|
117 |
|
220 |
|
50 |
|
110 |
|
20 |
|
110 |
|
110 |
|
0,3 |
|
0,01 |
|
0,01 |
Sie können Ihr Fahrzeug auf den kostenlosen Hotelparkplätzen abstellen. Die Gästezimmer sind natürlich mit Fernseher und Telefon ausgestattet. In Sauna und Whirlpool finden Sie Ruhe und Entspannung. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit und nutzen Sie unser Solarium.
Für Ausflüge stellen wir allen Gästen Fahrräder bereit, mit denen Sie die Gegend erkunden können. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. Im Hotel sind folgende Kartenzahlungen möglich: Visa!
Auch Ihre EC-Karte wird im "Hotel Reschnerhof" akzeptiert. All unsere Hotel-Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch!Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 22:00 Uhr
Das “Hotel Reschnerhof“ liegt auf 1.500 m Höhe, 1,5 km von der italienischen Grenze entfernt im Dreiländereck Italien, Schweiz, Österreich. Die malerische Lage und die Vielzahl an Möglichkeiten bieten zu jeder Jahreszeit beste Voraussetzungen für abwechslungsreiche und unvergessliche Urlaubstage.
Deftiges aus der einheimischen Küche, Leckeres aus der italienischen Küche, raffiniertes aus der Schweizer Küche und Besonderes, das sich hier im Schnittpunkt dreier Kochkulturen entwickelt hat; dazu viele Frischprodukte aus der Landwirtschaft der Umgebung und ein wohl sortierter Weinkeller. Genießen sollen Sie nicht nur die wunderbare Umgebung.
Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für wahrlich grenzenlose Ausflüge. Ob zu Fuß, mit dem Rad oder Pkw - und im Winter mit den Skiern. Mit Schöneben, Haider Alm und dem Skigebiet Bergkastel tut sich Ihnen ein wahres Winterparadies auf. 30 Liftanlagen, ca. 100 km bestens gepflegte, schneesichere Pisten, herrliche Loipen, sowie eine Rodelbahn lassen keine Langeweile aufkommen. Genießen Sie die Ruhe und erleben Sie unbeschwerte Urlaubstage. Entspannen Sie sich am Ursprung der Etsch direkt hinterm Haus, bestaunen Sie den Turm im See, entdecken Sie drei verschiedene Kulturen und Sprachen. Wellness pur, unverfälscht, von der Natur geschaffen.


