hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Paris | Hotel Darcet
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Darcet Paris Hotel Darcet
4, rue Darcet
75017 Paris
 Weiterempfehlen
Hotel 2 Sterne Hotelbewertung

5,0 von 10

Bewertung 5,0 von 10

(88  Bewertungen)
45% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Darcet

Wir begrüßen Sie herzlichst im Hotel "Hotel Darcet"! Das 2-Sterne-Domizil verfügt über 32 Gästezimmer. Am Empfang ist das Hotelpersonal 24 Stunden für Sie als Gast erreichbar. Wir bieten auch einen telefonischen Weckdienst.

Falls Sie einen Wunsch haben, rufen Sie doch einfach den freundlichen Room-Service. Dank eines Arbeitstisches, Internet und Telefon können Sie Büroarbeiten auch bequem auf Ihrem Hotelzimmer erledigen.

Im Badezimmer steht allen Gästen ein Fön zur Verfügung. Ein abschließbares Fach für Ihre Wertgegenstände ist vorhanden. Sie können in diesem Hotel auch gerne ein Nichtraucherzimmer (falls verfügbar) buchen.

Zahlungen können im Hotel mit folgenden Kreditkarten beglichen werden: MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club! Auch Ihre EC-Karte wird im "Hotel Darcet" akzeptiert. Das gesamte Personal freut sich sehr auf Ihren baldigen Besuch!
Hotel Hotel Darcet in Paris

Lage des Hotel Darcet 

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 5 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Zusätzliche Informationen des Hotels: Bei Zahlung mit Kreditkarte erhebt das Hotel eine zusätzliche Gebühr.

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Paris, Charles-de-Gaulle):
  • Autobahn (A1):
  • Bahnhof (Paris, St. Lazare):
  • U-Bahn/S-Bahn (Paris, Place de Clichy, Ligne 1):
25
4
0,5
0,2
  • Flughafen (Paris, Orly):
  • Autobahn (A6):
  • Kongresszentrum:
  • IC-Bahnhof (Gare de Lyon):
25
7
3
6
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 32
  • Twinzimmer: 6
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Einzelzimmer: 6
  • 3-Bettzimmer: 10
  • WLAN
  • Fahrstuhl
  • Doppelzimmer: 10
  • Weckdienst
  • Tag und Nacht Empfang

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • TV
  • Sat-TV
  • Safe
  • Dusche
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner
  • Handyeignung
  • Telefon
  • Badezimmer

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Darcet:

Bewertung des Gastes:   (8,1 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2011
 Zentrale lage, gutes Frühstück, gute Heizung, Föhn, angepasste Steckdosen!

  starker Chlorgeruch vom Bad aus (wh. vom Putzen) der nicht wegzukriegen ist; wenn etwas ruiniert oder abgebrochen wird, sollte es gerichtet werden
Bewertung des Gastes:   (2,2 von 10)
privat allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:November 2010
 Gute Lage des Hotels.

  Neben meinem Zimmer wurde ein Zimmer kernsaniert. Frühstück war teilweise nicht mehr vorhanden, andere Gäste haben nicht verzerrte Brötchen vom Nachbartisch bekommen, die zunächst in die Küche gebracht wurden und dann serviert wurden.
Bewertung des Gastes:   (1,8 von 10)
privat mit Kindern reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
 leider gibt es nichts positives über das Hotel zu berichten.

  Das uns zugewiesene Zimmer 22 ist absolut baufällig und ohne Heizung. Die Sitzbadewanne wird teilweise von rohem Zement umrahmt (Ausbesserungen), das Belüftungsgitter unter der Wanne ist mit Leukoplast befestigt, Das Fenster (Einscheibenverglasung) läßt sich nicht richtig schliessen, so dass es zieht. Bauarbeiten tagsüber im Hotel und bis nach 21h im oberen Stockwerk. Keine Bereitschaft zur Preisreduktion auf Ansprache der Situation des Zimmers, sondern ide Äußerung man kann ja auch woanders wohnen! Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Die Angabe, dass das Hotel 2 Sterne hat ist schlicht total überzogen. Vor Ort sind die 2 Sterne auf dem Hotelschild mit Leukoplast überklebt.
Bewertung des Gastes:   (1,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
 Naehe zur Stadtmitte

  wirklich alles andere ist negativ
Bewertung des Gastes:   (3,6 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 kostenloses WLAN

  Fast jeder Gast wird erst einmal für eine Nacht in ein anderes Hotel geschickt, angeblich immer wegen irgendwelcher Wasserschäden.
Bewertung des Gastes:   (2,0 von 10)
geschäftlich in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 Lage

