hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Kolsass | Hotel Rettenberg
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Rettenberg Kolsass Hotel Rettenberg
Mühlbach 6
A-6114 Kolsass
 Weiterempfehlen
Hotel 3,5 Sterne Hotelbewertung

8,8 von 10

Bewertung 8,8 von 10

(66  Bewertungen)
92% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Rettenberg

Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Hotel Rettenberg" heißen wir Sie herzlich willkommen. Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt und erkunden Sie die Vorteile eines Wintersporthotels. Das "Hotel Rettenberg" ist ländlich gelegen und befindet sich in einer angenehmen Umgebung. Diese Unterkunft ist ein Haus mit 35 Zimmern (10 Einzelzimmer, 25 Zimmer für zwei Personen). Wertgegenstände können bei unserem Team an der Rezeption zur Aufbewahrung abgegeben werden. Auf dem kostenfreien Parkplatz unseres Hauses können Sie Ihr Fahrzeug parken. Für unsere kleinen Gäste gibt es auf dem Hotelgelände einen Spielplatz zum Austoben. Darüberhinaus stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Kinderbett auf Ihr Zimmer (bitte bei der Buchung mit angeben). Mit einem Weckruf, den Sie bei unserem motivierten Rezeptionspersonal in Auftrag geben können, verpassen Sie keinen Termin. In allen Bädern werden Sie selbstverständlich einen Haarfön vorfinden, sodass Sie Ihren eigenen ruhig zu Hause lassen können. Ein eigenes Badezimmer gehört zur Grundausstattung Ihres Gästezimmers, genauso wie ein gemütlicher Balkon, der Sie zum Verweilen einlädt. Genießen Sie es! Mit TV und Radio in Ihrem Hotelzimmer ist für Abwechslung gesorgt. Unser Haus verfügt auch über Zimmer für Nichtraucher (bitte geben Sie den Wunsch nach dieser Zimmerart bei Ihrer Buchung mit an).

Evtl. anfallende Arbeiten können Sie während Ihres Aufenthalts dank Schreibtisch, Internet-Anschluss und Telefon auf Ihrem Zimmer erledigen. Der hoteleigene Swimmingpool unter freiem Himmel steht Ihnen zur Verfügung. Die Ausdauer steigern, Gewichte heben oder einfach nur Rad fahren – herzlich gerne können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen. Für alle Liebhaber von Sauna, Dampfbad und / oder Sonnenbank ist unser Hotel genau rchtig! Ob ein Glas Wein, ein Bier oder doch ein alkoholischer oder alkoholfreier Cocktail – unser freundliches Barpersonal erfüllt Ihnen sehr gerne jeden Wunsch.

Unser Hotel verfügt über eine gemütliche Wein-/Bierstube. Fragen Sie in unserem hoteleigenen Restaurant nach Speisen, die speziell für Vegetarier und / oder Diabetiker zubereitet werden. Gerne bedienen wir Sie wenn es die Temperaturen erlauben, auch im Außenbereich.

Die Zahlung Ihrer Rechnung erledigen Sie ganz sicher per MasterCard/EuroCard, Visa-Karte. Unser Haus akzeptiert ebenfalls EC-Karte. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.
Hotel Hotel Rettenberg in Kolsass

Lage des Hotel Rettenberg 

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 00:00 Uhr

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Innsbruck):
  • Bahnhof (Terfens-Weer):
  • Kongresszentrum (Innsbruck):
  • Tennis:
  • Skilift:
19
3
15
2
2
  • Autobahn (A12):
  • Messe (Innsbruck):
  • See (Badesee Weisslahn):
  • Reitanlage:
3
15
3
0,5
Lage
ländlich

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 35
  • Tagungsräume: 3 (max. Personenanzahl: 50)
  • Safe an der Rezeption
  • Spielplatz
  • Fahrstuhl
  • Einzelzimmer: 10
  • Eigene Parkplätze
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Doppelzimmer: 25
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • Wäscheservice
Freizeit
  • Dampfbad
  • Schwimmbad außen
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Solarium
  • Tischtennis (außen)
    Tischfußball
  • Dart
Gastronomie
  • Diabetikerkost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Wein-/Bierstube

 Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Handyeignung
  • Sat-TV
  • ISDN
  • Badezimmer
  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner
  • TV
  • Radio
  • Telefon
  • Dusche
  • Badewanne
  • Kinderbett verfügbar

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Rettenberg:

Bewertung des Gastes:   (8,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Sehr schönes Zimmer, tolle Aussicht, sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes Wohnen und Schlafen - und das alles für einen moderaten Preis. Nahezu perfekt.

