hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Wangen im Allgäu | Hotel Landgasthof Mohren
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Landgasthof Mohren Wangen (Neuravensburg) Hotel Landgasthof Mohren
Bodenseestraße 7
88239 Wangen (Neuravensburg)
 Weiterempfehlen
Hotel 3 Sterne Hotelbewertung

7,7 von 10

Bewertung 7,7 von 10

(70  Bewertungen)
81% Weiterempfehlung
Für hotel.de-Gäste:
• Tageszeitung
• Flasche Wasser
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Landgasthof Mohren

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Hotel Landgasthof Mohren" heißen wir Sie herzlichst willkommen! Kommen Sie näher und entdecken Sie die Vorteile eines Wintersporthotels! Die Lage des Wintersporthotels ist eher ländlich. Das 3-Sterne-Domizil verfügt über 30 Gästezimmer. Die Unterkunft hat eigene Abstellplätze für Ihren Kraftwagen und einen Aufzug.

Auf Anfrage steht den Gästen die abschließbare Garage unseres Hauses zur Verfügung. Bei unserem Hotel-Team steht den Gästen ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Schmuck und Wertgegenstände bereit. Im Badezimmer steht allen Hotelgästen ein Fön zur Verfügung.

Ein Arbeitstisch, ein Sicherheitsfach sowie ein Radio sind generell auf allen Hotelzimmern vorhanden. Alle Gästezimmer haben Fernseher und Telefon. Gerne bietet das Haus Nichtraucherzimmer an (bitte bei der Onlinebuchung als Wunsch mit angeben).

Die bequem eingerichteten Gästezimmer haben einen Balkon. Im hauseigenen Hallenbad können Sie sich sportlich betätigen oder einfach ausspannen. In der Sauna können Sie ausspannen. Benutzen Sie die hoteleigenen Fahrräder, um die Gegend zu entdecken!

Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen, in dem generell auch vegetarische Speisen angeboten werden. Besuchen Sie die hoteleigene Wein- / Bierstube - in den warmen Monaten auch gerne im Außenbereich!

In diesem Haus werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Visa, MasterCard/EuroCard! Die EC-Karte wird auch akzeptiert. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch bei uns!
Hotel Hotel Landgasthof Mohren in Wangen im Allgäu

Lage des Hotel Landgasthof Mohren 
Die letzte Buchung erfolgte vor 9 Tagen in Hamburg, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Friedrichshafen):
  • Bahnhof (Wangen im Allgäu):
  • Kongresszentrum:
  • Strand (Meer):
  • Tennis:
  • Loipe:
  • Stadtzentrum:
25
6
25
12
0,1
1
6
  • Autobahn (A96):
  • Messe (Friedrichshafen):
  • See (Bodensee):
  • Golfplatz:
  • Reitanlage:
  • Skilift:
5
25
12
4
2
20
Lage
ländlich

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 30
  • 3-Bettzimmer: 4
  • Twinzimmer: 1
  • Eigene Parkplätze
  • Farbdrucker
  • Wäscheservice
  • Einzelzimmer: 6
  • 4-Bettzimmer: 6
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 25)
  • Safe an der Rezeption
  • Garagenstellplätze
  • Fahrstuhl
  • Doppelzimmer: 24
  • Juniorsuite: 3
  • Appartements: 1
  • WLAN
  • Abschließbare Garage
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR pro Tag), Hot Spot gegen Gebühr
Freizeit
  • Sauna
  • Sauna gegen Gebühr
  • Fahrradverleih
  • Schwimmbad innen
Gastronomie
  • Wein-/Bierstube
  • Vegetarische Kost
  • Restaurant
  • Außengastronomie

 Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Handyeignung
  • Nichtraucherzimmer
  • ISDN
  • Badezimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Dusche
  • Haartrockner
  • TV
  • Radio
  • Sat-TV
  • Safe
  • Badewanne
  • Haartrockner auf Anfrage
  • Bademantel auf Anfrage
  • Internetzugang gegen Gebühr
    Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind im Alter bis zu 11 Jahren (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Kontaktieren Sie bei Fragen unser Call Center, Tel. +49-1805-598320.

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Landgasthof Mohren:

Bewertung des Gastes:   (7,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2012
 Freundliches Personal.

  Frühstück hatte wenig zu bieten ( Rührei, Müsli usw. fehlten )
Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
geschäftlich allein reisend, Reisezeitraum:November 2011
 Kleines gemütliches Gasthaus, wo man sich wie zu Hause fühlen kann. Sehr sauber und gepflegt. Es ist alles vorhanden was man braucht.

  Badezimmer und Duschkabine sind etwas eng...
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
 Sehr angenehmes Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Wir hatten eine Übernachtung in der wir uns sehr gut erholt haben. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut und das Abendessen haben wir genossen.
Bewertung des Gastes:   (8,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Essen und Zimmer waren sehr gut.

  kein Fitnessraum,
Bewertung des Gastes:   (9,3 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 werde bei Gelegenheit das Hotel Mohren wieder berücksichtigen.
Bewertung des Gastes:   (4,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Die Zimmer sind angenehm groß.

