hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Dahme | Hotel Hamburger Hof
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Hamburger Hof Dahme Hotel Hamburger Hof
Strandstraße 8
23747 Dahme
 Weiterempfehlen
Hotel 2 Sterne Hotelbewertung

5,0 von 10

Bewertung 5,0 von 10

(42  Bewertungen)
39% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Hamburger Hof

Fühlen Sie sich wohl im Hamburger Hof im Seeheilbad Dahme und genießen einen erholsamen Urlaub an der Ostsee.
Nach nur wenigen Metern erreichen Sie vom Hamburger Hof aus den Strand oder die Promenade. Entlang der langen Promenade finden Sie hübsche Geschäfte und Lokale, Abwechslung und Unterhaltung bei Konzerten und Veranstaltungen oder Aktivität im beheizten Meerwasserschwimmbad mit Kurmittelanwendungen. Von der Seebrücke starten Schiffe zu Ausflugsfahrten.
Die 52 Zimmer (25 Einzel- und 27 Zweibettzimmer) mit 79 Betten sind komfortabel eingerichtet mit WC und Dusche, Sat-Farb-TV und Radiowecker. Der Hamburger Hof ist seniorengerecht eingerichtet.
Ein großer Parkplatz befindet sich am Haus und ist kostenfrei. Mit einem abwechselungsreichen Frühstücksbuffet starten Sie in den Tag.
Dahme ist ein idealer Ferienort an Schleswig-Holsteins südlicher Ostsee mit einem 6,5 km langen, feinsandigen und weißen Badestrand. Reetgedeckte Häuser direkt an der Promenade geben ein besonderes Flair. Mit über 1800 Stunden Sonnenschein im Jahr gehört das Ostseeheilbad zu den Ferienorten mit der höchsten Sonnenscheindauer in Deutschland.
Wir würden uns freuen, Sie als Gast im Hamburger Hof zu begrüßen.
Öffnungszeiten Verwaltungsbüro (Check in): 07:00 bis 19:00 Uhr. Spätere Anreise nach Absprache möglich.
Hotel Hotel Hamburger Hof in Dahme

Lage des Hotel Hamburger Hof 
Die letzte Buchung erfolgte vor mehr als 14 Tagen in Wedemark, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen:
  • Autobahn (A1):
  • Messe (Lübeck):
  • Golfplatz:
  • Tennis:
63
20
63
13
0,1
  • Flughafen (Lübeck):
  • Bahnhof (Neustadt):
  • Kongresszentrum:
  • Stadtzentrum:
  • Reitanlage:
63
25
63
0,01
0,5
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 52
  • Eigene Parkplätze
  • Einzelzimmer: 25
  • Fahrstuhl
  • Doppelzimmer: 27
Gastronomie
  • Diabetikerkost

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • TV
  • Handyeignung
  • Radio
  • Nichtraucherzimmer
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Dusche

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Hamburger Hof:

Bewertung des Gastes:   (7,2 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Es hat mir gut gefallen, das Personal war sehr nett!!
Bewertung des Gastes:   (6,1 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 sehr freundlich, gute Lage zum Strand, günstige Übernachtungsmöglichkeit

  eher einfache Ausstattung, ältere Immobilie
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
geschäftlich 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
  LEIDER WAR ES ZU DIESER jAHRESZEIT NICHT MÖGLICH IM HOTEL ZU ABEND ZU ESSEN.
Bewertung des Gastes:   (6,0 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
 Die Lage mit direkter Anbindung an den Strand ist sehr gut. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch recht zentral.

  Beim Betreten des Hauses ist der erste Eindruck leider mit der Frage verbunden, ob die Zeit irgendwann stehen geblieben ist. Allerdings ist das Haus mit einem Fahrstuhl ausgestattet.
Bewertung des Gastes:   (0,2 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:April 2009
 nichts

  entspricht eher einem Altersheim, bzw. wird gleichzeitig als solches genutzt. Nur die noch freien Zimmer werden als "Hotelzimmer" vermietet. Außerdem bei Anreise kein Personal vorOrt, nur zwischen 17 und 19 Uhr ist die Rezeption besetzt.
Bewertung des Gastes:   (3,0 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2007
 Lage des Hotel direkt an der Ostsee.(1 Minute)

