5,9 / 10
Juni 2013
"Der Empfang an der Rezeption ist sehr gut. Wert, weil der Lärm ein wenig hoch, Sie besser auf der 3. Etage sein. Ausgezeichnete Betten, Sauberkeit der Zimmer execllente."
 
 
Firmenkunden
 
9,0 / 10
März 2012
"Sehr schöne Zimmer. Sehr sauber. Herzlichen Glückwunsch hinsichtlich Personal: warm und voller Begeisterung."
 
 
Firmenkunden
 
5,2 / 10
Januar 2012
 
"Die zugeteilte Zimmer war zu nahe an der Schwingtür Knarren Kommunikation"
 
Paare über 50 Jahre
 
6,1 / 10
Mai 2011
"WELCOMING SAUBER"
 
"Täglich frisch GARAGE ein wenig teuer?"