Das "Hotel Flüelerhof Grill Rustico" ist ein 3-Sterne Hotel, am südlichen Anfang des Vierwaldstättersees gelegen. Es ist Ausgangspunkt vielfältiger Wanderungen und Ausflüge, im Winter zu den schönsten Skigebieten der Zentralschweiz. Alle Zimmer sind mit wunderschönen Keramikplattenböden, die ein warmes, südliches Ambiente vermitteln und während der Heizperiode eine wohlige Wärme ausstrahlen sowie mit Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und WC ausgestattet. Die gemütliche „Dorfbeiz“ mit massiven Eichentischen und Stabellen lädt in gemütlicher Umgebung zum Verweilen ein. Das Café-Restaurant mit Palisander und Bordeaux Leder bietet die Alternative zum Restaurant, geprägt durch das spezielle Cachet. Das Trend-Lokal Pizzeria Rustico im 1. Stock serviert Speisen aus dem original italienischen Holzofen. In der Nähe befindet sich der Schiffshafen der Vierwaldstättersee-Flotte für unvergessliche Schiffsausflüge. Rad-/Wanderwege, Bergbahnen, Felsgalerien, das Telldenkmal und die Tellskapelle sind in kürzester Distanz erreichbar.
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
Das Hotel kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Wir waren eine Gruppe von 5 Motorradfahrern und sind herzlich und freundlich aufgenommen worden. Freundliches und zuvorkommendes Personal einschließlich der Besitzer. Essen im Hoteleigenen Restaurant ist nur zu empfehlen.
Wenn es sich einrichten läßt kommen wir wieder :-)
Bewertung des Gastes: (2,2 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
Frühstück war sehr mangelhaft!Wir waren 7 Erwachsene bei diesem preis sollte ein Püffet vorhanden sein!
Die Besizterin hat uns bediehnt und war nicht gerade freundlich!
Es gab pro Person 1 Gipfeli 1 Mütschli Marmelade und Butter. Auf nachfrage gabs noch ein bisschen Käse!
Wir werden dieses Hotel unseren Freunden und Bekannten nicht empfehlen!
Freundliche grüsse
Martin Furrer
frühstückpüfet vorhanden sein