  Weder Wasser noch Zeitung wie auf Portal beschrieben(angeblich je Gast)erhalten. Es gab nur eine Zeitung für alle! Kaffee war zu Frühstücksbeginn 7:00 Uhr lauwarm und musste reklamiert werden. Keinerlei Empfang für das Internet möglich = 0 Signal. Dafür aber die Kirche hinter dem Hotelzimmer mit entsprechendem Geläut aller 15 Minuten. Aber der Geräuchpegel vom Flur ist noch störender. Die Sauna musste erst eine Stunde aufgeheizt werden und wäre dazu auch noch am anderen Ende des Grundstücks gewesen. Insges. ist das Angebot somit nicht das was es verspricht. Wer will schon unter den Blicken von Einheimischen und Gästen des Restaurants im Bademantel zur Sauna laufen.
Bewertung des Gastes:   (7,6 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Freundliche und sehr kompetente Inhaber.

  Das vorhandene Hallenschwimmbecken wirkt etwas vernachlässigt (Beleuchtung und andere technische Einrichtungen sind nicht instandgesetzt
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Wie immer einwandfrei! Jederzeit eine Weiterempfehlung
Bewertung des Gastes:   (9,0 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 eigentlich so gut wie nichts zu bemekern...

  es war etwas teuer... da aber das wetter nicht so mitgespielt hat wie wir uns das vorgestellt hatten war es demnach nicht teuer...
Bewertung des Gastes:   (5,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
  Restaurant war geschlossen, es gab aber keine Möglichkeit sich irgendwo mit Kollegen aufzuhalten, außer im Zimmer. Getränke nur aus dem Getränkeautomat :-(
Bewertung des Gastes:   (8,1 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 Sehr freundliches Personal, gute Gastronomie, sehr schöner Raum.

  Ein bisschen zu teuer! 90€ wären angemessen.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 Sehr gutes Essen im Restaurant, freundliche angenehme Atmosphäre, Wirtsleute sehr bemüht, gute Verkehrsanbindung nach Lindau
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 Beheiztes Schwimmbad + Sauna im Nebengebäude

  Zimmer zur Durchgangsstraße (ab und zu LKW Geräusche)
Bewertung des Gastes:   (2,7 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2011
 Wir hatten bei einer früheren Übernachtung ein schönes Zimmer im Nebengebäude. Diese Zimmer war zwar angemessen groß, aber sonst unter dem Standard

  Sauna muss bestellt werden, Zimmer zur Straße (Ortsdurchgangsstraße), Bad veraltet, Scheibe des Badezimmerfenster gesprungen, Teppich fleckig, alte Teppich-Läufer (Brücken) Chef und Personal nach Weihnachten und Silvester angespannt und erholungsbedürftig Mayonaise für Kinder-Pommes musste wie im fastfood-Restaurant extra gezahlt werden
Bewertung des Gastes:   (8,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010
 Als Geschäftsreisender zu empfählen. Hotel liegt an einer Bundesstraße und ist für Urlauberund Langschläfer nicht geeignet. Ansonsten entspricht das Hotel meinen Vorstellungen für eine Dienstreise.
Bewertung des Gastes:   (7,9 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2010
 Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer mit vernünftigem Schreibtisch und geräumigem Bett. Neuer Teppich, neuer Fernseher, Parkplatz kostenfrei.

  Bettsofapolster sah fleckig und abgenutzt aus. Spätanreise um 17.30 angemeldet. Eine aufgedrehte Heizung bis 21.30 Uhr wäre angenehm gewesen. So war das Zimmer recht kalt. Konnte man leider nur noch schlafen gehen.
Bewertung des Gastes:   (6,1 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
 Wir haben als Familie mit drei Kindern im 4 Bett Zimmer übernachtet, diese war sauber und gut ausgestattet. Für den Preis habe wir aber auch schon in einem 4 Sterne Hotel in Stuttgart übernachtet und ist unserer Meinung nach nicht ganz angemessen. Aber im Grossen und Ganzen kann man das Hotel gut weiterempfählen.

  Der Pool war nicht im gleichen Gebäude.
Bewertung des Gastes:   (7,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 leicht zu finden, angenehme Atmosphäre, sauber und sehr freundlich, Parkplätze direkt vor dem Haus, sehr schöne Gegend,

  leider zur Messezeit überteuert! Ansonsten zu empfehlen
Bewertung des Gastes:   (6,3 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 Der Chef war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

  Das Personal für das Frühstücksbüfett war teilweise überfordert, da das Haus voll besetzt war. Das Frühstück selbst war ok.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Mohren Post, Wangen im Allgäu, 7,9 von 10 (17 Hotelbewertungen)
  Engelberg, Wangen im Allgäu, 8,4 von 10 (30 Hotelbewertungen)
  Hotel Waltersbühl, Wangen im Allgäu, 7,2 von 10 (32 Hotelbewertungen)
  Hotel Oberwirt, Wangen im Allgäu, 7,7 von 10 (80 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Wangen im Allgäu

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号