|
35 |
|
140 |
|
2 |
|
2 |
|
0,05 |
|
0,1 |
|
0,1 |
|
4 |
|
5 |
|
4 |
|
4 |
|
6 |
|
6 |
|
0,001 |
Die Sauna steht den Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ihnen Ruhe und Entspannung. Eine Fahrt ins Grüne mit dem Rad ist die ideale Art um die nähere Umgebung zu erkunden – fragen Sie unser Hotelpersonal nach dem Fahrradverleih. Ob ein Bier, ein Glas Wein oder doch ein alkoholischer oder alkoholfreier Cocktail – unser Hotelbar-Personal erfüllt Ihnen sehr gerne jeden Wunsch.
Wir empfehlen Ihnen unser Cafè / Bistro, um den kleinen Hunger zu stillen. Die Begleichung Ihrer Rechnung können Sie ganz einfach per Visa, Diners Club, American Express, MasterCard/EuroCard, Japan Credit Bureau-Karte erledigen.
Unser Hotel akzeptiert ebenfalls EC-Karte. Unser gesamtes Personal würde sich freuen, Sie hoffentlich bald bei uns willkommen heißen zu dürfen.Das "Hotel Mosser" befindet sich im Zentrum von Villach, nahe der Draubrücke und in direkter Nähe zur Altstadt sowie nur 3 Gehminuten vom Kongresszentrum und dem Bahnhof entfernt. Villach ist die zweitgrößte Stadt Kärntens und grenzt an mehrere Seen.
Alle 45 Zimmer, Suiten und Juniorsuiten verfügen über Sat-TV, Radio, Telefon, Haartrockner, Internetzugang, neue Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, WC und teilweise über Bidet. Ein Teil der Superior-Zimmer und Suiten verfügt über eine Klimaanlage und einer Eckwhirlpoolbadewanne für 2 Personen. Ein geräumiger Aufzug bringt Sie bequem auf die einzelnen Etagen. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde das gesamte Hotel modern und stilgerecht renoviert.
Im hauseigenen Café “Mosser“ treffen sich Gäste und Einheimische bei gepflegten Weinen, Villacher Bier oder italienischem Kaffee. In unserem klimatisierten Wintergarten verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet.
Die neue, geschmackvolle Sauna und der großzügige Ruheraum laden zum Entspannen ein. Entdecken Sie die reizvolle Stadt mit seinen zahlreichen Theatern, Museen, Parks und Naturdenkmälern. Sie erreichen uns ganz einfach von der Autobahn! Für Besprechungen haben wir einen ganz neuen Seminarraum!


