Howard Johnson Business Club Hotel Shanghai

No.118 Shi Men No.1 Road, 200041 Shanghai, China
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
 ...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Howard Johnson Business Club Hotel Shanghai

 


Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 5 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
No.118 Shi Men No.1 Road, 200041 Shanghai, China
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Shanghai)
65
  • Autobahn
13
  • Bahnhof (Shanghai)
3
  • U-Bahn / S-Bahn (Metro Line 2)
0,8
  • Stadtzentrum
0,01
  • Tennisplätze
0,01

Hotelausstattung

  • WLAN
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Weckdienst
  • Medizinische Versorgung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche
  • Hosenbügler
  • Kinderbett verfügbar
  • Bademantel
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,7 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
6,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Februar 2012
"Sehr freundliches Personal. Gute Englischkenntnisse beim gesamten Personal."
 
"Fenster undicht / schlecht isoliert, daher musste Heizung die ganze Zeit laufen um Raumtemperatur zu halten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
September 2010
"Das Personal war recht freundlich. Mein Aufenthalt in diesem Hotel war lediglich 12 Stunden, so kann ich nicht so viel positives Berichten. Die Lage des Hotels zum Nachgeschehen ist sehr gut."
 
"Die Beschreibung des Zimmers ist falsch. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Einzelzimmer mit Doppelbett erhalten. Nachdem wir die Rezeption auf den Fehler angesprochen haben wurde uns gesagt das ein Doppelzimmer ein Zimmer mit Doppelbett sei. So ist die dortige Definition. Zuerst hatte man uns ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und auch Single room angeboten. Wir sprachen sie darauf an und bekamen dann das Doppelbett Zimmer aber auch Single room. Wir waren sehr enttäuscht und wenn wir es eher gewusst hätten dann wäre dort nicht gebucht worden. Mit falschen Angaben Hotelgäste locken ist nicht die feine Art, zumal sie es gar nicht nötig hätten. Wir werden dort nicht mehr übernachten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Oktober 2013
"sauberes Zimmer, nette Bedienung."
 
"gemahlenen Kaffee muss extra bezahlen in Frühstück."
 
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Oktober 2012
"Geräumige Zimmer, sehr sauber Bettwäsche und Bad, einige Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit"
 
"Halligen Raum (Lüftungssystem + Verkehr), staubige Schrank, voll mit Reisegruppen, unaufmerksam Personal im Frühstücksraum, kein Geld wechseln, auch wenn Dienst aufgeführt werden (Mitarbeiter verwies mich an Geldautomaten in einer Weise unhöflich)"
 
Firmenkunden
 
8,2 / 10
September 2012
"W-LAN im Hotelzimmer. Freundliches Personal. Englisch Zeitung aufs Zimmer. Schöne Aussicht vom 19. Stock mit dem Bau statt. Gut funktionierende Klimaanlage (nicht zu kalt). 5 Minuten zu Fuß zur U-Bahn-Linie 2 (West Nanjing Road, Exit 3). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Riesige Fenster. Schöne Badezimmer (auch mit Fenster)"
 
"Es gibt eine riesige Bau-Platz vor dem Hotel (Richtung Norden, Richtung West Nanjing Road). Diese arbeitet 24h/7d. Es ist interessant zu sehen, aber Sie können immer noch den Lärm zu hören, auch wenn die Fenster geschlossen sind. Es war OK für mich, ich konnte gut schlafen."
 
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Juli 2012
"Alles war wie erwartet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis."
 
"Nichts bemerkt"
 
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juli 2012
"Schön und zentral wohnen"
 
 
Firmenkunden
 
7,1 / 10
Mai 2012
 
"Irgendwie haben sie vergessen, ihre Preise anpassen, so würde ich einen Zuschlag von 15% zu zahlen. So leitet!"
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,7 / 10
März 2012
 
"keine ggod Sport / Wellness, Geräusche im Raum."
 
Firmenkunden
 
6,7 / 10
April 2011
"In der Nähe von Einkaufsstraßen französisch Mitarbeiter zum Haupt geräumige und gemütliche Zimmer"
 
"Weit entfernt von den typischen Viertel von Shanghai (Bund oder Pudong) und Ausgehviertel, ist aber leicht mit dem Taxi für ein paar RMB erreichen."