Ibis Berlin Ostbahnhof

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Ibis Berlin Ostbahnhof

Das Ibis Berlin Ostbahnhof verfügt über 242 Zimmer (14 behindertenfreundliche) mit Du/WC, Sat-TV, Radio, Telefon, Klimaanlage, Schallisolierung und Modemanschluss, Parkhaus (gebührenpflichtig), Hotelbar, 24 stunden Snacks und Getränke, Nichtraucheretagen.

Entdecken Sie die Hauptstadt Berlin mit all ihren Sehenswürdigkeiten.
Lage: Zentral in der Berliner Mitte, 300 m vom Ostbahnhof, sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Weitere Informationen zum Hotel

++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++ Das direkt an der Spree gelegene Hotel ibis Berlin Ostbahnhof hat durch den nahen Ostbahnhof eine hervorragende Anbindung.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2010
Erbaut:2000
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
An der Schillingbrücke 2, 10243 Berlin, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 1,5
Autobahn 12
Kongresszentrum (CONGRESS CENTRUM) 1
Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 4,39
Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 11,08
Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)) 15,76

Anfahrt

Ausgangspunkt:
MOTORWAY A13. Nehmen Sie die Linie A13/A113/B96a, Richtung ZENTRUM | MOTORWAY A9. Nehmen Sie die Linie A9/A10/A115, Haltestelle ICC/MESSEDAMM, Richtung ZENTRUM/OSTBHF | MOTORWAY A24. Nehmen...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • WLAN
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Kegelbahn

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

An der Schillingbrücke 2, 10243 Berlin, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1,9 km
Flughafen 11,08 km
Autobahn 12 km
Bahnhof 4,39 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 362 Bewertungen, davon mit Kommentar: 149 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,5 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,2 / 10
Februar 2015
"Frühstücksangebot war Top"
 
"Zimmertemperatur zu kalt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,8 / 10
August 2015
"Stilvolle Einrichtung mit Sicht zum Fernsehturm & zentraler Lage mit Anschluß über den Ostbahnhof. Der PKW war 2 Wochen in der Tiefgarage untergebracht. Die Klimatisierung bei 39,5 C Außentemperatur funktionierte einwandfrei, wenn alle 3 Türen und die Fenster geschlossen waren."
 
"Das Zimmer war sehr beengt. Der einzige Küchenstuhl war ein ständiges Hindernis. Die einsitzige Bank neben und unter dem Tisch war gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück haben wir bei 11 €/Pers. auswärtig (1-2 Brötchen mit Kaffee oder Tee) eingenommen. Der Preis müßte für diese Personengruppe reduziert werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,8 / 10
August 2015
"Das Hotel liegt quasi im Zentrum Berlins. Von hier aus sind auch die Randgebiete wie Marzahn oder Heinersdorf sehr schnell zu erreichen. Tiefgarage im Haus sehr empfehlenswert."
 
"Das Frühstücksangebot für 11,--€/Person war dürftig. Die Tische im Frühstücksraum hatten keine Tischdecken und waren sehr schmierig. Preiswerter und genüsslicher würden wir das nächste Mal außer Haus frühstücken."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
Juni 2015
"Personal und Service: sehr kompetent und jederzeit äußerst freundlich, sehr gerne wieder. Sauberkeit, Lage: alles top, gewohnt hohe IBIS Qualität."
 
"das Frühstück ist meines Erachtens mit 11 Euro viel zu teuer für das Gebotene und damit leider keine Empfehlung wert. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
Mai 2015
"Geschickte Anlage mit ruhigem Eck abseits der Straßen. Schöner Blick auf Fluß und Stadt. Ansprechendes gastronomisches Angebot. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
April 2015
"Wirklich gutes Hotel für Geschäftsreisende"
 
"Leichte Probleme bei der Bereitstellung des Frühstückbuffets"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
3,2 / 10
April 2015
"Zentrale Lage. Direkt am Oststrand. Personal freundlich aber eher chaotisch."
 
"Boden im Bad war voll mit Haaren. Haben es gemeldet, allerdings wurden diese bloß in die Ecke gefegt. Frühstück war ungemütlich und dem Preis des Aufenthalts nicht angemessen( 230 € für 2 Nächte mit Frühstück). "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
März 2015
"Gutes Frühstücksbuffet für 10 € "
 
"Klimaanlage im Zimmer war defekt und mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen. Also nur eine Kleinigkeit."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,0 / 10
März 2015
"Personal war sehr freundlich ! Morgenessen war reichlich und es fehlte an nichts!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Februar 2015
"Nähe zum Fernverkehr und Nahverkehr"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.