hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Ftan | Hotel Paradies
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Paradies Ftan Hotel Paradies
.
7551 Ftan
 Weiterempfehlen
Hotel 5 Sterne Hotelbewertung

8,6 von 10

Bewertung 8,6 von 10

(1  Bewertung)
100% Weiterempfehlung
Für hotel.de-Gäste:
• Tageszeitung
• Flasche Wasser
• Shuttleservice zum Bahnhof
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Paradies

 
 
Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 22:30 Uhr
 
Es gibt das Paradies wirklich! Idyllisch auf einem der schönsten Sonnenplateaus der Alpen in 1650 m Höhe gelegen, begeistert das "Hotel Paradies" seine Gäste mit einem grandiosen Panoramablick über die prächtige Bergwelt der Engadiner Dolomiten. Mit dem unverwechselbaren Charme eines Künstlerdomizils und herausragender Küchenkunst ist diesem besonderen Haus der Gipfelsturm in die Weltliga der international renommierten Gastgeber eindrucksvoll gelungen. Seit 1986 gehört das Luxushotel der angesehenen Hotelvereinigung "Relais & Chateaux" an.
 
Die Schweizer Alpenregion und ihr himmlischstes Hideaway gelten als Geheimtipp für Genießer und anspruchsvolle Urlauber, Tages- und Tagungsgäste. Wer das Außergewöhnliche liebt und sucht, findet es im exklusiven und abseits vom Massentourismus gelegenen Luxushotel der Künste und kulinarischen Genüsse. Gleich vor der Tür lockt Natur pur.
 
Ob Skivergnügen, Wanderspaß, Mountainbiking oder Kul-Touren durch historische Bergdörfer – das Unterengadin lässt jeden Gast sein eigenes kleines und großes Glück finden, an mehr als 300 Sonnentagen im Jahr!
 
Ftan liegt 10 Autominuten von der Talstation Scuol-Tarasp (5 km) entfernt. Scuol-Tarasp ist mit der Bahn oder dem Auto aus Zürich (190 km), Innsbruck (133 km) oder aus München (290 km) zu erreichen.
Hotel Hotel Paradies in Ftan

Lage des Hotel Paradies 
Die letzte Buchung erfolgte vor mehr als 14 Tagen in Frauenfeld, Schweiz.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Zürich):
  • Bahnhof (Scuol):
  • Loipe:
190
5
1
  • Flughafen (München):
  • Golfplatz:
  • Skilift:
290
7
1
Lage
ländlich

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 23
  • Suiten: 8
  • Abschließbare Garage
  • Wäscheservice
  • Zimmerservice
  • Garagenstellplätze
  • Weckdienst
  • Einzelzimmer: 4
  • Juniorsuite: 7
  • WLAN
  • Sekretariatsservice
  • Safe an der Rezeption
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Doppelzimmer: 4
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 60)
  • Haustiere erlaubt (50 CHF/Nacht)
  • Eigene Parkplätze
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
Freizeit
  • Therapieangebote
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Beauty-Behandlungen
  • Whirlpool
  • Fahrradverleih
  • Dampfbad
  • Massagen
Gastronomie
  • Diabetikerkost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Restaurant

 Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Handyeignung
  • Sat-TV
  • ISDN
  • Dusche
  • TV
  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner
  • Badezimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Radio
  • Telefon
  • Safe
  • Bademantel
  • Kabel-TV
    Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kindern im Alter bis zu 6 Jahren (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Kontaktieren Sie bei Fragen unser Call Center, Tel. +49-1805-598320.

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Paradies:

Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2012
 Das Hotel überzeugt vor allem durch die unglaubliche Freundlichkeit des Personals, das einem fast jeden Wunsch von den Augen abliest, der familiären Atmosphäre, der sensationellen Panoramaberglandschaft, auf die man von j e d e m Zimmer einen Blick hat und der herausragenden Qualität des Essens - der Erholungseffekt setzt sofort ein. Im Übrigen gilt das Motto "Klasse statt Masse", was sich sowohl in der geringen Zimmeranzahl bemerkbar macht,im persönlichen Umgang (man wird mit dem Namen angesprochen), als auch auf der Speiseekarte: Weniger, dafür aber qualitativ herausragend und vor allem regional. Kein überladenes Frühstücksbuffet mit großen Mengen industrieller Nahrung, sondern excellente frische und heimische Produkte, auf Wunsch frisch gepreßte Säfte, Eierspeisen jeglicher Art, von Herrn Gröschel hausgemachte Salami - und alles 1a und bio...etc. Der Tee aus Guarda-Kräutern, die Schokolade für den Kakao selbstgefertigt aus der Tube- in verschiedenen Geschmacksrichtungen... Der Wellnessbereich ist klein aber fein und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, die neue Dachterasse wunderbar. Morgens kostenlose Yogastunde zur Wunschzeit und überhaupt: alles ganz individuell, mit Liebe zum Detail und Stil.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel Restorant Engiadina, Ftan, 8,5 von 10 (5 Hotelbewertungen)

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号