hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Boppard | Hotel Sonnenhof
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Sonnenhof Boppard Hotel Sonnenhof
Kirchgasse 8
56154 Boppard
 Weiterempfehlen
Hotel 2 Sterne Hotelbewertung

7,7 von 10

Bewertung 7,7 von 10

(67  Bewertungen)
76% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Sonnenhof

Das “Hotel Sonnenhof“ befindet sich in einer herrlichen Landschaft, die durch Burgenromantik und mildes Klima überzeugt. Die Qualität der Küche, sowie das kulinarische, kulturelle und sportliche Angebot der Region machen unsere Stadt zu einem beliebten Urlaubsziel. Durch die gute Verkehrsanbindung ist unser Haus mit dem Auto und der Bahn schnell und einfach erreichbar.Unsere Einzel- und Doppelzimmer sind gemütlich eingerichtet und tragen Sorge dafür, dass sich der Gast bei uns wohlfühlt und sich erholen kann. Die Einrichtung ist individuell gehalten. Zur Ausstattung gehört natürlich ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. Die Zimmer sind mit Kabel-TV ausgestattet, kostenlos empfangen Sie 6 Sky-Programme (Bundesliga-Konferenz, Sky-Cinema, Sky-Comedy, Sky-Krimi, MGM und Goldstar-TV). Die Twin-Zimmer (getrennte Betten) haben eine Größe von 15 qm. Die Standard-Doppelzimmer sind ca. 18 qm groß. Unsere Komfort-Doppelzimmer haben eine Größe von 25 bzw. 30 qm. Die zusätzliche Ausstattung: 80 cm LCD-Fernseher, Minibar, Tresor und Teekocher.Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück. Bei schönem Wetter können Sie dieses natürlich auch auf unserer überdachten Terrasse zu sich nehmen. In unserem Restaurant mit gemütlichem Ambiente können Sie leckere Spezialitäten des Hauses und besondere Gerichte der Region genießen.Besuchen Sie in Ihrer Freizeit den 10 km entfernten 18-Loch-Golfplatz, urige Weinlokale oder das Thonet-Museum. Nur wenige Fußminuten entfernt befindet sich Boppards Rheinpromenade.Sollte Ihre Anreise an einem Mittwoch oder nach 22:00 Uhr erfolgen, wird der Schlüssel in unserem Schlüsselaufbewahrungssystem hinterlegt (direkt neben dem Haupteingang rechts). Der Code für das System ist identisch mit Ihrer Buchungsnummer bei Hotel.de. Der Code ist 8stellig, deshalb wird "PM" ersetzt mit der Zahl "1".
 
Wegen Jahresurlaub ist in der Zeit vom 6.11.-21.12. sowohl das Restaurant als auch die Rezeption geschlossen. Sie benutzen bitte das Schlüsselaufbewahrungssystem. Frühstück vom 1.11.-31.3. von 8.00 bis 10.00 Uhr.
Hotel Hotel Sonnenhof in Boppard

Lage des Hotel Sonnenhof 
Die letzte Buchung erfolgte vor 7 Tagen in Heidelberg, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 4 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Zusätzliche Informationen des Hotels: Check-in ab 14:00 Uhr

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • AmericanExpress
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen:
  • Bahnhof:
  • Kongresszentrum:
  • Stadtzentrum:
40
0,5
0,01
0,01
  • Autobahn:
  • Messe:
  • IC-Bahnhof:
5
100
20
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 16
  • Juniorsuite: 2
  • Weckdienst
  • Einzelzimmer: 6
  • Twinzimmer: 2
  • Abschließbare Garage
  • Doppelzimmer: 6
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
Gastronomie
  • Wein-/Bierstube
  • Vegetarische Kost
  • Restaurant
  • Außengastronomie

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • TV
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Kabel-TV
  • Internetzugang
  • Handyeignung
  • Badezimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Sonnenhof:

Bewertung des Gastes:   (8,5 von 10)
privat allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
 Ich hatte mich , wegen nur einer Nacht, für das kleinste Einzelzimmer entschieden.Aber selbst dieses wäre für weitere ein bis zwei Nächte völlig ausreichend gewesen. Im übrigen ein sehr ruhig gelegenes Zimmer.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat Reisezeitraum:November 2011
  Wegen Krankheit wurde die Reise nach Koblenz verschoben.Ein neuer Termin steht noch nicht fest. MfG. Heinrich Marus.
Bewertung des Gastes:   (5,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Zuvorkommend und hilfefreudig, Lage ist sehr gut

  Laut und sehr klein
Bewertung des Gastes:   (5,1 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Guter Service u. Beratung über Örtlichkeiten. Personal hilfsbereit u. aufmerksam.

  Bad sehr klein. Unmittelbare nähe zur Bundesbahn sehr laut.
Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Süsses kleines Hotel am Rande der Fussgängerzone, ca 5 Minuten Fussweg zum Rhein. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Sonderwünsche ein. Das Frühstück ist üppig und läßt kaum einen Wunsch offen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, auch hier wird offen auf Sonderwünsche eingegangen.

  Die Zimmer sind sehr klein und eignen sich nur zur Übernachtung. Bei einem längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.
Bewertung des Gastes:   (3,8 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Zentrumsnah!

