| 1. |
Reisedaten eingeben |
 |
| 2. |
Zimmer/Rate auswählen |
|
| 3. |
Auswahl prüfen und anmelden |
|
| 4. |
Anreisende Personen |
|
| 5. |
Buchung durchführen |
|
| 6. |
Buchungsbestätigung |
|
|
 |
 |
 |
Bitte geben Sie Anreise- und Abreisedatum ein.
|
 |
 |
|
 |
 |
Reisedaten & Preise |
 |
 |
 |
Beschreibung |
 |
 |
 |
Bilder |
 |
 |
 |
Karte |
 |
 |
 |
Bewertungen |
 |
|
|
|
| 1. Reisedaten eingeben: |
 |
|
 |
|
|
|
|
|
Entfernungsangaben (km)
- Flughafen:
- Bahnhof:
- Kongresszentrum:
- Golfplatz:
- Tennis:
22
0,8
15
5
5
- Autobahn (A2):
- Messe:
- U-Bahn/S-Bahn:
- Stadtzentrum:
- Reitanlage:
0,4
28
0,6
18
2 Lage Stadtrand |
|
|
Hotelausstattung/-besonderheiten
- Zimmer gesamt: 18
- Suiten: 1
- Kostenlose Parkplätze
- Haustiere erlaubt (5 EUR/Nacht)
- Einzelzimmer: 3
- Appartements: 2
- Eigene Parkplätze
- Doppelzimmer: 18
- Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 100)
- WLAN
Freizeit Gastronomie
- Wein-/Bierstube
- Bar
- Außengastronomie
|
|
|
Zimmerausstattung
- Radio
- Telefon
- Handyeignung
- Badezimmer
- Nichtraucherzimmer
- Haartrockner
|
|
|
Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Krügers:
|
|
Bewertung des Gastes: (9,8 von 10) |
| geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011 |
Ich bedanke mich an dieser Stelle für wunderschöne 2 Tage in Krügers Hotel. Ich bevorzuge eh sehr familiär geführte und preiswerte Einrichtungen und lege dafür lieber gerne was beim Essen drauf, was sich in diesem Falle auch wieder echt gelohnt hat. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, den ich bei Gelegenheit gerne wiederholen werde.
Der Dame mit der schlechten Kritik empfehle ich dringenst, zukünftig ein paar Euro mehr locker zu machen, dann bekommen Sie eventuell noch die Bettdecke zurück geschlagen und wenn sie noch etwas mehr hin legen, ist vielleicht im Preis sogar noch ein guter Page dabei. Man sollte wissen, dass man in so einem gemütlichen Gasthaus - Hotel für die Zeit seines Aufenthaltes ein kleiner Bestandteil dieser Familie wird und man alle Probleme ganz einfach persönlich vor Ort klären kann. In diesen ohnehin schwierigen Zeiten einem solch kleinen Team das Leben wegen einem kleinen Mißverständnis noch schwerer zu machen, sollte Ihnen eine kleine Entschuldigung an dieser Stelle Wert sein.
Viele Grüße nach Barsinghausen, Karl-Heinz Knabe(der so heißt, wie er aussieht:>))!!! |
|
|
Bewertung des Gastes: (5,9 von 10) |
| privat allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:August 2011 |
Ich habe mich in dem alten, doch sehr gut renoviertem Gebäude sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich zu mir und ich habe keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung. Ich kann dieses Haus jederzeit weiterempfehlen. |
|
|
Bewertung des Gastes: (4,1 von 10) |
| privat allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011 |
ich wurde gefragt ,wann ich denn frühstücken möchte.Auf meine Antwort - um neun Uhr -bekam ich ein gedehntes " sooo spät ??? " zur Antwort.
Dann wurde ich gebeten ,doch mein Gepäck schon vor dem Frühstück in mein Auto zu laden ,damit das Zimmermädchen keinen Lehrlauf hat.Natürlich nur wenn ich möchte. Das erste was ich übrigens zu hören bekam war, dass ich doch bitte sofort meine Rechnung begleichen möchte.Das hätte ich noch geschluckt,obwohl es mir noch nie passiert ist - ich habe dann ohne Frühstück um 7.30 Uhr das Hotel verlassen und werde es mit Sicherheit nicht wieder buchen. Mit freundlichen Grüßen
Maria Ellerkamp |
|
|
| Weitere Bewertungen  |
|
|
|
|