hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Rom | City Flats
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
City Flats Rom (Roma) City Flats
Via di Torrevecchia 3/f
00168 Rom (Roma)
 Weiterempfehlen
 

7,0 von 10

Bewertung 7,0 von 10

(32  Bewertungen)
71% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

City Flats

Das “Hotel The Palms“ befindet sich in verkehrsgünstiger aber dennoch ruhiger Lage im Norden Roms.
Die komfortabel eingerichteten Appartements, die teilweise auch über eine Küche verfügen, haben 2 geräumige Zimmer und ein Bad. Die kostenlosen Leistungen beinhalten wöchentlichen Reinigungsservice, Hausmeisterservice, Wasser, Strom und Gas.
Supermärkte, Geschäfte und die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel erreichen Sie in wenigen Minuten. Ein gebührenfreier, großer Parkplatz befindet sich in der Nähe. Ein eigenes Auto ist jedoch nicht notwendig, da der Vatikan mit der U-Bahn in 10 mit dem Bus in 15 Minuten zu erreichen ist.
Hotel City Flats in Rom

Lage des City Flats 
Die letzte Buchung erfolgte vor mehr als 14 Tagen in MOSCOW, Russland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Fiumicino):
  • Autobahn (GRA):
  • Bahnhof (Termini):
  • U-Bahn/S-Bahn:
20
2
7
0,15
  • Flughafen (Ciampino):
  • Autobahn (A1):
  • Messe (Fiera di Roma):
  • Stadtzentrum:
28
5
18
4
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 11
  • WLAN
  • Doppelzimmer: 11
  • Haustiere erlaubt
  • Appartements: 5

 Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Internetzugang
  • Dusche
  • Haartrockner
  • TV
  • Schreibtisch
  • Sat-TV
  • ISDN
  • Badewanne
  • Kinderbett verfügbar
  • Handyeignung
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Hosenbügler
    Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kindern im Alter bis zu 5 Jahren (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Kontaktieren Sie bitte bei Rückfragen bzgl. der Buchung unser Call Center, Tel. 01805-598320.

    Die Zimmer sind teilweise mit Küche ausgestattet.

 Hotelbewertungen der Gäste des City Flats:

Bewertung des Gastes:   (7,2 von 10)
privat in der Gruppe reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2008
 Obwohl "The Palms" kein Hotel ist, sondern eine Appartmentanlage, gibt es Bettwäsche und pro Person ein Handtuch. Die Informationen vor Ort sind super, in einer Mappe ist alles wissenswerte zusammengestellt. Preis-Leistungsverhältnis ist klasse, wir wollten eine einfache, saubere Übernachtungsmöglichkeit mit nahem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und genau das war es auch.

  Am letzten Tag haben wir entdeckt, dass wir unseren Müll selbst entsorgen müssen (das ist aber durchaus zu verkraften) und Toilettenpapier haben wir auch gekauft.
Bewertung des Gastes:   (5,0 von 10)
Reisezeitraum:Mai 2008
  Sanitäre Einrichtungen sollten modernisiert werden.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:November 2007
  Küchenausstattung nicht sehr üppig (Topf fehlte)
Bewertung des Gastes:   (5,8 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2007
 Im Großen und Ganzen waren wir eigentlich zufrieden. Für diesen Preis sind die Zimmer schon zufriedenstellend.Wäre eine Küche oder zumindest eine kleine Kochmöglichkeit vorhanden gewesen, dann wären wir vollends zufrieden gewesen.

  Leider gab es keine Möglichkeit sich auch nur einen Kaffee zu kochen.Eine Kochmöglichkeit wäre sehr wünschenswert. Zwei defekte Fernseher machen eigentlich keinen Sinn.
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2007
 Große gefließte Räume (kein schmudeliger Teppichboden), gute Einkaufsmöglichkeiten in naheliegender Geschäftsstraße, mehrere Restaurants und Bars in inmittelbarer Nähe. Diese sind wichtig, da "The Palms" kein Hotel ist.

  Für wen es wichtig ist, Fernsehempfang nur mit Zimmerantenne in schlechter Qualität. Daher nur örtliche Programme. Gute Verkehrsanbindung, allerdings ist die Metro mit Busbahnhof etwas mehr als 50 m entfernt.
Bewertung des Gastes:   (4,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2007
 Hotelbesitzer ständig vor Ort, sehr freundlich und hilfsbereit, Lage für Rom eher ruhig, aber letzte S-Bahn ca. um 22:30, Weg Innenstadt ca. 25 Minuten, Zimmer bei Ankunft sauber, Bett für italienische Verhältnisse recht gut

  Sanitäre Objekte gnadenlos veraltet, Wasserhähne fast defekt, Kühlschrank stand unter Wasser, Reinigung der Wohnung müsste bei mehrtägigem Aufenthalt auch zwischendurch erfolgen, kein Besen etc. vorhanden
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2007
 Das Preis-Leistungsverhältnis passt, wäre auch ideal für Familien. Unsere Wohnung war mit allem was nötig war rein zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war supernett und hilfsbereit. Die Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten sind gut.

  Es ist nichts für Nachtschwärmer, da der Zug (die U-Bahn fährt hier nicht) abends nicht lange fährt. Um das Hotel herum ist abends nicht viel los.
Bewertung des Gastes:   (6,8 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2007
  Letzter Zug geht um 22:15 Uhr, dann nur noch umständlich mit Nachtbus zum Hotel zu kommen
Bewertung des Gastes:   (4,5 von 10)
privat mit Kindern reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:April 2007
 Der Herr, der für die Apartments zuständig ist, war sehr hilfsbereit.

  Beschreibung: "Die Zimmer sind mit jedem Komfort ausgestattet": tatsächlich sind sie sehr einfach ausgestattet. Wir waren 5 Nächte dort und hatten für diese Zeit pro Person ein winziges Handtuch (Waschlappengröße) und ein etwas größeres Handtuch. Man sollte auf alle Fälle eigene Handtücher mitbringen. Der Fernseher bietet 3 italienische Programme, mehr nicht.
Bewertung des Gastes:   (2,5 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:März 2007
  kein heißes Wasser in der Küche, an Einzeltagen keine Heizung, laute Baustelle in der Nachbarschaft, laute Zuggeräusche im 10 min-Takt, Küchenausstattung nicht vorhanden
Bewertung des Gastes:   (1,6 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2006
ausgebauter Schuppen Zimmer 8, NIE BUCHEN!!!!!!
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  BB Federico, Rom, 4,8 von 10 (10 Hotelbewertungen)
  Hotel Cicerone, Rom, 7,1 von 10 (22 Hotelbewertungen)
  Adagio City Aparthotel Garden, Rom, 5,8 von 10 (5 Hotelbewertungen)
  Hotel Italia, Rom, 6,9 von 10 (6 Hotelbewertungen)
  Hotel Re di Roma, Rom, 8,4 von 10 (28 Hotelbewertungen)
  Hotel Fori Imperiali Cavalieri, Rom, 6,7 von 10 (6 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Rom

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号