  Das `Klopfen´ der Schnitzel war von meinem Zimmer etwas zu laut zu hören - dafür schmeckte es aber auch umso besser.
Bewertung des Gastes:   (8,8 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Sehr freundlich und zuvorkommend, auch Sonderwünsche waren kein Problem.
Bewertung des Gastes:   (9,0 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Hübsches Hotel in ruhiger Lage mit sehr engagierter Führung. Sehr gute innenarchitektonische Gestaltung des Dreibettzimmers.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
privat als Paar reisend, Reisezeitraum:Juli 2011
 wir waren sehr angenehm überrascht und würden jederzeit dieses domizil wieder wählen die tiroler gastlichkeit und die bedienung in der frühstücksgastronomie einfach spitze
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 Schöne Stilvoll eingerichtete Zimmer.

  Rezeption in Nebensaison nicht immer besetzt.
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer, Badewanne, günstiger Preis
Bewertung des Gastes:   (9,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 - sehr ruhiges Zimmer (Rückseite) - gute Qualität der Zimmermöblierung - nette Gastgeber - gutes reichliches Frühstück
Bewertung des Gastes:   (8,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 Sehr große Zimmer mit guter Ausstattung, gute Küche, sehr nettes und freundliches Personal

  Zimmer zur Strasse bei geöffnetem Fenster etwas laut
Bewertung des Gastes:   (7,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010
 Rund um ein zu empfehlendes Hotel.
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2010
  Heizkörper im Zimmer wurde kaum warm, zu klein für den großen Raum. Im Bad keine sep. Heizung, im Zimmer schon kalt, im Bad noch kälter. Ansonsten alles o.k., sehr gutes Restaurant
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Gutes Essen. Zuvorkommendes Personal. Kann das Hotel rundum empfehlen!!!!!
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 fühlte mich wohl, toller Ausblick auf die Nordalpenkette. Die fehlende Minibar ist nicht abgegangen. Das Restaurant im Hotel war ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend. Sport/Wellness nicht beurteilbar, da nicht in Anspruch genommen.

  eigentlich nichts
Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 Zimmer gut ausgestattet und geräumig, Essen im Restaurant gut. Preis/Leistungsverhältnis insgesamt in Ordnung.

  Zimmer lag zur Straße und war etwas laut.
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 Essen im Restaurante war spitze.
Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 Hat uns sehr gut gefallen und es war sehr ruhig in der Nacht. Das Zimmer war spitze. Das Essen und der Wein im Restaurant war vorzüglich Jederzeit wieder
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 ein sehr empfehlenswertes Hotel in einer herrlichen Lage, gelungene Verbindung von Tradition und moderner Ausstattung, sehr angenehm eingerichtete großzügige Zimmer, kompetentes und freundliches Personal
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2010
 Das Zimmer war ganz neu, letzter "Schrei" und gemütlich. Nettes Restaurant.
Bewertung des Gastes:   (7,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:November 2009
 geräumiges Zimmer mit sehr großem Schreibtisch, Internet-Terminal in der Hotellobby

  Das Restaurant hat montags Ruhetag, Abendessen nur "Außer Haus" möglich. Die Rezeption war abends nicht besetzt, Zimmerschlüssel und Namensliste lagen auf dem Thresen. Parkplätze etwas verstreut rund ums Haus, man muss erst suchen. Die Strasse vor dem Haus scheint eine "Rennstrecke" zu sein, bei geöffnetem Fenster ist es daher verhältnismäßig laut.
Bewertung des Gastes:   (8,8 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
 Das vorhandene Restaurant ist hervorragend und sehr zu empfehlen.
Bewertung des Gastes:   (9,0 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
 Alles Prima!
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Gästehaus Edelweiss, Kolsass, 7,8 von 10 (30 Hotelbewertungen)

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号