|
26 |
|
44 |
|
15 |
|
20 |
|
30 |
|
50 |
|
50 |
|
15 |
|
0,5 |
|
20 |
|
2 |
Eine Beauty-Behandlung in unserem Wohlfühlbereich ist der krönende Abschluss nach einem harten Tag. Für alle Gäste, die gerne auch ein erfrischendes Bad nehmen möchten, steht unser Außenschwimmbad, sowie unser hauseigenes Hallenbad zur Verfügung. Das Hotel bietet seinen Gästen zur Entspannung und Ruhe eine Sauna mit Dampfbad. In unserem Hotel können Sie sich bei qualifiziert ausgeführten Massagen relaxen und auch weitaus mehr Therapieangebote nutzen.
In unserem Restaurant, sowie an der Bar können Sie als Gast den Abend genießen. Die Begleichung Ihrer Rechnung können Sie ganz unproblematisch per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa-Karte erledigen.
Unser Hotel akzeptiert ebenfalls EC-Karte. Unsere Hotel-Mitarbeiter würden sich freuen, Sie hoffentlich bald in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.Das 4-Sterne “Hotel Residenz am Motzener See" liegt in waldreicher Gegend in der Nähe des Naturparks Dahme, direkt am Ufer des Motzener Sees. Es zeichnet sich durch seinen individuellen Charakter und seine qualitätsorientierte Betreuung aus.
Nach einem erlebnisreichen Tag lädt die gemütliche Eleganz der 60 Zimmer zum Entspannen ein. Ausgestattet sind die 27 Einzel- und 33 Doppelzimmer mit Sitzecke, Schreibplatz, Telefon, Internetanschluss, Sat-TV und Minibar und teilweise mit Balkon. Die Bäder verfügen über Wanne und bzw. oder Dusche, einen Waschtisch mit breiter Ablagefläche, Haartrockner sowie WC.
Das à la carte Restaurant “Märkische Stuben“ und der Wintergarten liegen, ebenso wie der Bankettsaal, auf der Südwestseite der Hotelanlage. Der Bankettsaal bietet 80 Gästen Platz und ist mit seinem Blick auf den Motzener See ein beliebter Raum für Hochzeiten, Jubiläen und für Firmenfeiern. Am Abend erwarten wir Sie in unserer Piano-Bar zu erlesenen Bränden, Cocktails und Zigarren.
Im Sommer lädt der Motzener See zum Baden und Schwimmen ein. Das Wasser des Sees hat Badequalität. Ganzjährig steht das Schwimmbad mit Gegenstromanlage und Blick auf den See zur Verfügung.


