hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Bad Schönborn | Hotel Häfner
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Häfner Bad Schönborn Hotel Häfner
Franz-Peter-Sigel-Straße 38
76669 Bad Schönborn
 Weiterempfehlen
Hotel 3 Sterne Hotelbewertung

6,7 von 10

Bewertung 6,7 von 10

(179  Bewertungen)
63% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Häfner

Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Hotel Häfner" heißen wir Sie sehr herzlich willkommen. Wer in unserem Haus übernachtet, genießt eine unglaubliche Nacht in einem unserer Kreditkartenfreie Hotels. Ganz gleich wofür Sie sich entscheiden, unser Haus bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge. Das mit 3 Sternen ausgezeichnete Hotel bietet gesamt 29 Zimmer. Während Ihres Besuchs können Sie Wertgegenstände selbstverständlich im Safe bei unserer Crew an der Rezeption aufbewahren. Auf dem kostenlosen Parkplatz unseres Hauses können Sie als Gast selbstverständlich Ihr Fahrzeug parken. Sämtliche Hotelzimmer sind selbstverständlich mit Radiogerät und TV ausgestattet. Kinderbetten und Zimmer für Nichtraucher sind in unserem Hotel selbstverständlich auch buchbar (bitte geben Sie diesen Wunsch bei der Buchung an). Gerne werden wir versuchen, Ihrer Anfrage nach zu kommen! Die stattlich eingerichteten Zimmer verfügen über Balkon. Mit einem Schreibtisch, Telefon und Internet-Anschluss haben Reisende die Möglichkeit, Büroarbeiten auch in Ruhe auf dem Zimmer zu erledigen. Für Ihr Wohlbefinden sind all unsere Badezimmer mit einem Haartrockner und einem Bademantel ausgerüstet. Eine Beauty-Behandlung in unserem Wohlfühlbereich ist der krönende Abschluss nach einem harten Tag.

Mit dem Fahrrad erkunden Sie umweltschonend die nähere Umgebung unseres Hauses. Fragen Sie bei unserer Crew an der Rezeption nach den verschiedenen Therapien die wir Ihnen anbieten können. Wir empfehlen Ihnen unser Café / Bistro, um den kleinen Hunger zu stillen. Für schmackhaften Gaumenfreuden aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant (mit gemütlichen Sitzplätzen unter freiem Himmel) - fragen Sie auch gerne nach vegetarischen Speisen oder spezieller Diabetikerkost.

Hier bekommen Sie täglich ein frisches Frühstücksbuffet. Lassen Sie sichs schmecken. Die Begleichung Ihrer Rechnung können Sie ganz einfach per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa-Karte erledigen.

Unser Hotel akzeptiert ebenfalls EC-Karte. Die Mitarbeiter würden sich sehr freuen, Sie hoffentlich bald bei uns willkommen zu heißen.
Hotel Hotel Häfner in Bad Schönborn

Lage des Hotel Häfner 
Die letzte Buchung erfolgte heute, vor 8 Stunden, in Shanghai, China.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 08:00 Uhr

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • AmericanExpress
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Stuttgart):
  • Autobahn (A 5):
  • Bahnhof (Bruchsal):
  • Kongresszentrum (Karlsruhe):
  • IC-Bahnhof (Mannheim bzw. Heidelberg):
  • Golfplatz:
  • Tennis:
  • (Wassersport St. Leon-Rot, SAP/ MLP):
80
4
10
30
25
10
0,5
10
  • Flughafen (Frankfurt):
  • Autobahn (A 6):
  • Messe (Karlsruhe):
  • U-Bahn/S-Bahn (Bad Schönborn - Süd):
  • See (Baggersee):
  • Stadtzentrum:
  • Reitanlage:
100
13
30
0,8
1
0,6
12
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 29
  • 3-Bettzimmer: 4
  • Kopier-Service
  • Boutique
  • Eigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Einzelzimmer: 29
  • 4-Bettzimmer: 4
  • Weckdienst
  • Farbdrucker
  • WLAN
  • Doppelzimmer: 24
  • Twinzimmer: 12
  • Safe an der Rezeption
  • Fax
  • Kostenlose Parkplätze
Freizeit
  • Friseur
  • Beauty-Behandlungen
  • Fahrradverleih
  • 30 Meter zur Sigel-Therme (Schwimmbad, Sauna, Massagen, Solarium, Therapieangebote, Beauty-Farm)
  • Therapieangebote
Gastronomie
  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie
  • Diabetikerkost
  • Cafe/Bistro

 Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Handyeignung
  • Sat-TV
  • Bademantel
  • TV
  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Radio
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Badezimmer
  • Behindertengerechte Zimmer
    Safe an der Rezeption, Wintergarten

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Häfner:

Bewertung des Gastes:   (7,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
 Ich liebe Abenteuer, also habe ich trotz der negativen Kommentare hier gebucht: Ich war sehr positiv überrascht. Im Restaurant sehr gutes Essen, Zimmerausstattung einfach aber sauber, Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Bewertung des Gastes:   (2,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
  Ich hatte ein Zimmer im Nebenhaus "Ambiente". Mein Aufenthalt war eine Zeitreise in die 70er Jahre.
Bewertung des Gastes:   (7,7 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:November 2010
 Die Zimmer waren mit neuen Möbeln ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr ruhig Lage am Rand des Landschaftsschutzgebietes. Das Hotelrestaurant verfügt über eine kleine, aber sehr feine Speisekarte und ist unbedingt zu empfehlen.

  Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Auf dem Kleiderschrank war eine dicke Staubschicht zu finden. Die gegenüber gelegene Soleterme ist leider inzwischen geschlossen.
Bewertung des Gastes:   (2,0 von 10)
privat mit Kindern reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
  die 3 Sterne sind niemals gerechtfertigt. 1 Stern ist noch übertrieben.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 (Reichhaltiges) Frühstück nach Vereinbarung auch früher bekommen, auf kostenloses WLAN hingewiesen worden. Personal (Eigentümer) kümmert sich um die Gäste. Relativ grosses Zimmer mit Balkon bekommen (statt EZ). Tolles Preis/Leistungsverhältnis
Bewertung des Gastes:   (5,8 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
 sehr freundlicher Empfang an der Rezeption sehr gute Küche-abends nach Karte-die Auswahl der Gerichte übersichtlich, aber dafür sehr gute Qualität und sehr schmackhaft Bufett morgens ausreichend Zimmer mit Balkon und kleinem Wintergarten gut

  Ausstattung in den Zimmern tw. sehr angeschlagen, z.B an den Bett blätterte die Umrandung ab Bad entspricht nicht mehr den Anforderungen-70 er Jahre Stil, veraltete Armaturen. Das Reinigungspersonal erweckte den Eindruck, als ob es keine Lust hätte zu säubern.
Bewertung des Gastes:   (4,6 von 10)
privat als Paar reisend, Reisezeitraum:Juni 2010
  Gästehaus renovierungsbedürftig! Charme der 70ger Jahre ist heute nicht mehr zu verkaufen.
Bewertung des Gastes:   (4,6 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2010
 Dem Preis entsprechend alles ok

  die Heizung im Hause ist etwas zu gering eingestellt, man holt sich auf die Dauer eine Erkältung.
Bewertung des Gastes:   (6,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:November 2009
  gebucht im Hotel Häfner, Zimmer im Hotel Ambiente erhalten, erheblich schlechter in der Qualität und lt. Ausweisung teurer
Bewertung des Gastes:   (7,1 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2009
 Preis-Leistungsverhältnis o.k.
Bewertung des Gastes:   (8,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2009
 Die Umgebung ist sehr schön, urig. Viele Felder, Obstbäume, Park, Büsche, der Vogel Gesang. Es ist sehr schön gelegen und ich genieße einfach da zu sein.

  Das Frühstück ist leider nix. Obstsalat besteht nur aus Dosenobst.
Bewertung des Gastes:   (2,7 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2009
  Nicht nur im , wie beschriebenen Haupthaus befinden sich Zimmer,sondern auch in einem weiteren Gebäude (Zimmer 210). Das zur Verfügung gestellte Zimmer hatte den Charme der 70 iger Jahre. Dies entspricht nicht der Beschreibung (Bildansicht)
Bewertung des Gastes:   (6,1 von 10)
geschäftlich 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2009
  Speisen und Getränke -Bezahlung nur Bar ! nicht über EC bzw. Master Card
Bewertung des Gastes:   (4,4 von 10)
geschäftlich in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2009
  Funkwecker und Handys hatten keinen Empfang!
Bewertung des Gastes:   (6,9 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2008
  Fernsehempfang defekt, Beleuchtung im Zimmer nicht ausreichend
Bewertung des Gastes:   (6,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2008
 Unkompliziertes Einchecken, auch spät am Abend!

  Leider gibt es nur Frühstück ab 8 Uhr! Ausweichmöglichkeit war im Nachbarhotel mit einfachem Frühstück.
Bewertung des Gastes:   (6,2 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2008
 Personal sehr freundlich
Bewertung des Gastes:   (6,8 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2008
 Schönes und zu empfehlendes Restaurant "unikum", welches unabhängig vom Hotel sofort zu empfehlen ist. Große Portionen, normaler Preis, sehr nette und ansprechende Bedienung.

  Hotelzimmerausstattung ca. 20 Jahre alt. Unterbingung im Ambiente - Haus => bei dem von aussen noch Hotel Peters stand. Frühstück durchschnittlich: aufgebackene Aldibrötchen, leckere Marmeladen, Aufschnittauswahl eher spärlich.
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2008
 Kostenloses Internet -- Prewis in Ordnung

  nichts
Bewertung des Gastes:   (5,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2008
 Sehr schöne Lage und größzigig geschnittenes Zimmer mit Balkon.

  Mobiliar war sehr abgewohnt
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel Häfner - Haus Ambiente, Bad Schönborn, 7,2 von 10 (47 Hotelbewertungen)
  Hotel Villa Medici, Bad Schönborn, 8,5 von 10 (225 Hotelbewertungen)
  Hotel Waldparkstube, Bad Schönborn, 6,3 von 10 (65 Hotelbewertungen)
  Hotel Am Kurpark, Bad Schönborn, 8,6 von 10 (27 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Bad Schönborn

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号