Evtl. anfallende Arbeiten können Sie während Ihres Besuchs dank Schreibtisch, Internetanschluss und Telefon auf Ihrem Zimmer erledigen. Sie finden in Ihrem Hotelzimmer eine Minibar um den Durst zu stillen. Ein Tresor, Radio und Kabel-TV gehören zum Zimmer-Standard.
Sie können den Tag beruhigt in der hauseigenen Bier-/Weinstube ausklingen lassen. Gestatten Sie sich einen Absacker an der Hotelbar und kommen Sie mit anderen Hotelgästen ins Gespräch. Die Zahlung Ihrer Rechnung erledigen Sie ganz einfach per Visa, Diners Club, American Express, MasterCard/EuroCard, Japan Credit Bureau-Karte.
Ihre EC-Karte wird ebenfalls im "Hotel Goldenes Schwert" akzeptiert. Die Hotel-Mitarbeiter freuen sich sehr, Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.Das G-Hotel Goldenes Schwert ist ein junges, trendiges, homosexuellenfreundliches Hotel in der Altstadt von Zürich, einen 5-minütigen Spaziergang von der Bahnhofstraße entfernt.
Die geräumigen Zimmer wurden jüngst renoviert und sind alle individuell eingerichtet. Der T&M Club, der AAAH! Club und die Bar Pigalle befinden sich ebenfalls im Gebäude des Hotels.
Das Frühstück wird Ihnen jeden Morgen auf Ihrem Zimmer serviert.