  Sehr kleines Zimmer. Das ganze Hotel ist mit Teppichboden ausgelegt. Es riecht unangenehm! Unser Zimmer war im 2. Stock. Das "Treppenhaus" war sehr dunkel, altmodisch und hat gemüffelt (aufgrung des Teppichs?!). Unter unserem Zimmer war der Biergarten des Hotels gelegen. Dort verstand man von unten fast jedes Wort. Die angrenzende Schnellstraße und der Bahnhof machten die Atmosphäre nicht besser! Sind vorzeitig wieder abgereist und haben nicht übernachtet. Daher keine Bewertung zu Verpflegung etc.
Bewertung des Gastes:   (5,6 von 10)
privat allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Sehr zentrale Lage

  Sehr kleines Einzelzimmer,winziges Bad,Therme direkt über dem WC, sodass man sich fast den Kopf stößt
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 es war ein netter Aufenthalt. Preis und Leistung stimmen.

  keine Parkmöglichkeiten
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 sehr freundliches Personal,Sehr gute Küche.
Bewertung des Gastes:   (8,8 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 Service ist sehr freundlich, gute Empfehlungen für Besichtigungen

  Hotel wirkt im ersten Moment düster, weil Treppenhaus dunkel wirkt, dunkele Panele, Treppenbeläge dunkel. Um Gastraum und Frühstücksraum wären mehr helle Farben angebrachter. Zimmer war sehr freundlich u.schön.
Bewertung des Gastes:   (9,1 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 Das Zimmer ist ganz neu renoviert worden und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Bewertung des Gastes:   (6,9 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 Die Lage ist sehr gut und dafür ist das Hotel wirklich günstig. Das Personal war freundlich und stand mit Ausflugtipps gern zur Verfügung.

  Durch die Bahnlinie ist es etwas laut, aber die Fenster isolieren das ganz gut. Das Bad geht wirklich nicht kleiner und ist schon etwas in die Tage gekommen, das Frühstücksbuffet war einfallslos und einfach.
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 Das Hotel befindet sich in guter Lage im Ortskern des schönen Städtchens Boppard und macht einen rundum angenehmen Eindruck. Wir bekamen nach der Buchung unaufgefordert per E-Mail sehr hilfreiche und umfassende Informationen zugesandt. Dank eines Schlüssel-Safe-Codes ist eine Anreise auch noch möglich, wenn die Rezeption nicht mehr besetzt ist. Eine Not-Telefonnummer habe ich allerdings nicht gefunden, offenbar ist der Automat noch nie ausgefallen. Die Bahnhofsnähe macht eine Anreise mit der Bahn möglich, aber auch fürs Auto findet man neben dem Angebot eines Garagenplatzes (5 Euro/Nacht) eine kostenfreie Parkmöglichkeit wenige Gehminuten entfernt. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, die Betten bequem. Die Fenster gaben freilich nur den Blick in einen engen Lichthof frei, was uns bei längerem Aufenthalt wohl gestört hätte. Dafür war es trotz der Durchfahrtsstraße, Eisenbahnstrecke und Spielcasinos in unmittelbarer Umgebung sehr ruhig. Wem die Ruhe wichtiger ist, als der Ausblick, der sollte seinen Wunsch vorab äußern - das wird ganz bestimmt berücksichtigt. Das Frühstück war, in Relation zu dem günstigen Preis für die Übernachtung, wirklich gut, das Personal sehr freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Frühstückszeiten waren am Sonntag von 8 - 10 Uhr, Checkout bis 11 Uhr. Sollten wir noch einmal auf der Durchreise in der Gegend übernachten, werden wir gern wiederkommen - oder auch einmal für ein Wochenende zur Erholung.

  Die Frist für eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist mit ca. 1 Woche verhältnismäßig lang.
Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
geschäftlich allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 Preisleistung top!
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2011
 Vielen Dank, ich komme wieder wenn ich nach Boppard komme. Marion Wolfert
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2011
 ist ein sehr schönes kleines hotel. Die zimmer sind zwar im dachgeschoss etwas klein dafür sind es raucherzimmer!! die badezimmer sind schön groß also wir haben die bahn auch nicht als störend empfunden!! frühstück war reichhaltig! also wir werden wieder kommen!! das einzige was zu bemängeln wäre sind die leider nicht vorhandenen parkplätze!! es ist sehr schwer einen parkplatz zu finden!!
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2011
 Gutes Preis Leistungsverhälnis.
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
 Bis auf die Lautstärke der Bahn, alles super.

  Die Bahnstrecke verläuft unweit des Hotels. Trotz schalldämmender Fenster ist der Bahnverkehr, besonders nmachts, störend.
Bewertung des Gastes:   (6,9 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 Die Zimmer im Dachgeschoss sind eng.Das Frühstück ist hervorragend, das gilt auch für die Küche.

  Wie bei allen Hotels in Boppard ist die Eisenbahn stark zu hören.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 sehr freundlich, erstklassiges Frühstücksbüffet
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel, Boppard, 8 von 10 (123 Hotelbewertungen)
  Hotel Bergschlößchen, Boppard, 7,3 von 10 (38 Hotelbewertungen)
  Hotel zur Reblaus, Boppard, 7,4 von 10 (8 Hotelbewertungen)
  Jakobsberg Hotel- & Golfresort, Boppard, 7,7 von 10 (28 Hotelbewertungen)
  Park Hotel Bad Salzig, Boppard, 8,5 von 10 (26 Hotelbewertungen)
  Landgasthof Eiserner Ritter, Boppard, 8,2 von 10 (45 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Boppard

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号