hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Timmendorfer Strand | Hotel Landhaus Carstens
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Landhaus Carstens Timmendorfer Strand Hotel Landhaus Carstens
Strandallee 73
23669 Timmendorfer Strand
 Weiterempfehlen
Hotel 4,5 Sterne Hotelbewertung

8,0 von 10

Bewertung 8,0 von 10

(58  Bewertungen)
85% Weiterempfehlung
Für hotel.de-Gäste:
• Flasche Wasser
• Obstteller
• Shuttleservice zum Bahnhof
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Landhaus Carstens

Das neu-renovierte "Hotel Landhaus Carstens" und seine Dependance liegen in Timmendorfer Strand direkt an der Strandpromenade. Das attraktive Zentrum, des beliebten Kurortes an der Ostsee mit seinen Einkaufspassagen und seinem Park, ist in nur vier Gehminuten erreichbar.
Die Zimmer des Landhaus Carstens sind im Landhausstil gehalten und bieten ein warmes, freundliches Ambiente. Alle Zimmer sind mit Bad/WC, TV, Telefon und Minibar ausgestattet und ermöglichen teilweise Seeblick und direkten Zugang zur Strandpromenade und Ostseestrand. Die Zimmer der nahe beiliegenden Dependance offerieren ein modernes Design auch auf Grund der hohen lichtdurchlässigen Fensterfronten. Alle Zimmer sind barrierefrei, ausgestattet mit begehbarer Dusche/WC, TV, Telefon, Minibar und kostenfreiem Internetzugang.
Der Wellness-Bereich bietet ein großzügiges chlorfreies Schwimmbad, einen separaten Whirlpool, eine Sauna und einen kleinen Fitnessraum. Über ein mit dem Hotel verbundenen Wellness-Team lassen sich eine Vielzahl an Kosmetik- und Massagebehandlungen buchen.
Das Hotel verfügt über drei moderne, tageslichtdurchflutete Konferenzräume für Seminare von 4 bis 26 Personen. Die Räume können mit aktueller Tagungstechnik ausgestattet werden und bieten kostenfreien Internetzugang. Dem Tagungsbereich vorgeschaltet ist eine kleine Winery, in der die Tagungspausen abgehalten werden können.
 Im Restaurant Landhaus Carstens werden Gerichte aus der regionalen und französischen Küche serviert. Während der zahlreichen Sommertage erfreut sich die von der Strandpromenade und -allee zugängliche elegante Gartenterrasse großer Beliebtheit. In der Bierstube "Altes Brauhaus" werden in gemütlicher Atmosphäre, Speisen und Getränke rund um das Thema Bier serviert.
Das Hotel verfügt über zwei Bankett- und Veranstaltungsräume. Im Kaminzimmer mit seiner historischen Balkendecke und einem großem offenen Kamin finden bis zu 70 Personen Platz. Das elegante Landhausstübchen eignet sich für die elegante Speisefolge im kleinen Familienkreis.
Hotel Hotel Landhaus Carstens in Timmendorfer Strand

Lage des Hotel Landhaus Carstens 
Die letzte Buchung erfolgte vor 5 Tagen in Hamm, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 5 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • AmericanExpress
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Lübeck):
  • Bahnhof (Timmendorfer Strand):
  • Stadtzentrum:
  • Strand (Meer):
25
1,5
0,5
0,2
  • Autobahn (A1):
  • Golfplatz:
  • Tennis:
9
3,5
1
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 32
  • Juniorsuite: 2
  • Weckdienst
  • Garagenstellplätze
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Doppelzimmer: 29
  • Tagungsräume: 3 (max. Personenanzahl: 30)
  • Safe an der Rezeption
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Suiten: 1
  • Eigene Parkplätze
  • Tag und Nacht Empfang
  • Abschließbare Garage
  • Wäscheservice
Freizeit
  • Beauty-Behandlungen
  • Schwimmbad innen
  • Fahrradverleih
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Solarium
  • Massagen
Gastronomie
  • Wein-/Bierstube
  • Bar
  • Restaurant
  • Außengastronomie

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Badewanne
  • Bademantel
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Telefon
  • Minibar
  • Dusche
  • TV
  • Handyeignung
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner
  • Badezimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • teilweise Safe und behindertengerechte Zimmer vorhanden
  • teilweise Zimmerservice und Balkon/Terrasse vorhanden
  • Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind im Alter bis zu 5 Jahren (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Kontaktieren Sie bei Fragen unser Call Center, Tel. +49-1805-598320.

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Landhaus Carstens:

Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 Wenn man das Glück hat, eines der Zimmer mit Meerblick zu bekommen, wunderschöner Blick auf die Ostsee. Sehr schöner Wellnessbereich. Frühstücksbuffet sehr wohlschmeckend. Die Weg zum Strand/Strandpromenade kann nicht kürzer sein!

  Man kann es sich nicht jede Woche leisten :)
Bewertung des Gastes:   (7,6 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 Sehr schönes Schwimmbad. Sehr freundliches Personal.

  nur 5 Liegen im Schwimmbad. Sehr verwinkeltes Haus; in unser Zimmer nur über 2 schmale Treppen zu erreichen.Der Zahn der Zeit nagt an einigen Ecken (mangelnde Instandhaltung. Internet-Geschwindigkeit wie zu Kaisers Zeiten.
Bewertung des Gastes:   (7,4 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
 sehr freundlich-kompetentes Personal,gutes auswahlreiches Frühstück,gute Küche. Schönes Schwimmbad,vorbildliche Sauna.

