hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Weiding (Cham) | Hotel Lugerhof
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Lugerhof Weiding Hotel Lugerhof
Tulpenweg 3
93495 Weiding
 Weiterempfehlen
Hotel 2 Sterne Hotelbewertung

8,8 von 10

Bewertung 8,8 von 10

(57  Bewertungen)
90% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Lugerhof

Der Bayerische Wald mit seiner reizvollen Mittelgebirgslandschaft ist das größte zusammenhängende Waldgebiet Mitteleuropas. Das "Hotel Lugerhof" liegt in zentraler und doch ruhiger Lage, gepflegt und unter familiärer Führung im Bayerischen Wald. Hotel für Urlaubsgäste sowie Geschäftsreisende, ideal auch für Wanderer, Radfahrer oder Biker. Hier freut man sich auf Ihren Besuch, hier sind Sie willkommen.Sie wohnen in gemütlichen, hell eingerichteten Zimmern mit Echtholzdekor, Dusche/WC, Haartrockner, TV, gratis WLAN, Schließfach und Balkon. Ferner gehört zu unserem Hotelbetrieb noch ein Gästehaus, das ca. 3 Fußminuten vom Hauptgebäude entfernt ist, in dem sich weitere Zimmer mit gleicher Ausstattung befinden. Auch hier sind kostenfreie Parkplätze vorhanden.Gratis W-LAN im öffentlichen Bereich, sowie in allen Hotelzimmern verfügbar.
 
Genießen Sie Ihr Frühstück - erweitert kontinental am Tisch, mit Panoramablick auf die Bayerwaldberge. Möglichkeit zur Halbpension (3 Gänge Menü) gegeben, sowie kleine Gerichte, Brotzeiten kalt/warm aus der Karte, im Rahmen der Öffnungszeiten. Genutzt werden kann auch ein Aufenthaltsraum mit SAT-TV im Hauptgebäude.                                                                                 
 
Ruhe, Entspannung und Erholung finden Sie im kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Solarium, Nutzung gegen Gebühr. Tipp - Gratisleistung: jeden Samstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, ist die Hotelsauna für Hausgäste zur Gemeinschaftsnutzung kostenfrei verfügbar. Anmeldeschluss bis 17.30 Uhr des Tages. Kapazitäten begrenzt verfügbar.
 
Große, schön angelegte Gärten im Haupt- und Gästehaus laden zur Erholung ein.  Gerne genutzt wird auch die Sonnenterrasse mit Gartenblick, Außengastronomie täglich bei schönem Wetter.Weiterhin bietet das große Freizeitangebot der Region sicher für jeden etwas. Sommer- oder Wintersport, Kunst, Festspiele, Freizeitparks und vieles mehr finden Sie in unmittelbarer Umgebung.Zahlreiche Wander- und Radwege unmittelbar ab Hotel. Wander-/Fahrradkarte kostenlos zum ausleihen an der Rezeption erhältlich.
Hotel Hotel Lugerhof in Weiding (Cham)

Lage des Hotel Lugerhof 
Die letzte Buchung erfolgte gestern in Seukendorf, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 20:00 Uhr

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 4 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Nürnberg):
  • Autobahn (A3):
  • Bahnhof (Weiding):
  • See (Satzdorf Baggersee):
  • Tennis:
  • Skilift:
  • (Grenze Tschechien):
160
45
5
6
3
11
12
  • Flughafen (München):
  • Autobahn (A93):
  • IC-Bahnhof (Furth im Wald):
  • Golfplatz:
  • Reitanlage:
  • Loipe:
170
45
10
11
10
11
Lage
ländlich

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 30
  • Kopier-Service
  • Express Check-In
  • Haustiere erlaubt
  • Einzelzimmer: 5
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fax
  • Express Check-Out
  • Doppelzimmer: 25
  • WLAN
  • Eigene Parkplätze
  • Souvenirladen
  • Sonnenterrasse
  • Aufenthaltsraum mit Sat-TV
Freizeit
  • Sauna
  • Solarium
Gastronomie
  • Außengastronomie
  • Restaurant

 Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Internetzugang
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Haartrockner
  • TV
  • Handyeignung

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Lugerhof:

Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 Sehr angenehm war die freundliche Atmosphäre. Die ländliche Umgebung war für uns sehr von Voprteil, da wir unseren Hund dabei hatten, war es sehr angenehm, auch noch schnell vor dem Schlafen gehen, mit dem Hund vor die Türe zu gehen. Der Hund konnte kostelos übernachten, wo gibts das schon!!

  nicht ganz positiv war, dass es im Bad keine Abstellmöglichkeit gibt. Toilettentasche oder Nachthemd usw. abzulegen. Ein großer Spiegel im Raum und eine Garderobe wäre angenehm. Aber es war ja nur ein zwei Sterne Hotel, so kann man wahrscheinlich auch nicht mehr Komfort verlangen.
Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
privat mit Kindern reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 Die Leute in Hotel waren sehr freundlich und hilfs bereit
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 Sehr freundliches Personal, super Frühstück, Saunabereich privat buchbar, so hat man sie ganz für sich.

