hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Schwangau | Hotel Kleiner König
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Kleiner König Schwangau Hotel Kleiner König
Kienbergweg 10 - 12
87645 Schwangau
 Weiterempfehlen
Hotel 3 Sterne Hotelbewertung

8,6 von 10

Bewertung 8,6 von 10

(138  Bewertungen)
90% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Kleiner König

Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 18:00 Uhr
Unser modernes "Komforthotel Kleiner König" lädt Sie zum Wohlfühlen ein. Unser Bestreben ist es, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis werden zu lassen, an das Sie gerne und lange zurückdenken werden. Eingerahmt von Wiesen und Bergen liegt unser Hotel genau zwischen dem Ort der Königschlösser Hohenschwangau und dem idyllischen Städtchen Füssen. Die umliegenden Seen, wie beispielsweise der Forggensee oder der Schwansee, die Orte Hohenschwangau, Schwangau und Füssen, die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau sind ebenso wie die Golf Driving Range bequem in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
 
Unser Haus hat insgesamt 10 modern und behaglich eingerichtete Zimmer. Sie verfügen alle über ein Bad mit Dusche, Haartrockner, Fernseher, Safe, Kühlschrank und Kaffeebar. Die Junior-Suiten sind mit einem geräumigen Komfortbadezimmer mit Whirlpool ausgestattet und garantieren Entspannung pur. Genießen Sie ein traumhaftes Bergpanorama, teilweise mit direktem Blick auf das Schloss Neuschwanstein.
 
Im "Hotel Kleiner König" stehen Ihnen die Annehmlichkeiten eines Römerbades zur Verfügung. Die modern gestalteten Räume bestehen aus einem großen Whirlpool, einem einladenden Dampfbad und Erlebnisduschen. Der Ruheraum mit exotischer Beschallung dient zum Entspannen und Relaxen.
 
Hotel Hotel Kleiner König in Schwangau

Lage des Hotel Kleiner König 
Die letzte Buchung erfolgte vor 6 Tagen in Kleinpaschleben, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (München):
  • Autobahn (A7):
  • Bahnhof:
  • Kongresszentrum:
  • Stadtzentrum:
  • Reitanlage:
  • Loipe:
150
20
2,5
120
2
5
0,01
  • Flughafen (Stuttgart):
  • Autobahn (A95):
  • Messe (München):
  • Golfplatz:
  • Tennis:
  • Skilift:
200
50
150
20
2
3
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 10
  • Suiten: 2
  • Einzelzimmer: 2
  • Eigene Parkplätze
  • Doppelzimmer: 6
  • Garagenstellplätze
Freizeit
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Solarium
Gastronomie
  • Bar

 Zimmerausstattung

  • Haartrockner
  • TV
  • Safe
  • Radio
  • Nichtraucherzimmer
  • Balkon
  • Handyeignung
  • Dusche
    Kühlschrank

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Kleiner König:

Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
 Der Hausherr ist sehr freundlich, gut vorbereitet auf seine Gäste und gibt zahl- und hilfreiche Tipps. Zimmer sehr sauber. Frühstück super. Sehr guter Ausgangspunkt für die Schloßerkundung auch die Stadt Füssen ist zu Fuß errreichbar.
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
 Kleines, familiäres Hotel mit sehr freundlicher, persönlicher Betreuung. Vom Hotel wunderschöner Blick auf Schloß Neuschwanstein.
Bewertung des Gastes:   (9,7 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Sehr netter Hotelchef, hat uns geholfen eine Reiseroute auszuarbeiten...
Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
  Die Aktfotos fand ich nicht unbedingt passent.
Bewertung des Gastes:   (9,1 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Der Hausherr war sehr komunikativ und gab uns sehr wertvolle Tipps zu Sehenswürdigkeiten u. Restaurants.

  keine
Bewertung des Gastes:   (6,9 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Kaffee.- und Teebar im Zimmer. Interessante Innenausstattung (2 x 2 m Spiegel über dem Bett)

