|
60 |
|
200 |
|
30 |
|
35 |
|
55 |
|
50 |
|
0,01 |
|
10 |
|
25 |
|
0,01 |
|
10 |
|
0,01 |
|
0,01 |
Das Haus hat eigene Abstellplätze für Ihr Auto und einen Aufzug. Auf Anfrage steht den Gästen die abschließbare Garage unseres Hauses zur Verfügung. Falls Sie einen Wunsch haben, rufen Sie doch einfach den freundlichen Room-Service.
Im Bad finden die Gäste einen Fön und einen Bademantel vor. Mit Radio und Fernseher im Hotelzimmer ist für gute Ablenkung gesorgt. Mit einem Arbeitstisch, Internetanbindung und Telefon können Sie Büroarbeiten auch bequem auf Ihrem Hotelzimmer erledigen.
Gerne bietet das Haus Nichtraucherzimmer an (bitte bei der Onlinebuchung als Wunsch mit angeben). Auch ein Safe ist vorhanden. All unsere Zimmer sind klimatisiert. Die herrlich eingerichteten Gästezimmer haben auch einen Balkon.
Lassen Sie sich im Wellnessbereich des Hauses verwöhnen! Diejenigen, die auf den Wellnessbereich gespannt sind können bei einer professionellen Massage entspannen, das Solarium nutzen oder sich einen Besuch in der Sauna gönnen. Für alle Unternehmungen stellen wir Fahrräder bereit, mit denen sich die Umgebung erkunden lässt.
Für amüsantes Beisammensein sorgt die im Hotel befindliche Kegelbahn. Für angenehme Entspannung sorgt das hauseigene Dampfbad. Erkundigen Sie sich nach den unterschiedlichen hausinternen Therapie-Angeboten!
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, sowie darüber hinaus über ein Bistro / Café für eine Kleinigkeit zwischendurch. In diesem Haus werden folgende Kreditkarten akzeptiert: MasterCard/EuroCard, Visa!
Auch Ihre EC-Karte wird im "Hotel Teichwirt" akzeptiert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 22:00 Uhr
Unser "Hotel Teichwirt" liegt im Herzen des Naturparks Almenland Teichalm-Sommeralm und direkt am idyllischen Teichalmsee. Bei uns genießen Sie reinste Luft, unberührte Natur und besten Service. Erleben Sie Urlaub in Ruhe und Ausgeglichenheit, ohne Hektik und weite Wege.
Aus allen Zimmern genießen Sie einen wunderschönen Panoramablick auf die umliegenden Almen und am Balkon spüren Sie hautnah die würzige Almbrise. Insgesamt bieten wir unseren Gästen 23 Doppelzimmer an, großteils mit Kieferholz eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Hier können Sie es sich so richtig gemütlich machen.
Frisch gefangen und natürlich aus hauseigenem Gewässer serviert unser Küchenchef schmackhaften Fisch. Weitere Produkte der Region und der regionalen Almbauern verfeinern unser kulinarisches Sortiment.
Unser Hotel ist ein Paradies für Naturliebhaber, nur ein paar Schritte und sie Wandern oder Spazieren mitten in der Natur. Schi und Eislaufschuhe können Sie gleich vor der Haustüre anschnallen, denn die Loipen sind auch in direkter Nähe.