  Wirlpool leider nicht benutzbar,defekt!!! Zimmer roch sehr nach kaltem Rauch,obwohl Rauchverbot, TV nur DVB-T, dadurch nur öffentlichrechtliche Sender
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 sehr freundlicher,entgegenkommender Familienbetrieb,haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Wellnessbereich haben wir total vergessen zu besichtigen. Sehr schöne Gegend zum Wandern.
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, das Bad ist in Ordnung. Das Frühstück war gut und reichlich.

  Leider kann man, wenn man später nachhause kommt keine Getränke mehr kaufen. Man ist gezwungen, früh ins Bett zu gehen. Es fehlt ein Tischabfallbehälter am Frühstückstisch.
Bewertung des Gastes:   (8,5 von 10)
privat in der Gruppe reisend, Reisezeitraum:August 2011
 freundliche Bedienung

  Gastronomie (abends und morgens) sehr einfach
Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 sehr freundliches Personal, besser geht`s nicht! Liebevolles Frühstück, wird direkt am Tisch serviert, das haben wir so noch nie erlebt! Preis/Leistungsverhältnis gut bis sehr gut.

  Zimmer sauber, aber leicht abgewohnt. Auswahl der TV-Sender auf wenige begrenzt, ein Fernsehraum steht jedoch zur Verfügung. Ablageflächen im Bad fehlen.
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 Die Pension liegt in einer herrlichen Lage, die Ruhe dort ist absolut himmlisch. Zum Erholen ist man dort genau richtig, trotzdem ist man in nur 9 Minuten in der schönen Stadt Cham. Das Personal ist wirklich sehr nett,das Hotel ist sehr gepflegt und das Frühstück wirklich ausreichend und sehr gut. Fernseher inzwischen auf jedem Zimmer und Sonderwünsche nie ein Problem. Wir waren schon das Zweite mal dort und fahren bestimmt wieder hin. Den Wellness-Bereich kann ich nicht beurteilen weil nicht besucht.
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010
 Sehr schöner Kurzurlaub.Super günstig,Frühstück war sehr reichhaltig.Personal supernett und hilfsbereit. sehr zu empfehlen. Beim nächsten Mal sind wir wieder dort.

  Nichts zu beanstanden
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:November 2010
 Sehr schöne Lage des Hotels, sehr ruhige Gegend. Genau richtig zum Erholen. Die Zimmer waren wirklich günstig und schön, sogar mit Balkon. Das Frühstück war auch ohne Buffet völlig ausreichend und mit frisch gebackenem Kuchen sehr gut.
Bewertung des Gastes:   (7,9 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 sauber, ordentlich,nettes Personal

  kein Frühstücksbuffet, Dobersing total tot, nicht mal eine Gaststätte Frühstücksraum zum gemütlichen Aufenthalt am Abend nicht geeignet
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 Sehr ruhig gelegen! Schöne Aussicht. Zu empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt !
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 Sehr günstiger Preis. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Selbstgebackenen Kuchen am Sonntag.

  Sehr hellhörig. Zimmer klein und einfach. Keinerlei Ablagemöglichkeit im Badezimmer. Naja - Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Frühstück sehr einfach und abgezählt, aber auf Nachfrage gabs noch Käse nach.
Bewertung des Gastes:   (8,5 von 10)
privat 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 Unterbringung im Doppelzimmer. Sehr ruhig gelegen.

  Kein Frühstücksbuffet. Bei diesem Preis des Zimmers war Frühstück ok.
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 - ich war dienstl. dort(im Gästehaus), ich würde das nächste Mal wieder dort buchen, sehr gute Preis-Leistung , sehr ordentliche und saubere Zimmer (Fernseher war inklusive)

  -Abend-Gastronomie im Gästehaus könnte umfangreicher sein (vom Angebot her)
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 Personal sehr freundlich, sehr um den Gast bemüht

  Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, Müsli, Joghurt und Obst haben mir gefehlt!
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:November 2009
 Wunderschönes Hotel in ruhiger lage mit netten und symphatischen Personal.Essen ausreichend und sehr lecker.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
  nur 3 Fernsehprogramme
Bewertung des Gastes:   (8,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
 Sehr sauber. Super nettes Personal.

  Nichts was von nöten wäre...
Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
 Als besonders positiv empfanden wir die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des Personals sowie die wohltuende Ruhe der Umgebung, in der der Lugerhof liegt.
Weitere Bewertungen 

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号