hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Kestert | Hotel Krone
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Krone Kestert Hotel Krone
Rheinstraße 37
56348 Kestert
 Weiterempfehlen
Hotel 3 Sterne Hotelbewertung

7,3 von 10

Bewertung 7,3 von 10

(19  Bewertungen)
78% Weiterempfehlung
Für hotel.de-Gäste:
• Spätabreise (nach 15 Uhr)
• Shuttleservice zum Bahnhof
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Krone

Wir heißen Sie im Hotel "Hotel Krone" willkommen! Das Haus ist ländlich gelegen. Das 3-Sterne-Haus hat 30 Zimmer. Unser freundliches Personal bietet Ihnen gerne Zimmerservice und Weckdienst. An der Rezeption steht Ihnen ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung.

Sie können Ihr Fahrzeug auf den kostenlosen Hotelparkplätzen abstellen. Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. Die Zimmer sind mit Radio und Fernseher (Kabel TV) ausgestattet. Dank einem Schreibtisch, Internetzugang und Telefon können Sie Büroarbeiten auch auf Ihrem Zimmer erledigen.

Das Domizil hat Nichtraucherzimmer, in denen wir ein Kinderbett für den Nachwuchs bereit stellen können. Im Badezimmer steht allen Gästen ein Fön zur Verfügung. Die herrlich eingerichteten Zimmer verfügen auch über einen Balkon.

Entspannen Sie sich in der hoteleigenen Sauna mit Solarium - zusätzlich steht Ihnen ein Dampfbad zur Verfügung. Für Ausflüge stellen wir allen Gästen Fahrräder bereit, mit denen Sie die Gegend erkunden können.

Alle Gäste können eine Beauty-Behandlung im Hotel buchen. Vergessen Sie den Alltag bei einer wohltuenden Massage. Freuen Sie sich auf die Gaumenfreuden des hauseigenen Restaurants (mit Außenbereich) - hier werden auch Gerichte speziell für Vegetarier und Diabetiker angeboten.

Genießen Sie den Abend in der hoteleigenen Wein-/Bierstube. Genießen Sie einen Drink an der Hotelbar. Im Hotel sind folgende Kartenzahlungen möglich: MasterCard/EuroCard, American Express, Visa! Auch Ihre EC-Karte wird im "Hotel Krone" akzeptiert.

Das gesamte Hotel-Personal freut sich auf Ihren Besuch!
Hotel Hotel Krone in Kestert

Lage des Hotel Krone 
Die letzte Buchung erfolgte vor mehr als 14 Tagen in Ludwigsburg, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Frankfurt-Hahn):
  • Bahnhof (Kestert):
57,9
0,5
  • Autobahn (A61):
  • Messe (Rhein-Main-Hallen):
15,3
58,1
Lage
ländlich

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 30
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 150)
  • Safe an der Rezeption
  • Zimmerservice
  • WLAN Internetzugang kostenfrei verfügbar
  • Einzelzimmer: 4
  • Eigene Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Doppelzimmer: 26
  • Weckdienst
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
Freizeit
  • Beauty-Behandlungen
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Massagen
  • Sauna
  • Fahrradverleih
Gastronomie
  • Diabetikerkost
  • Bar
  • Wein-/Bierstube
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie
  • Restaurant

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Balkon
  • Dusche
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Badezimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Haartrockner
  • Bademantel auf Wunsch verfügbar

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Krone:

Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
privat als Paar reisend, Reisezeitraum:Oktober 2011
 Der Besitzer hat uns durch seine Empfehlungen bei der Auswahl einer Wander Tour und einer Rheinschiffsfahrt sowie beim Spazieren auf der Loreley in unseren Kurzurlaub sehr weitergeholfen
Bewertung des Gastes:   (5,1 von 10)
privat allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
  Der Wellnessbereich entspricht bei weitem nicht der Beschreibung (keine Massage)und als "Comfort Plus Doppelzimmer" kann das mir zugeteilte bestimmt nicht gewertet werden (normale Aus-stattung ). Frühstück: wenn um 8,30Uhr die Frühstückstheke fast leer ist, erwarte ich dass dieses in allen Bereichen nachgefüllt wird.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich. Ich hatte ein schönes Zimmer und habe mich wohl gefühlt. Werde deshlab gerne wieder mal vorbeikommen und dann ein paar Tage länger bleiben, um mehr von der Landschaft zu sehen!
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 Ich war überrascht von der Gastfreundlichkeit dieses kleinen familiengeführten Hotels. Das hat man nicht überall. Das Abendessen war vorzüglich und das Frühstücksbüfett reichhaltig und abwechslungsreich. Leider hatte ich nicht genügend Zeit, um mir die schöne Landschaft näher anzusehen.
Bewertung des Gastes:   (7,0 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 sehr nette, persönliche Betreuung, wir hatten ein tolles Zimmer mit kleinem Balkon zum Rhein - einfach super. :o)

  recht alte Einrichtung, die Organisation beim Frühstück war etwas unkoordiniert.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 Wärmsten zu empfehlen! © Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und vom Empfang am ersten Tag bis zur Abreise begeistert. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Wirtsfamilie einschließlich des ganzen Hotelteams waren sehr beeindruckend. Der Gast war und ist immer im Mittelpunkt. Zimmer und Essen waren allerbestens. Wir können das Hotel jedermann nur wärmstens empfehlen.
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2010
 Bereits zum 4. Male durfte ich im Hotel Krone übernachten, leider bei diesem Besuch nur auf der Durchreise und nur für eine Nacht. Besonders hervorzuheben ist für mich das freundliche Personal, das ausgewogene Frühstück (es kann durchaus auch nachbestellt werden!), die gute (deftige) Küche im Allgemeinen und die gute Beratung durch den Hotelchef, wenn es darum geht, Ausflüge zu planen oder zu organisieren. Es handelt sich bei dem Hotel um ein 3-Sterne Hotel, das sollte jedem klar sein. Wer ein 5-Sterne Hotel erwartet, muss sich an einem anderen Platz umsehen. Ebenso kann ich über die Qualität der Zimmer nicht klagen. Sie sind funktionell, werden nach und nach renoviert und verfügen über das, was man zur Übernachtung und oder zum Verweilen benötigt. Sie sind absolut sauber, verfügen über Bad und Dusche sowie Telefon, Radio und Fernseher und haben teilweise Balkon. Der Abschluss des Tages findet gerne an der Hotelbar bei einem gemütlichen Plausch mit dem Hotelchef und seinem Personal statt und rundet den Tag für mich ab. Ich war bestimmt nicht zum letzten Male dort. Gerne, sehr gerne wieder.
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat in der Gruppe reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2009
 Wir waren bereits das dritte Mal in der Krone und haben uns wie bei unseren zwei Besuchen vorher sehr wohl gefühlt. Vor allem das Essen war sehr lecker und das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Auch wurden wir stets gut beraten, was die Ausflugsziele in der Nähe angeht, sodass wir diesesmal wieder viel Neues in der Region entdeckt haben.
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2009
 Bin sehr zufrieden. Vor allem mit der angebotenen Frühstücksleistung und der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Werde sicherlich wiedermal in dem Hotel einkehren.
Bewertung des Gastes:   (5,5 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2009
 durchschnittliches Hotel für den einfachen Standard
Bewertung des Gastes:   (2,6 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2009
 Es war ein Zimmer vorhanden...

  Der Hotelchef hat mich gleich zur Begrüßung betrunken empfangen und geduzt. Wir wurden in ein zweites Haus geführt, wo wohl alle Online-Besteller hinkommen, Katastrophe. Das Hotelzimmer glich eher einer alten Wohnstube im 60er Jahre Charme, Balkon, Internet nicht vorhanden. Das Frühstück wurde nicht aufgefüllt. Richtige Brötchen waren 30 Minuten vor Ende des Buffets nicht mehr vorhanden. Ebensowenig waren die Tische sauber und das Personal in Sachen Kompetenz, glich eher einer bemühten Hausfrau, schrecklich. Warum dieses Hotel vom ADAC empfohlen wird, keine Ahnung. Es hat mit vernünftiger 3-Sterne-Qualität nichts zu tun!
Weitere Bewertungen 

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号