hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Schwelm | Hotel Haus Friedrichsbad
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Haus Friedrichsbad Schwelm Hotel Haus Friedrichsbad
Brunnenstraße 24-28
58332 Schwelm
 Weiterempfehlen
Hotel 4 Sterne Hotelbewertung

7,2 von 10

Bewertung 7,2 von 10

(28  Bewertungen)
68% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Haus Friedrichsbad

Das "Hotel Haus Friedrichsbad" liegt landschaftlich reizvoll inmitten des bewaldeten Bergischen Landes. Im Radius von rund 40 km befinden sich die Rheinmetropolen Düsseldorf und Köln, sowie die großen Städte des Ruhrgebietes Dortmund, Bochum und Essen.
Genießen Sie die überaus angenehme Atmosphäre. Jedem Gast bieten sich Besonderheiten in großem Maße, mit denen der Aufenthalt zu einem Erholerlebnis wird. Erlesene Antiquitäten bestimmen das Ambiente des ehemals historischen Kurhotels. Die komfortablen Gästezimmer und Suiten sind mit Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Minibar, Safe, Fernseher, Telefon und teilweise Antiquitäten ausgestattet.
"Hotel Friedrichsbad" ist das historische Kurhotel aus dem Jahre 1789, in dem schon Kaiser Wilhelm II. residierte. Es besticht durch seine gelungene Symbiose zwischen Historie und Moderne sowie durch vielerlei Antiquitäten wie beispielsweise dem Thronsessel der Kaiserin Sissi von Österreich.
Hier residiert und speist der Gast wie zu Kaisers Zeiten. Ganz im Stil nostalgischer Noblesse genießt der Besucher vorzügliche Speisekreationen in den stilvollen gastronomischen Einrichtungen des Hauses. Die Lage des Hauses in Kombination mit dem angeschlossenen modernen Tagungsbereich ermöglicht zudem ein durchweg konzentriertes Tagen in attraktiver Umgebung.
Hotel Hotel Haus Friedrichsbad in Schwelm

Lage des Hotel Haus Friedrichsbad 
Die letzte Buchung erfolgte vor 12 Tagen in Walldorf, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • AmericanExpress
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Düsseldorf):
  • Autobahn (A1):
  • Bahnhof (Schwelm):
  • Kongresszentrum:
  • Stadtzentrum:
35
3
1
45
0,01
  • Flughafen (Köln):
  • Autobahn (A46):
  • Messe (Düsseldorf und Köln):
  • Golfplatz:
  • Tennis:
50
3
45
4
0,1
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 64
  • Suiten: 2
  • Kostenlose Parkplätze
  • Wäscheservice
  • Einzelzimmer: 46
  • Tagungsräume: 13
  • Zimmerservice
  • Sekretariatsservice
  • Doppelzimmer: 16
  • Eigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl
Freizeit
  • Fahrradverleih
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Massagen
  • Solarium
  • Fitnessraum
Gastronomie
  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Diabetikerkost
  • Bar

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • TV
  • Radio
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner
  • Badezimmer
  • Handyeignung
  • Minibar
  • Bademantel
  • Kabel-TV

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Haus Friedrichsbad:

Bewertung des Gastes:   (9,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben kann ich nicht alle Fragen beantworten.
Bewertung des Gastes:   (4,3 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
  Nachmittags war keine Tasse Kaffee zu bekommen. Zimmertüren so verzogen, daß sie beim Öffnen durchs Haus knallten. Hauswand unter dem Fenster: dünne "Pappe", bezeichnend für das billige Herstellen der Anbauten.
Bewertung des Gastes:   (4,9 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
  Tote Atmosphäre, angekratztes, altes Ambiente (nicht stilvoll). Haus auf der Abbildung entspricht nicht der Unterbringung in einem alten angebauten Flachdachgebäude aus den 70ern. Lange Gänge durch veralterte Glastüren, kein Gepäckhilfe, lange Wege. Vedreckte Couch, Lichtschalter unpraktisch/unbequem angbracht. Bartschlüsseltüren! Kein Komfort.
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 Eine Spätabreise bis 14-15 Uhr am Sonntag ist möglich, wenn vorher an der Rezeption avisiert. Durch die vielen Antiquitäten und seine Geschichte hat das Hotel im Altbau einen ganz besonderen Flair.
Bewertung des Gastes:   (6,5 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2008
  zimmertemperatur war bei ankunft sehr hoch +25C nach ausdrehen der heizung und öffnen der fenster war die temperatur für die nacht gut abgesunken.
Bewertung des Gastes:   (4,7 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:November 2008
 sehr ruhiges Zimmer

  Das Hotel entspricht absolut keinem 4-Sterne.-Standard! Der Wellness-Bereich ist eine Katastrophe - der Whirlpool ist eine Wanne, die Dampfsauna ist defekt. Man muss am Restaurant vorbei und dann durch die gesamte Lobby gehen, um den Bereich zu erreichen. Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden, das Badezimmer ist so klein, dass man auf der Toilette nur quer sitzen kann. Zum Frühstück gab es Mortadella und Gouda. Der Kakao wurde mit Wasser aufgegossen. Alles in allem höchstens Pensions-Standard!
Bewertung des Gastes:   (4,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:August 2008
  Sehr kleine Zimmer, Küchendünste der Abzugshaube ziehen ins Zimmer, WLan zu teuer.
Bewertung des Gastes:   (9,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2008
 Äußerst freundliches Personal Preis-Leistungs-Verhältnis nur 2, da Messepreis wegen der Drupa im durchaus nicht benachbarten Düsseldorf verdoppelt. Bei "Normalpreis" sicher sehr gut.

  Wegebeschreibung auf der Hotel-Website könnte detaillierter und exakter sein. Sollte z. B. enthalten, wie man mit dem ÖPNV dorthin kommt. Die Entfernungsangabe zum Bahnhof mit 1km ist geschönt. Bahnhof sollte auf der Karte eingezeichnet sein.
Bewertung des Gastes:   (4,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2008
  Die Heizung war unerträglich laut, Das Frühstück war eine Katastrophe (warten auf den Kaffe:15 Minuten; 10 Minuten keinerlei Brötchen etc.) , unzureichende Sicherheitshinweise (Keine Warnschilder an der Treppe zum Restaurant, an der man sich gefährlich den Kopf verletzen kann) etc..
Bewertung des Gastes:   (6,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:April 2007
  Man kann das Hotel über ey.hotels.com nicht inklusive Frühstück buchen, was dann zu einem Problem bei der Spesenabrechnung führt.
Bewertung des Gastes:   (5,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2006
Hauptbild zeigt das archtektonisch ansprechende Restaurant, nicht das Hotel. Service beim Frühstück verbesserungswürdig. Höchstens unterer 4*-Standard.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel am Mühlenteich, Schwelm, 7,4 von 10 (78 Hotelbewertungen)

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号