  keine Anmeldung erfolgte, Kartenzahlung sollte umgangen werden um an Bargeld zu gelangen,.....Warum?.....
Bewertung des Gastes:   (4,3 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2007
  Es ist ein Hotel ohne nächtliche Besetzung, daher muß man genau angeben, wann man ankommt. Es gleicht einem Sanatorium... nur alte Leute mit E-Rollstühlen.
Bewertung des Gastes:   (3,4 von 10)
privat mit Kindern reisend, Reisezeitraum:August 2007
  Der "Hamburger Hof" ist ein Kurheim der LVA Schaumburg-Lippe und entspricht in keinster Weise den Anforderungen an ein Hotel. Das "Hotel" war überwiegend mit sehr alten z.T. schwerbehinderten Patienten belegt. Aus dieser Tatsache resultierend roch auch das ganze Haus nach einem Altenheim. Die Zimmerausstattung entspricht nicht die eines Hotels, eher eines Kurheims. Lt. Info-Broschüre im Hotelzimmer wurde um Ruhezeiten zwischen 13.oo udn 15.00 Uhr sowie ab 21.oo Uhr um absolute Ruhe gebeten. Auch diese Forderungen entsprechen keinem Hotelbetrieb. Außerdem gibt es keine Hotelrezeption; es gab nur einen kleinen Büroraum, der aber immer nur kurzfristig besetzt war, so dass es uns nicht möglich war, am Anreisetag wieder vor 18.00 Uhr auszuchecken. Dies gelang uns erst am nächsten Tag. Vor allem für junge Leute ist der Hamburger Hof in Dahme gänzlich ungeeignet!!!
Bewertung des Gastes:   (3,1 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2007
  für ALtenreisegruppen mit Restzimmervermietung, zu 80 % mit Senioren belegt, keine richtige Rezeption, abends wird abgeschlossen
Bewertung des Gastes:   (3,6 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2007
  Altersschnitt der Hotelgäste über 65, genau festgelegte Essenszeiten bei VP (Samstags 11.30 Mittagessen!) Frühstück nur zwischen 8 Uhr und 9 Uhr
Bewertung des Gastes:   (4,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2007
  das Hotel hat das Flair eines Altersheims mit angeschlossenem Hotelbetrieb. Es war nur Barzahlung! möglich, weder Euroscheckkarte noch Kreditkarte wurde akzeptiert.
Bewertung des Gastes:   (4,6 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2007
  Dieses Hotel beherrbergt vorwiegend Reisegruppen. Über hotel.de wird nur so eine Art Einliegerwohnung angeboten. Entspricht eher einer Pension, als einem Hotel.
Bewertung des Gastes:   (3,6 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2007
 Sehr freundliches Personal.

  Die Hotelleitung sollte dringend etwas an der Qualität Ihrer Zimmer tun!
Bewertung des Gastes:   (7,1 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2007
 Die Lage des Hotels ist super, nach einer Minute kommt man zur wunderschönen, kilometerlangen Strandpromenade. Umgebung ist sehr schön und gepflegt und man kann sich in ruhiger Atmosphäre richtig gut entspannen.

  Die Einrichtgung des Hotels ist eher altmodisch. Für junge Leute die Party machen wollen eher nicht geeignet, da die Zimmer zu 95% von älteren Menschen gebucht werden.
Bewertung des Gastes:   (5,8 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2007
  Nimmt entgegen der Angaben KEINE!Karten !!! Weder Ec noch Master, Diners etc.
Bewertung des Gastes:   (4,0 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2007
 Sehr freundliches und bemühtes Personal. Das Hotel scheint bei Behinderten und Älteren sehr beliebt zu sein. Kostenlose Parkülätze. 5 Gehminuten zum Strand

  Mobiliar deutlich veraltet. Matratzen durchgelegen. Bad dunkel, schlecht belüftet. Mini Fernseher mit 8 Programmen. Sehr hellhörig
Bewertung des Gastes:   (3,5 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2007
  Der Zimmerservice fand nicht statt(Handtuchwechsel,Betten wurden nicht gemacht) da lt.Begründung nicht genügend Personal vorhanden.
Bewertung des Gastes:   (4,7 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2007
 Sehr freundlich, super Lage

  keine Doppelbetten sondern 2 Einzelbetten, Reha-klinik Charakter aus den 70er Jahren, überwiegend ältere Gäste.
Bewertung des Gastes:   (6,2 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2007
 freundliches Personal

  wirkt eher wie ein Altenheim mit Speisesaal usw.
Weitere Bewertungen 

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号