hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Neapel | Hotel Joyfull
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Joyfull Neapel (Napoli) Hotel Joyfull
Via Traccia a Poggioreale 663
80143 Neapel (Napoli)
 Weiterempfehlen
Hotel 3 Sterne Hotelbewertung

7,7 von 10

Bewertung 7,7 von 10

(57  Bewertungen)
68% Weiterempfehlung
Für hotel.de-Gäste:
• Willkommensgetränk
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Joyfull

Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Das "Hotel Joyfull" wurde 2006 eröffnet und bietet seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Es liegt nicht weit entfernt vom Flughafen und vom Hauptbahnhof in Neapel. Mit der nahe gelegenen Regionalbahn Circumvesuviana erreichen Sie die Ausflugsziele Pompeji und Sorrent.
Die Zimmer sind geräumig, hell und mit Sat-TV, Klimaanlage, Kühlschrank mit Minibar, Safe, Direktwahltelefon und Internetzugang ausgestattet. Die klassische Einrichtung und die warmen Farben schaffen eine gemütliche Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden.
Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Darüber hinaus verfügt unser Haus über eine elegante Bar.
Zu den weiteren Einrichtungen unseres Hotels gehören auch 2 Konferenzräume sowie eine Garage.
Hotel Hotel Joyfull in Neapel

Lage des Hotel Joyfull 
Die letzte Buchung erfolgte vor 4 Tagen in KINSHASA, Italien.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Capodichino):
  • Autobahn (A16-A30):
  • Messe (Mostra D´Oltremare):
  • U-Bahn/S-Bahn (Poggioreale):
  • Stadtzentrum:
  • (Hafen):
2
10
6
0,5
1,5
5
  • Autobahn (A1- A3):
  • Bahnhof (Gianturco):
  • Kongresszentrum (Mostra D´Oltremare):
  • IC-Bahnhof (Garibaldi):
  • Strand (Meer):
0,5
1
6
1,5
3
Lage
Stadtrand

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 29
  • Twinzimmer: 7
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 40)
  • Fahrstuhl
  • Autovermietung
  • Express Check-Out
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Business-Etage
  • 5 Dreibett- und 5 Vierbettzimmer
  • Einzelzimmer: 5
  • 3-Bettzimmer: 5
  • WLAN
  • Express Check-In
  • Kopier-Service
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Weckdienst
  • Doppelzimmer: 8
  • 4-Bettzimmer: 4
  • Wäscheservice
  • Zimmerservice
  • Safe an der Rezeption
  • E-Mail Service
  • Fax
  • Eigene Parkplätze
Gastronomie
  • Diabetikerkost
  • Bar
  • Wein-/Bierstube
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Restaurant

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Minibar
  • Haartrockner
  • TV
  • Dusche
  • Sat-TV
  • Safe
  • Badewanne
  • Handyeignung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Behindertengerechte Zimmer
    Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind im Alter bis zu 11 Jahren (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Kontaktieren Sie bei Fragen unser Call Center, Tel. +49-1805-598320.

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Joyfull:

Bewertung des Gastes:   (7,2 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
 Gepflegtes modernes Haus mit schöner Einrichtung

  Hotel liegt am Rande Neapels in einem soziostrukturell problematischen Stadtteil, in dem man sich ungern alleine bewegt. Die Parkgebühren für die Hotelgarage sind diesem Umstand angepasst.
Bewertung des Gastes:   (3,9 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
  Umfeld des Hotel ist indiskutabel! Sehr laut, Klimaanlage sehr laut.Viele Nebengeräusche
Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 Sehr freundlich!! Restaurant exzellent. Auf Wünsche wird sofort eingegangen! Vom Hotel her stimmt einfach alles!!

