|
16 |
|
69 |
|
8 |
|
0,5 |
|
8 |
|
8 |
|
0,01 |
|
0,5 |
|
8 |
|
13 |
|
0,01 |
|
5 |
|
5 |
|
35 |
Machen Sie einfach mal eine Pause und nehmen Sie sich Zeit für einen Drink an unserer Bar. Unser Hotel verfügt über eine gemütliche Bier-/Weinstube. Der Chef unseres Restaurants freut sich auf Ihren Besuch und bietet auch spezielle Gerichte für Vegetarier und Diabetiker.
Hier bekommen Sie täglich ein frisches Frühstücksbuffet. Lassen Sie sichs schmecken. Die Begleichung Ihrer Rechnung können Sie ganz einfach per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club-Karte erledigen.
Unser Hotel akzeptiert ebenfalls EC-Karte. Unser gesamtes Personal würde sich freuen, Sie hoffentlich bald bei uns willkommen heißen zu dürfen.Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Die Hotel-Brasserie-Bodega "Die Port van Cleve" ist ein traditionelles 4-Sterne-Hotel und befindet sich in ausgezeichneter Lage hinter dem Königlichen Palast am Dam-Platz und liegt unmittelbar neben dem Einkaufszentrum Magna Plaza. Museen, Geschäfte und zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitunterhaltung können Sie vom Hotel aus gut zu Fuß erreichen.
Das Hotel Die Port van Cleve bietet seinen Gästen eine interessante Mischung aus traditionellen Elementen und modernen Annehmlichkeiten.
Die viel besuchte Brasserie De Poort, in der man Ihnen gerne ein Steak serviert, existiert bereits seit 1870. Die Bar-Bodega De Blauwe Parde sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Hier können Sie zwischen verschiedenen typisch niederländischen Getränken wie beispielsweise dem niederländischem Gin Jenever und mehreren Likören wählen oder an einem Likör-Tasting teilnehmen. Die Bar-Bodega öffnete bereits im Jahr 1887 und zeichnet sich aus durch die blauen Kacheln aus Delft.