  Haupthaus Treppen(für ältere Gäste etwas Mühsam)besser Dependance buchen.Z.32, etwas überholungsbedürftig,2.Bett nur mit akrobatischer Finesse zu erreichen(Dachschräge)
Bewertung des Gastes:   (0,7 von 10)
Reisezeitraum:Juli 2011
 Sehr schönes Norddeutsches Hotel.
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 sehr gute und zentrale Lage direkt an der Standpromenade. ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind groß und geräumig.

  Die Zimmer im Haupthaus sind etwas älter was Möbel, Teppich und Technik betrifft.
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 behindertgerecht , kein Problem mit Hund, sehr leckeres Frühstücksbuffet, zuvorkommende Bedienung

  Kosten Hund 15 € pro Tag
Bewertung des Gastes:   (9,0 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 unsere Erwartungen wurden insgesamt positiv erfüllt
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 Insgesamt ein nettes Wochenende
Bewertung des Gastes:   (7,1 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 Der Spa-Bereich des Hotels ist sehr schön und sauber

  Im Zimmer an der Tapete klebten alte Mücken und die Gardinen waren nicht zu schließen bzw. ausgefranzt.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010
 Mit Frühbucherrabatt in der Nebensaison ein Schnäppchen. Sehr schöner Wellnessbereich.
Bewertung des Gastes:   (6,7 von 10)
Reisezeitraum:November 2010
  Der Preis ist für die Reisezeit zu hoch ausgefallen.
Bewertung des Gastes:   (8,0 von 10)
31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
 Ein tolles Hotel, leider ist das Schwimmbad etwas kühl.
Bewertung des Gastes:   (8,0 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Toller Indoor-Pool mit geschmackvollem Ambiente.

  Die Zimmertüren verfügen noch über Schlüssel statt Kartenschließsystem. Bad und Zimmertür klemmten.
Bewertung des Gastes:   (9,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
 Der Wellnessbereich war super; Frühstück im ruhig gelegenen Innenhof super entspannend, und ein Paradies für Spatzen und Schwalben.

  Bei der Sommerhitze hätte ein Balkon sicher gut getan, bzw. wenn schon nicht dabei, wäre es toll, wenn die vorhandene Terasse auch genutzt werden könnte. Der schöne Innenhof ist nach dem Frühstück Restaurant. Hier könnte man sich also auf keinem Fall mit dem Badelmantel und einer Zeitung in die Sonne setzen.
Bewertung des Gastes:   (7,2 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
 Landhausstil vom Haupthaus, sehr ansprechend! Neubau Dependance: großes,helles Zimmer. Küche: sehr gut.

  Lautstärke zur Straße, besonders frühe Anlieferung des gegenüberliegenden Hotels (5.45h beginnend). Seesicht: von Bäumen verstellt.
Bewertung des Gastes:   (7,7 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 Gute Lage des Hauses, kompetentes und freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet

  Verbesserungspotential im Sauna-Bereich (keine Abkühlung möglich, Dusche / Wasser zu warm, kein Tauchbecken)
Bewertung des Gastes:   (2,9 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 Der Service und die Leistungen im Restaurant waren hervorragend.

  Das Hotel war nicht als Hotel wahrnehmbar. Wir wohnten "über die Strasse" in einem Zimmer, durch das der ganze Verkehr zu gehen schien. Ohne jede bequeme Sitzmöglichkeit... Als "Übernachtung" /FeWo viel zu teuer - Hotelservice nicht feststellbar...
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir waren im letzten Zimmer im Haupthaus. Dieses dürfte das ruhigste Zimmer sein. Die Zimmer sind hell, sauber und ganz positiv zu erwähnen ist, dass wir ein Schrankzimmer hatten. Erste Reihe zum Strand, Strandkorbvermietung direkt am Zugang, Strandkorb kann also gleich mal schnell vor dem Frühstück ohne großen Aufwand vorreserviert werden. So haben wir es jedenfalls gemacht.

  Kein Aufzug im Haupthaus, Taschen und Koffer müssen quer durch das Haus selbst getragen werden, Flure an den Hotelzimmertüren sind Durchgangszonen.
Bewertung des Gastes:   (9,1 von 10)
privat 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2009
 Das Hotel könnte ich immer empfehlen - exklusive Landhausatmosphäre direkt am Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr guter Service - Küche exzellent. Wir kommen sicherlich wieder.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:November 2009
 Sehr vornehmes und persönlich geführtes Hotel. Meiner Ansicht nach das beste Hotel in Timmendorfer Strand. Überragende Gatronomie. Sehr gepflegter und freundlich gestalteter Wellness-Bereich.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel Brigitte, Timmendorfer Strand, 7,8 von 10 (8 Hotelbewertungen)
  Hotel Parkfrieden, Timmendorfer Strand, 8 von 10 (64 Hotelbewertungen)
  Hotel Royal, Timmendorfer Strand, 8,1 von 10 (43 Hotelbewertungen)
  Hotel Ancora, Timmendorfer Strand, 8,1 von 10 (30 Hotelbewertungen)
  Hotel Meridian, Timmendorfer Strand, 7,6 von 10 (56 Hotelbewertungen)
  Hotel Freesenholm, Timmendorfer Strand, 8,3 von 10 (117 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Timmendorfer Strand

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号