  Die Lage des Hotels ist furchtbar. Im Dunkeln kann man das Hotel nur mit dem Taxi anfahren. Von der Metrostation Circumvesiana Poggioreale kann man in ca. 5 Min. zu Fuß gehen, muss aber höllig aufpassen. Das Hotel aber ist für diesen Preis in Neapel nicht zu toppen!!
Bewertung des Gastes:   (7,6 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2009
 Sauberes,kleines,gemütliches Hotel, sehr freundliche,hilsbereite,zuvorkommenden Mitarbeiterinnen,von denen zumindest eine etwas englisch sprechen konnte,Flughafen mit Taxi um die 15-20€ erreichbar,Regionalbahn in 10min zu verreichen.Frühstück ist typ.ital. mit kleinen Packungen (Marmelade,Kekse,Zwieback,Honig,Nutella,Butter),Croissants,Kaffee,Saft,Milch,Flakes.Das empfinde ich zwar nicht als reichhaltig,eher im Gegenteil,aber es war mir egal.Trotzdem:Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k..

  Katastrophale Lage in einem entlegenen,völlig heruntergekommenen Stadtteil Neapels,so dass selbst die Neapolitaner kaum glauben konnten,dass man dort ein Hotel gebucht haben kann und wir oft gewarnt wurden vor der Kriminalität besonders in diesem Stadtteil.Passiert ist uns aber nichts. Zur Bar im Hotel:Es gibt zwar eine kleine mit 2-3 Hockern,aber weder eine Karte,eine Liste oder eine Person,die bedient.Ein paar Tage vor unserer Abreise existierte plötzlich eine Speisekarte,doch wir haben nicht bemerkt,dass es es eine Küche gab,in der gekocht wurde.Eine Badewanne hatten wir nicht,es gab eine Mini-Duschkabine.WLan???Ich mußte an einem ca.50cm kurzen Kabel recvhts am Schreibtisch im Zi.sitzen.
Bewertung des Gastes:   (4,9 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2009
 Große Zimmer,sehr sauber bis auf Waschbecken u Dusche.

  Personal kann kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch, Frühstück: kein Brot oder Brötchen, mieser Kaffee.Tiefgarage sehr klein. Trotz intakter Gegensprechanlage am Tor,musste das Personal im Hotel gesucht und zum öffnen des Tores veranlasst werden. Autoschlüssel müssen in der Nacht abgegeben werden! Unser Fahrzeug wurde in der Nacht ohne unser Wissen umgeparkt(bei Reklamation über die Fzg. Situation, wurde das Personal unfreundlich und unkooperativ),das angebotene Abendessen war für diesen Preis eine Zumutung.
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2008
 Hätte nie gedacht, daß es in so einer "suspekten" Gegend so ein tolles Hotel und das noch zu solch einem günstigen Preis gibt.

  Bei Anfahrtbeschreibung bitte mit angeben, daß man die Straße bis ans Ende der Sackgasse an den Eisenbahnschienen durchfährt, sonst findet man das Hotel nie.
Bewertung des Gastes:   (5,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2008
 Da (noch) neu, innen sehr gepflegt und sauber. Für diverse Geschäftstermine in NAP und Umgebung bzw. auch für den Flughafen sehr gut gelegen.

  Umgebung (wie erwartet) katastrophal. Frühstück toppt noch alles (bekannt bescheidene) italienische, schrecklicher Saft, lauwarmer, bitterer Kaffee, ungetoastetes Toastbrot (kein Toaster!), keine Brötchen. Personal kein Englisch, sehr neutral, wenig bemüht.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:April 2008
 Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Auch das in Italien unübliche Frühstück ist beachtlich. Sicherheitstechnisch ein vorbildliches Haus und auch auf der Strasse kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass dort wegen einer nahegelegenen(ruhigen) Fabrik rund um die Uhr "überwacht" wird.

