|
|
Bewertung des Gastes: (6,1 von 10) |
| privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010 |
Gutes Preisleistungsverhältnis

|
Sehr hellhöriges Einzelziimmer Gäste nebenan sehr laut gehört |
|
|
Bewertung des Gastes: (6,4 von 10) |
| privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010 |
Preis-Leistungsverhältnis war o.k.

|
Portier konnte sehr schlecht Englisch, könnte etwas professioneller sein und Gäste Willkommen heißen...
Teppich im Zimmer sehr schmutzig und fleckig
Frühstück ohne Ei und ohne Obst |
|
|
Bewertung des Gastes: (6,2 von 10) |
| privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009 |
Zentrale Lage, große Zimmer, freundliches Personal.

|
Keine Schallschutzfenster bei Lage an stark befahrener Straße. |
|
|
Bewertung des Gastes: (8,4 von 10) |
| privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2009 |
Gutes Preis-Leistungverhältnis.

|
nein |
|
|
Bewertung des Gastes: (8,6 von 10) |
| privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2009 |
Saubere, neue Räume

|
Parkgarage nicht im Haus, Parksituation vor dem Haus mangelhaft |
|
|
Bewertung des Gastes: (5,2 von 10) |
| privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2009 |
Sauberkeit des Zimmers
sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung

|
Lautstärke
Beschreibung des Weges zur Tiefgarage durch das Personal am Anreisetag derart schlecht, dass Suche sehr lange dauerte
Preis für Tiefgarage mit 20,00 € etwas überteuert, da man erst ins Partnerhotel fahren muss
Frühstück sehr einfach, bereits ab 9:00 h wurde nicht mehr nachgelegt, Personal im Frühstücksraum unfreundlich - keine Begrüßung
Hotel nur für Gäste mit guten Englischkenntnissen zu empfehlen! |
|
|
Bewertung des Gastes: (6,5 von 10) |
| privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2009 |
Unser Zimmer befand sich nicht in dem gebuchten Hotel, sondern in dem in der Nähe liegendem Hotel Prague Centre Superior, Legerova 32, Prag. An dem Zimmern gab es nicht auszusetzen, das Frühstück ist verbesserungsfähig. |
|
|
Bewertung des Gastes: (9,8 von 10) |
| privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2009 |
Absolut zu empfehlen, um Prag zu erleben. Wir hatten hervorragende 4 Sterne Zimmer zur Seite heraus. Der Verkehrslärm hält sich dadurch in Grenzen. Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter von der U-Bahn Station. Das Zentrum läßt sich aber auch zu Fuß erreichen. Sehr gutes Frühstück, alles wird ständig nachgelegt. Das Personal war sehr bemüht, super Service!! Der Pakplatz in der Tiefgarage des Nachbarhotels kostet zwar 20 Euro. Für Prag ist das aber in Ordnung. Wir können das Hotel sehr empfehlen!!!

|
nichts |
|
|
Bewertung des Gastes: (3,5 von 10) |
| privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:April 2009 |
Laute Verkehrsstrasse. Zimmer zu heiss. |
|
|
Bewertung des Gastes: (5,7 von 10) |
| privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:März 2009 |
leider hat sich unter "abgeschlossene Garage,; hoteleigene Parkplätze) für uns die Unterbringung unseres Fahrzeuges auf dem Polizeiparkplatz herausgestellt, weil unser Auto abgeschleppt worden ist. wir waren allerdings der Meinung auf dem hoteleigenen Parkplatz sicher zu stehen. Und hätten vielleicht erwarten können, daß das Hotelpersonal uns darauf hinweist, daß es die Möglichkeit eines kostenpflichtigen hoteleigenen Parkhauses gibt!
Außerdem war das Personal äußerst unfreundlich. Man wird als Gast weder im Haus von den Mitarbeitern des Hauses gegrüßt, noch war der Portier bei unserer Ankunft bereit, die Tür zu öffnen, deren Schließmechanismus wir als Neuankömmlinge nicht begriffen. Erst nach telefonischer Anfrage wurde uns in äußerst unfreundlichem Ton per Telefon mitgeteilt, wie der Einlass funktioniert, obwohl der Portier von uns nicht einmal 6 Meter entfernt saß.
Es tut uns sehr leid, aber für uns war der Aufenthalt in Prag äußerst beschwerlich. |
|
|
Bewertung des Gastes: (7,3 von 10) |
| privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:März 2009 |
Das Hotel liegt an einer belebten Strasse,
trotzdem war das Zimmer angenehm leise.

|
Der Frühstücksraum ist knapp bemessen. |
|
|
Bewertung des Gastes: (8,2 von 10) |
| privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:März 2009 |
Parkplatz ist im andere Hotel,Sauna gegen gebühr |
|
|
Bewertung des Gastes: (8,3 von 10) |
| privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2009 |
schönes Hotel wie beschrieben, alles sehr sauber, hatten einen sehr günstigen Preis da Februar, leicht zu finden, auch mit dem Auto, auch nicht weit bis zur Metro (200m), Stadtzenrum kann man auch erlaufen (ca. 1km)

|
Parkplatz sehr teuer, 20 Euro pro Nacht geht gar nicht |
|
|
Bewertung des Gastes: (6,5 von 10) |
| privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2008 |
Bad und Betten waren absolut okay - bequem und sauber, und das ist für mich der Punkt, auf den es hauptsächlich ankommt. Selbst wenn meine allgemeine Bewertung vielleicht anderes vermuten lässt, so war ich insgesamt zufrieden mit der Ausstattung und Lage und würde das Hotel wieder wählen.

|
Das Frühstück war nicht sonderlich empfehlenswert. Die im Haus angebotene Sauna ist horrende teuer - 600 Kronen pro Person pro Stunde! Auch die Preise für die Salzgrotte laden leider nicht zu einer entspannenden abendlichen Nutzung ein.
Lage in direkte Nähe zu einer Klinik, dadurch sehr häufige Geräuschbelästigung durch Sirenen der Notarztfahrzeuge (die allgemein sehr stark befahrene 4-spurige Straße vor dem Hotel war dank Schallschutzfenster nur relativ gering wahrnehmbar) |
|
|
Bewertung des Gastes: (4,9 von 10) |
| privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2008 |
Parkplatz zu teuer - 18 EUR |
|
|