Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel HSM Linda Playa (Balearen)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 25.00 km
7.6

14 Bewertungen

Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
1/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
2/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
3/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
4/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
5/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
6/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
7/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
8/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
9/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
10/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
11/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
12/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
13/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
14/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
15/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
16/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
17/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
18/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
19/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
20/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
21/21 Hotel HSM Linda Playa (Balearen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

ALLGEMEINE INFORMATION: Das 3* Hotel Linda Playa, wurde 2009 renoviert und bietet moderne, komfortable Einrichtungen die, in Verbindung mit der Liebenswürdigkeit des Personals,  von vielen treuen Stammgästen, die Jahr für Jahr das Hotel besuchen, sehr geschätzt werden und die beste Referenz für dieses Hotel sind. Das Hotel ist das ganze Jahr geöffnet.

LAGE: Das Hotel HSM Linda Playa befindet sich in Paguera, im Südwesten von Mallorca, in der Gemeinde von Calvià. Die Gegend ist dank ihres Mikroklimas und der ganzjährig angenehmen Temperaturen bei Touristen sehr beliebt. Paguera bietet schöne Sandstrände die in zauberhaften Buchten liegen. Der Palmira Strand liegt dem Hotel am nächsten gelegen (175m), in der Umgebung befinden sich desweiteren die Strände Tora und Cala Fornells. Die lange Strandpromenade mit einer Vielzahl an Bars, Restaurants und Geschäften, befindet sich nur 100 m vom Hotel enfernt.

ZIMMER: Das Hotel bietet renovierte Doppelzimmer die dem Hotel eine moderne, aktuelle Nuance verleihen. Alle verfügen über ein Bad mit Föhn, Klimaanlage/Heizung, Safe (gegen Gebühr), Telefon, WIFI (gegen Gebühr), Parkettboden, Satellitenfernsehen und Balkon. Viele Zimmer verfügen über Meerblick. Die Zimmer in der ersten Etage bieten eine Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen zum privaten Gebrauch.

GASTRONOMIE: Das Hotel bietet Halbpension (Frühstück und Abendessen). Das Restaurant ist  für seine hervorragenden, hausgemachten Gerichte bekannt. Das Büffet verfügt über eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten und eine grosse Dessertvielfalt. Das Restaurant bietet ebenfalls Gerichte an die im “Show-Cooking” Bereich frisch zubereitet werden. Themenbüffets. Die Getränke sind bei Halbpension während des Abendessens nicht im Preis inbegriffen.. Es wird um angemessene Kleidung im Restaurant gebeten.

 EINRICHTUNGEN:  Gemütliche Terrasse mit einem Pool für Erwachsene mit Abtrennung für Kinder, umgeben von Liegen und Sonnenschirmen. Poolbar. Hotelbar. Im Winter bietet das Hotel ohne zusätzliche Kosten einen beheizten Pool und Sauna. Es steht den Gästen desweiteren ein  Raum mit Cardio-Trainingsgeräten zur Verfügung. 

ZUSÄTZLICHE SERVICELEISTUNGEN: Rezeption 24 Stunden geöffnet. Bademantel-Service (gegen Deposit). WIFI im Empfangsbereich (gratis), WIFI im Zimmer (gegen Gebühr), Internet-Ecke (gegen Gebühr). Autoverleih. Massageservice (gegen Gebühr). Es werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Master Card, Visa.

Wissenswertes vor der Reise: Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für WLAN im Zimmer: 4.00 EUR pro Tag (Preise können variieren) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Die Stadt erhebt eine Steuer, die im Hotel zu entrichten ist. Die Tourismusabgabe wird vom 1. November bis 30. April und nach der 7. Nacht des Aufenthalts um 50% reduziert. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer ausgenommen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft unter der Nummer auf der Reservierungsbestätigung, die Sie nach der Buchung erhalten haben.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1972, Anzahl Etagen: 6, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 161,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel HSM Linda Playa (Balearen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel HSM Linda Playa (Balearen)

Hotel HSM Linda Playa (Balearen): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Peguera, Calvià (Islas Baleares)

Flughafen: 25.00 km - Palma De Mallorca Airport (PMI)

Bahnhof: 18.00 km - Palma - Intermodal Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel HSM Linda Playa (Balearen)

Wie wurde das Hotel HSM Linda Playa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel HSM Linda Playa mit 7.6 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18 Kilometer vom Hotel HSM Linda Playa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom Hotel HSM Linda Playa entfernt.
Hat das Hotel Hotel HSM Linda Playa eine zentrale Lage?
Das Hotel HSM Linda Playa ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel HSM Linda Playa?
Hotelgästen vom Hotel HSM Linda Playa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel HSM Linda Playa?
Ist es möglich die Buchung im Hotel HSM Linda Playa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel HSM Linda Playa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel HSM Linda Playa (Balearen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

10.11.13

5.6 Ausreichend

Positiv Das Frühstück und jeden Morgen gab es Sekt. Preis - Leistung war o.k. Sowie die Zentrale Lage des Hotels. Negativ Die Qualität der Zimmer war nicht besonders, müssten mal überholt werden. Abends das Essen war nicht besonders, sehr lieblos.

Paar bis 30 Jahre

19.07.11

8.6 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage Schoene Aussicht, ab ca. 3. Stock Ruhig Klimaanlage Gutes Essen Pool und Liegen sind vorhanden Negativ Es gibt einzelne Angestellte (Restaurant/Reception), die nicht sehr kompetent waren, aber dies bezieht sich nur auf 2 Personen, die restlichen Mitarbeiter sind sehr hoefflich und hilfsbereit. Sauberkeit hat ein bisschen gefehlt.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.04.11

5.8 Ausreichend

Negativ Lauter Speisesaal. Getränkeservice beim Abendessen war schlecht und wie Massenabfertigung. Was man einmal bestellte wurde am nächsten Tag ohne zu fragen hingestellt. Essen war halt typisch deutsch

Paar über 60 Jahre

18.01.11

6.9 Befriedigend

Positiv Für diesen Preis war das Hotel angemessen. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich, bis auf eine ältere Dame an der Rezeption. Negativ Unterbringung im kl.Nebenhaus,die Zimmer und das Bad waren sehr schmutzig, es roch stark aus dem Abfluss. Heizung/Klimaanlage derart laut, dass der Schlaf gestört wurde. Die ältere Dame an der Rezeption war unfreundlich und nicht kompetent. Die sanitären

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

14.01.11

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Januar 2011 Negativ Vom Zimmerservice Vergessenes (Handtücher, Duschgel)kann vom Hotel nach 19.00 Uhr nicht nachgeliefert werden.