Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 00:00 UhrDas "Hotel Molino del Águeda" liegt in einer ehemaligen Wassermühle aus dem 18. Jahrhundert. Das alte Wasserrad ist immer noch erhalten. Das Hotel bietet 22 Zimmer und eine Suite, deren Dekoration mit hochwertigen Materialien eine persönliche Atmosphäre verbreitet. Dank der einzigartigen Lage des Hotels bieten alle Zimmer einen unvergleichlichen Blick auf den Fluss und den Landstrich sierra de Francia. Alle Zimmer verfügen über vollständig ausgestattete Badezimmer mit Haartrockner, TV der neuesten Generation, Telefon, kostenlosem Internetzugang, Safe und Klimaanlage. Das Hotel liegt in der Flusslandschaft des Águeda mit Blick auf die Stadt Ciudad Rodrigo und die Hügel der Bergkette sierra de Gata. Die Stadt liegt etwas mehr als 1 km entfernt. Wir bieten einen großen Parkplatz, Gärten und ein 8 ha großes Waldgebiet mit einem Teich zum Fischen. Das Angebot an sportlichen Aktivitäten umfasst Kanusport, Paintball, Wandern und Angeln.
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Schönes altes Hotel in genial ruhiger Lage und (für mich wichtig) mit großem Parkplatz. Gratis WiFi und die schöne historische Altstadt ist nur einen Spaziergang entfernt
Bei Regen nicht ganz Wasserdicht (wie alle spanischen Häuser)
Hat aber nur ganz leicht im Bad getropft ;-)
Bewertung des Gastes: (7,6 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2009