hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Amsterdam | Hotel Kap
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Kap Amsterdam Hotel Kap
Den Texstraat 5b
1017 XW Amsterdam
 Weiterempfehlen
Hotel 2 Sterne Hotelbewertung

6,0 von 10

Bewertung 6,0 von 10

(20  Bewertungen)
54% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Kap

In einem bezaubernden Haus Amsterdams gelegen, finden Sie das "Hotel Kap" in einer ruhigen Wohnstraße, genau im Zentrum der Stadt. Alle Hauptattraktionen sind zu Fuß zu erreichen und öffentliche Verkehrsmittel sind um die Ecke.
Das Hotel im Stil des 19. Jahrhunderts bietet unterschiedliche Zimmertypen. Alle 13 Zimmer sind mit Dusche und Fernseher ausgestattet, und die meisten Zimmer haben ein eigenes Badezimmer.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird in der großen, attraktiven Lounge serviert, die Blick auf die Außenveranda bietet. Hier finden Sie auch eine große Auswahl an Broschüren über sehenswerte Plätze in Amsterdam und Holland, und natürlich sind wir Ihnen gerne bei Ihrer Ausflugsplanung behilflich und versorgen Sie mit hilfreichen Informationen.
Das "Hotel Kap" liegt sehr günstig im Zentrum Amsterdams. Es ist nur 10 Fußminuten von den Hauptmuseen, dem schwimmenden Blumenmarkt, den schicken Einkaufszentren und natürlich Amsterdams belebtem Nachtleben entfernt.
Hotel Hotel Kap in Amsterdam

Lage des Hotel Kap 
Die letzte Buchung erfolgte vor 14 Tagen in Aachen, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Schiphol):
  • Bahnhof:
  • U-Bahn/S-Bahn:
  • Stadtzentrum:
20
2
0,1
0,2
  • Autobahn (A10):
  • Kongresszentrum:
  • IC-Bahnhof:
2
4
2
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 15
  • Safe an der Rezeption
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Einzelzimmer: 5
  • Fax
  • WLAN
  • Doppelzimmer: 3
  • Weckdienst
Freizeit
  • Fahrradverleih

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Sat-TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Handyeignung
  • Dusche

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Kap:

Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 Sehr zentral gelegen und ruhig gelegen, sehr nettes Personal, Früstück sehr gut. Preis ist o.k., schöne Terasse.

  Treppen sehr steil, Zimmer hat wirklich nur das nötigste, kaum Platz zum gehen, W-Lan funktionierte nicht im dritten Stock.
Bewertung des Gastes:   (2,0 von 10)
privat allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Die Freundlichkeit an der Rezeption.

  Die treppe war zu steil, fiel mit dem Koffer fast wider hinunter.Als ich in das Zimmer kam liegten auf dem Bett Haare.Über dem Bett hatte es eine Spinne. Im Zimmer war ein teppich der ziemlich roch.Als ich Duschen wollte bekam ich einen Schock ein Duschtuch mit Flecken. Bei der Deke in der Dusche bröckeln teile runter.Die dusche war voller Rost.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 Sauberes, helles Zimmer, sauberes Bad,Preisleistungsverhältnis stimmt,... Wir haben uns wohl gefühlt und würden auch wieder kommen.
Bewertung des Gastes:   (5,8 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 Sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation mit dem Personal. Hotel ist ruhig und am Rand des Zentrums gelegen, so dass Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder mit der Tram zu erreichen sind, ohne dass touristisches Nachtleben stört. - Bett und Wäsche waren sauber und bequem.

  Die Zimmerausstattung wirkt etwas herunter gekommen, das winzige Duschbad war nicht ganz sauber, und die Abflüsse rochen sehr stark. Das TV war wegen schlechten Empfangs unbrauchbar.
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 gemütliche Atmosphäre; nahe zum Zentrum; ruhige Lage; guter Preis; Service: Ticketbuchung für Museums uns Shuttle-Taxi zum Flughafen

  sehr steile Treppe, v.a. beim Gepäcktransport
Bewertung des Gastes:   (6,8 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 +Perfekter Ausgangsort für Stadterkundungen zu Fuß oder per Fahrad! Bootsanleger,Rijksmuseum, Heinekenbrauerei, usw. ,usw. sind gleich um die Ecke! +Ruhige Lage +wenn man einmal da ist braucht man kein Auto mehr um irgendwohin zu kommen (Kurze Wege zu Fuß und per Fahrad, Straßenbahn gleich um die Ecke)

  Was dem einen von Vorteil, dass ist dem anderen ein Nachteil: -Aufgrund der typisch Amsterdamer Hausbauweise sind die Treppen sehr eng und steil -wer mit dem Auto kommt sollte sich in dieser Fahradverrückten Stadt vorher Überlegen wo er billig parken kann, da die Straße vor dem Hotel mit 40€ AM TAG zu buche schlägt
Bewertung des Gastes:   (5,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 Zentrale Lage

  Bad und WC nur über Flur erreichbar
Bewertung des Gastes:   (6,6 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 freundliches Personal, Frühstück völlig ausreichend, Zimmer zur Hofseite recht ruhig

  sehr steile Treppen, Zimmeraustattung alt und renovierungsbedürftig, jedoch nicht unsauber, Bad extrem klein
Bewertung des Gastes:   (4,5 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 sehr zentral gelegen, ruhig

  Sehr heißes Zimmer, schlecht zu lüften, extrem steile Treppe, die man mit Koffer gar nicht bewältigen kann, Personal half beim Tragen,
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2009
 Wir fanden das Hotel prima. Das Zimmer ist kein Tanzpalast, aber es ist zweckmäßig eingerichtet, sauber, in einer ruhigen Lage, Frühstück ist okay, das Personal superfreundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.
Bewertung des Gastes:   (6,1 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:April 2009
 Sehr schöne zentrale Lage, die Innenstadt ist gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und auch bei Problemen sehr bemüht sofort eine Lösung zu finden. Das Früchstück ist kontonetal und dafür sehr gut und völlig ausreichend.

  Das erste Zimmer, in das wir geschickt wurden, war um 17:00 Uhr noch nicht gereinigt und die Betten waren noch vom Vorgänger zerwühlt. Das 2. Zimmer war dann gemacht, allerdings war die Badezimmerausstattung etwas eigenwillig, der Mülleimer war total verrostet, Die Spülkastenabdeckung angekokelt. Der Duschstrahl ließ zu wünschen übrig, zu allem Überfluß ist den Abend das heiße Wasser ausgefallen.
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2008
 Sehr freundlich, günstiege Fahrräder zu Mieten.

  Wacklige Betten, aber sehr bequem.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Armada Hotel, Amsterdam, 5 von 10 (5 Hotelbewertungen)
  BEST WESTERN Blue Tower Hotel, Amsterdam, 6,8 von 10 (52 Hotelbewertungen)
  Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam, Amsterdam, 6,9 von 10 (104 Hotelbewertungen)
  Marriott Amsterdam, Amsterdam, 7,3 von 10 (22 Hotelbewertungen)
  Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Centrum-Noord, Amsterdam, 5,9 von 10 (24 Hotelbewertungen)
  Conscious Hotel Museum Square, Amsterdam, 7,9 von 10 (55 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Amsterdam

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号