Hotellerie du Val d'Or

140 Grande Rue, 71640 Mercurey, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie ganz herzlich in unserem...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotellerie du Val d'Or

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Hotellerie du Val d'Or". Das "Hotellerie du Val d'Or" serviert Ihnen als Gast jeden Tag ein reichhaltiges Frühstück - somit ist ein angenehmer Start garantiert.
Um Ihren Wagen müssen Sie sich keine Sorgen machen: Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze (für Sie natürlich kostenlos) und Garagenstellplätze.
Dieses Hotel bietet WLAN an.
Während Ihres Besuchs können Wertgegenstände zur Verwahrung in unserem Hotelsafe bei unseren Empfangsmitarbeitern abgegeben werden.
Auch kleine Gäste sind herzlich willkommen! Wir haben einen Spielplatz und stellen gerne ein Kinderbettchen bereit (bitte den Wunsch einfach bei Reservierung mit angeben).
Auf der Terrasse des Hotels können Sie bei schönem Wetter auch im Freien essen.
So wohnen Sie
Freuen Sie sich auf den Komfort unserer Hotelzimmer mit Internetzugang und Klimaanlage. Alle Zimmer sind mit Radio und Fernseher ausgestattet. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.
Jedes Badezimmer im Hotel ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Nach einem langen und aufregenden Tag können Sie am Abend in der zimmereigenen Badewanne relaxen.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:30 bis 23:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
140 Grande Rue, 71640 Mercurey, Frankreich
Lage
ländlich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Lyon St Exupery)
137
  • Autobahn (A6 sortie chalon sur saone nord n°25)
11
  • Bahnhof (Chalon sur Saone)
12
  • Tennisplätze
2
  • Reitanlage
6

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 12
  • Doppelzimmer: 10
  • Dreibettzimmer: 1
  • Vierbettzimmer: 1
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 20)
  • Kopierservice
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Farbdrucker
  • Garagenstellplätze
  • Zimmerservice
  • Fax
  • Spielplatz
  • Haustiere erlaubt
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Radio
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Außengastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 5 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
60%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,6 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
September 2011
"Das Zimmer war durchschnittlich aber genügend. Das Abendessen war ausgezeichnet."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Juni 2011
"Sehr günstiger Übvernachtungspreis und eine hervorragende französische Küche."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,0 / 10
Juni 2013
"Das Essen war sehr gut. Die Zimmer zum Garten waren sauber und leise."
 
"Leider war die Entlüftungsanlage der Küche sehr laut und wurde erst gegen 24 Uhr abgestellt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,5 / 10
Oktober 2011
"Es handelt sich um ein altes Haus mit Garten. Hübsch. Aber mit 88,00 Euro pro Zimmer zu teuer. Die Gänge muffig und kaum ausgeleuchtet. Frage noch: Was haben wir für einen Vorteil, bei Ihnen zu buchen, wenn wir vor Ort genau den gleichen Preis hätten bezahlen müssen? Nämlich 88 Euro."
 
"Das Zimmer war klein. Das Bad zwar irgendwann erneuert, aber weder eine Seife noch ein Duschgel, wie in 3-Sterne üblich, vorhanden. Auf der Ablage waren noch schwarze Haare, vermutlich von den Vorgängern, zu finden. Lt. Ihrer Beschreibung stellten wir uns ein nettes Hotel auf dem Land vor, wie beschrieben mit Restaurant und Terrasse. Terrasse war da, jedoch eigentlich nicht einladend zum Sitzen. Das Restaurant hatte einen Michelin-Stern (Toll), aber dieser Stern drückte sich in den überhöhten Preisen für Essen aus, so dass wir gern verzichtet haben. Wir dachten, am Abend hübsch auf der Terrasse sitzen und schön essen. War nicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
September 2011
"schönes Hotel, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Außerordentlich netter und kompetenter Service."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.