  Leider ein wirklich absolutes Nichtraucherhotel. Aber man kann auf der Stiege vor dem Haus rauchen ...
Bewertung des Gastes:   (7,1 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2008
 Das Hotel ist ganz neu und liegt ruhig in einer Sackgasse. Bushaltestelle ca. 200m, die Station der Circumvesuviana ca. 800m

  Die abgeschiedene Lage machte es selbst für den Taxifahrer nicht einfach zu finden, keine Restaurants in der Nähe, kein Supermarkt. Ein Toaster am Frühstücksbuffet wäre super und ein zweiter Stuhl auf dem Zimmer auch.
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat mit Kindern reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2008
  es fehlt Wegbeschreibung vom Flughafen zum Hotel, ist von dort schwierig zu finden
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2008
 Cirkumvesuviana (Nahverkehr) gut erreichbar (5`)

  Das Hotel befindet sich nicht im besten Stadtviertel von Neapel, die unmittelbare Hotelumgebung bietet nichts reizvolles - Verkehr, Schmutz, Industrie - keine gastronomischen Einrichtungen.
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2008
 Das Hotel ist sehr günstig gelegen, was die örtlichen Bahn-und Busverbindungen angeht. Es ist top in Schuss!

  Es ist allerdings in einem sehr dreckigen Viertel am Rande von Neapel gelegen, was den einen oder anderen stören könnte. Desweiteren liegt es in einer Gegend, in der Abends so gut wie nix los ist, so dass man von Einheimischen eher davor ewarnt wird, ob der leeren Straßen spät Abends nochmal zu Fuß rauszugehen.
Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
privat allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:November 2007
 Die Metrostation der Circumvesuviana "Poggioreale" befindet sich ganz in der Nähe des Hotels (10 Min. Fußweg).
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2007
 So wie wir das Hotel genutzt haben - als Zwischenstop vor dem Flug - super. Der Flughafen Neapel ist mit dem Auto trotz Berufsverkehr in nur 10 min. erreichbar.

  Dieses im Grunde Super-Hotel passt so gar nicht in die Umgebung. Das beschriebene Industriegebiet gehört scheinbar zu den Problembezirken der Stadt. Die Lage ist ungeeignet für einen kurzen Stadtbummel zu Fuß - vor allem nach Einbruch der Dunkelheit.
Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2007
 Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  Tee und/oder Kaffee stand beim Frühstücksbuffet nicht bereit. Einkaufsmöglichkeiten/ Restaurants sind nur eingeschränkt in der näheren Umgebung vorhanden.
Bewertung des Gastes:   (7,1 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2007
 nettes Hotel, von der Einrichtung sehr ansprechend, Zimmer gross und sauber, Positiv Nähe zum Flughafen, mit Tiefgarage

  absolutes Minus die Lage in einem alten Industrieviertel nahe von Zuggleisen, Umgebung sehr ärmlich und dreckig. Rotlichtmilieu?
Bewertung des Gastes:   (8,0 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:August 2007
  Safe, Minibar und Internet-zugang nicht vorhanden. Umgebung des Hotels kist nicht sehr ansprechend. Keine Lokale, keine Geschäfte. Viele verlassene Häuser
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2007
 Das Hotel selbst ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

  Tip!!! Vom Airport niemals mit dem Taxi - Abzocke. Bus zur Piazza de Caribaldi - an der Station Novara (Hauptbahnhof/Mc Donald) umsteigen in die Linie 191 bis Station Marcello. ca. 20 Minuten.
Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
privat in der Gruppe reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2007
 Die Zimmer waren SEHR geräumig und hell!!

  nichts negatives!! Personal war auch zu später Stunde sehr freundlich und entgegekommend.
Bewertung des Gastes:   (8,8 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2007
 sehr freundlicher service,sehr guter Hotelzustand,sehr sauber

  die Lage des Hotels ist nicht so günstig
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel San Paolo, Neapel, 7,9 von 10 (30 Hotelbewertungen)
  Hotel Alloggio del Conte, Neapel, 7,7 von 10 (7 Hotelbewertungen)
  Hotel San Giorgio, Neapel, 6,9 von 10 (4 Hotelbewertungen)
  Hotel Garibaldi, Neapel, 6,9 von 10 (16 Hotelbewertungen)
  Hotel Ideal, Neapel, 6,6 von 10 (18 Hotelbewertungen)
  Mercure Napoli Garibaldi, Neapel, 8,2 von 10 (62 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Neapel

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号