|
25 |
|
200 |
|
20 |
|
12 |
|
25 |
|
0,3 |
|
25 |
|
2 |
|
4 |
|
4 |
Ein Schließfach, ein Schreibtisch sowie ein Radio sind grundsätzlich auf jedem Gästezimmer vorhanden. Die Gästezimmer besitzen einen Internetanschluss. Die Bäder sind mit einem Haarfön und einem Bademantel ausgestattet.
Sie finden im Zimmer eine Minibar um den Durst zu stillen. Für fröhliches Zusammentreffen sorgt die hauseigene Kegelbahn. Auf der Speisekarte in unserem hoteleigenen Restaurant finden sich neben leckeren Köstlichkeiten aus der Region und internationaler Küche auch Kost speziell für Diabetiker und spezielle Gerichte für Vegetarier.
Die Begleichung Ihrer Hotelrechnung erledigen Sie bequem und einfach per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club-Karte! Die EC-Karte wird auch im "Hotel Koch" akzeptiert. Über Ihren Aufenthalt bei uns würden wir uns sehr freuen!Rezeptionszeiten: von 06:00 bis 00:00 Uhr
Das "Hotel Koch" ist seit vielen Jahren einer der gastronomischen Höhepunkte der Stadt Waiblingen. Die gutbürgerliche schwäbische Küche, die umfangreiche internationale Küche, die erlesenen Weine und der exzellente Service des Restaurants sind weithin bekannt und von Kennern sehr geschätzt.
Die Zimmer des Hotels sind ausgestattet mit Badewanne oder Dusche und WC, Haartrockner, Safe, Minibar, Fernseher mit Kabelanschluss, Radio, Telefon, Internetzugang und Schreibtisch.
Der umfangreiche Mittagstisch bietet neben der großen Karte auch ausgesuchte Mittagsmenüs. Auch für die kleinsten Gäste liegt eine Kinderspeisekarte auf dem Tisch die ihresgleichen sucht.
Sehenswert ist der Apothekergarten, zweifellos einer der romantischen Plätze in der historischen Waiblinger Altstadt. Auf der einen Seite erhebt sich die Nikolauskirche über der Stadtmauer und am hinteren Ende steht das Haus auf der Mauer, welches das älteste erhaltene Schulgebäude der Stadt ist.


