|
175 |
|
100 |
|
100 |
|
0,7 |
|
0,01 |
Ein Schließfach, ein Arbeitstisch sowie ein Radio sind grundsätzlich auf jedem Gästezimmer vorhanden. Die Unterkunft bietet natürlich gerne auch Nichtraucherzimmer (bitte geben Sie den Wunsch nach dieser Art von Zimmer bei Ihrer Buchung an). Die Zimmer, welche alle klimatisiert sind, haben Kabel-Fernsehen, eine Minibar, mit einem breiten Angebot an Getränken, Telefon, eine Klimaanlage und ein Haarfön. Nehmen Sie den bereitgelegten Bademantel, um gemütlich zu Ihrer Massage zu gelangen. Sie wollen nach einem anstrengenden Tag so richtig relaxen? Buchen Sie einfach eine der zahlreichen Beauty-Behandlungen! Rad fahren, die Ausdauer steigern oder einfach nur Gewichte heben – herzlich gern können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen.
Für Ihre Ausflüge stellen wir Gästen unseres Hauses natürlich gerne Fahrräder bereit! Trainieren oder relaxen - im hoteleigenen Außenschwimmbad ist beides möglich! Sie möchten sich ausruhen und suchen etwas Erholung? Schauen Sie in unserem Wohlfühlbereich mit Dampfbad, Solarium und Sauna vorbei! Nehmen Sie ein entspannendes Bad im Jacuzzi und lassen Sie den Alltagsstress für einen Moment außen vor.
An der Hotelbar erwartet die Hotelgäste eine breite Getränkeauswahl. Im Hotelrestaurant (bei sonnigem Wetter auch im Außenbereich) können Sie den Abend genießen und gerne auch Kost speziell für Diabetiker und vegetarische Mahlzeiten ordern.
In unserem Haus finden Sie als Gast ein Bistro/Café für einen kleinen Snack vor. Die Begleichung Ihrer Hotelrechnung erledigen Sie bequem und einfach per MasterCard/EuroCard, Visa, Diners Club-Karte! Die EC-Karte wird auch im "Hotel Delle More" akzeptiert.
Über einen Aufenthalt bei uns würden wir uns freuen!