  Der angepriesene Wellnessbereich konnte nicht genutzt werden da er nicht in Betrieb und das Personal nicht eingewiesen war. Frühstück war bereits um 9:00 Uhr teilweise vergriffen und wurde dann auch nicht mehr nachgereicht. Etwas Warmes zu Essen wurde gar nicht angeboten. Die Bar im Haus war geschlossen.
Bewertung des Gastes:   (8,0 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Der Besitzer Herr Heinig kümmert sich liebevoll um seine Gäste. Besonders klasse war sein Tip, die Umgebung in einer Tagesroute zu erkunden. Wir waren sehr gern in diesem Hotel.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 freundlicher Service, familiäre Atmosphäre, kompetente Beratung zur Umgebung
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Es hat uns sehr gut in diesem Hotel gefallen. Der Chef und sein Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber wir kommen gerne wieder.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Ein gepflegtes kleines Hotel, in dem man herzlich umsorgt wird. Unser Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet, der Schrank bot für einen mehrtägigen Aufenthalt allerdings etwas wenig Platz (Gepäck mit Wanderklamotten für gutes und schlechtes Wetter ist nun mal etwas umfangreicher). Das Frühstück war gesund, vielfältig und reichlich. Die Lage ist sehr gut, man kann z.B. zu Fuß zu den Königsschlössern, zum Alpsee und nach Füssen gehen (oder mit dem Rad fahren). Schwangau ist ein netter, ruhiger Ort, in dem es auch alles gibt, was man (als Tourist) so braucht.
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Auf dem Zimmer gab es kostenlos eine Kaffee-oder Teebar. Hotelchef gab uns gute Ausflugstipps.
Bewertung des Gastes:   (8,0 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Schwangau ist eine wundervolle Gegend, in der viele Sehenswürdigkeiten zu finden sind. Vom Hoteleigentümer bekommt man gute Tipps und Hinweise für Restaurants und Ausflugsziele. Das Hotel ist klein und sehr familiär. Ein kleiner Plausch mit dem Personal oder anderen Gästen ist immer möglich.
Bewertung des Gastes:   (9,3 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Selten ein so reichhaltiges Frühstück im Hotel bekommen. WLAN im ganzen Haus kostenlos
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Das Haus hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Der Blick vom Balkon auf das Schloss Neuschwanstein und seine imposante Umgebung wird lange in unserer Erinnerung bleiben.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Sehenswürdigkeiten und Städte in der Nähe sind mit dem PKW gut zu erreichen.
Bewertung des Gastes:   (9,3 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Das Hotel liegt in schöner Lage mit tollem Ausblick auf die Alpen. Das Hotelpersonal war stets freundlich und um das Wohl der Gäste besorgt. Die Zimmer waren stets im top Zustand und das Frühstück reichhaltig. Internetzugang gibt es auch. Als Schlösser-Fan ist man nicht weit entfernt von Schloss Hohenschwangau und Schloss Neuschwanstein. Also top Hotel mit top Lage.

  Wer sich jedoch nach einem schönen Mittagessen sehnt, wird leicht enttäuscht, da viele Restaurants um diese Zeit Mittagspause machen. Ausnahme ist der Nachbarort Füssen.
Bewertung des Gastes:   (7,4 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 - netter Hotelwirt - nettes Personal

  - etwas zu teuer - kein Espresso beim Frühstück - direkt an der Hauptstraße ( etwas zu laut )
Bewertung des Gastes:   (9,3 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Sehr schönes kleines Frühstückshotel, Märchenschlösser ganz in der Nähe, mit Bus erreichbar bzw. mit Fahrrad oder per Wanderung.
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 Wir waren mit allem hoch zufrieden das Personal war super freundlich und hilfsbereit alles in allem ein klasse Wochenende wir sind mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen.
Bewertung des Gastes:   (9,1 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 Für den Preis ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war bestens ausgestattet. Das Badezimmer war sehr groß und hell.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Wellvital Hotel Rübezahl, Schwangau, 8 von 10 (4 Hotelbewertungen)
  Hotel König Ludwig, Schwangau, 7,4 von 10 (21 Hotelbewertungen)
  Gästehaus Beim Schelle, Schwangau, 9,2 von 10 (33 Hotelbewertungen)
  Hotel Maximilian, Schwangau, 8,3 von 10 (48 Hotelbewertungen)
  Landhotel Guglhupf, Schwangau, 8,4 von 10 (67 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Schwangau

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号