  HAben die negativen Bewertungen leider zu spät gelesen, denen kann man wirklich glauben schenken.Hotel wurde von uns nur gebucht, da wir in der Nähe mit unserem LKW parken konnten und die Lage für unsere Zwecke optimal war. Ansonsten ist das Hotel leider ein Loch
Bewertung des Gastes:   (3,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
  Zimmer war dreckig, Badezimmer an allen Ecken verschimmelt, Fleisen fehlen. Bett/Matratze mindestens 10 Jahre alt. Frühstück selbst für französishce Verhältnisse mangelhaft: kalter Kaffee und ein altes hartes Brötchen! Kann ich leider nicht empfehlen...
Bewertung des Gastes:   (6,3 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
 Zimmer für französische Verhältnisse gut und sauber, sehr ruhig. Personal des Frühstücksservice freundlich und bemüht. Für einen Kurzaufenthalt in Paris durchaus zu empfehlen.

  Hoteldirektor sehr unfreundlich und unprofessionell, wurde im Gespräch persönlich beleidigend. Sollte vielleicht seinen Job wechseln, wenn er keine Freude am Umgang mit Menschen hat.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 Die Lage vom Hotel ist sehr gut, Personal ist freundlich.

  Leider, das gebuchte Zimmer war besetzt am Tag, wann wir gekommen waren. Doch, ein Zimmer in einem anderen Hotel in derselben Strasse wurde gegeben.
Bewertung des Gastes:   (2,0 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 die nähe zur metro-station sehr zentral gelegen man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen

  das zimmer nicht im guten zustand. putz an der Decke fiel ab,im Bad ebenso. keine hotelparkplätze, so das man ins nächste Parkhaus musste(pro tag 21€) Frühstück sehr schwach 1Brötchen 1Crossaint Marmelade und Kaffee
Bewertung des Gastes:   (4,5 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:März 2010
 zentrale Lage

  gechäftsführer nicht besonders nett. es ist eine frechheit gebühren zu verlangen wenn man mit kreditkarte bezahlt
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2010
 Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichten, ein kleiner Tisch wäre vielleicht noch schön gewesen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, auch englischsprachig. Das Frühstück war ein klassisches petit-déjeuner mit Croissant, Baguette, Marmelade,Butter und Café. Die erste Nacht verbrachten wir in einem anderen Hotel, eine Straße weiter, wegen "Problemen mit dem Wasser". Dies war aber völlig unproblematisch, machte keinen preislichen Unterschied und demnach völlig akzeptabel. Sehr praktisch war, dass wir am letzten Tag die Koffer in der Lobby deponieren konnten bis unser Zug ging. Insgesamt für einen Städteurlaub ohne Weiteres zu empfehlen!
Bewertung des Gastes:   (7,2 von 10)
in der Gruppe reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2010
 Zimmer sind für Paris verhältnismäßig groß. Das Peronal äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Gepäck konnte an der Rezeption auch am Abreisetag gelagert werden. Ideale Lage in einer Seitenstraße am Place de Clichy (Metro 200m). Kostenloser Internetzugang (Wifi).

  Sanitär zum Teil sehr alt (aber sauber!). Ein Wasserschaden zwang uns zu einer Übernachtung in 2 benachbarten Hotels, wurde aber vom Personal organisiert und es fielen keine Mehrkosten an obwohl es sich um Hotels höherer Kategorie handelte (***)
Bewertung des Gastes:   (3,5 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2009
 Günstig, zum Übernachten ausreichend, wer mehr will: Finger weg!

  Bad voll Schimmel, baufällig, Frühstück teilweise nicht für alle Gäste ausreichend, d.h.: nur Cafe au lait und O-Saft, Personal geht zwar auf Wünsche und Anmerkungen ein, jedoch nicht besonders freundlich
Bewertung des Gastes:   (4,5 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2009
  hotel war nicht als nichtraucherhotel ausgeschrieben, es gab keine information darüber, wir hätten es sonst nie gebucht, weil raucher
Bewertung des Gastes:   (6,8 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2009
 Personal sehr freundlich. Sehr ruhiges Zimmer, Hotel zentral in Paris. Sehr geeignet wenn man günstig Übernachten will

  Achtung in paris gibt es nur noch Nichtraucherzimmer. Dies ist ärgerlich da wir eigentlich ein Raucherzimmer buchten. Das Bad ist sehr klein und die Tür ist eher eine Scheankrür die sich auch nicht richtig schließen ließ.
Bewertung des Gastes:   (6,4 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
 verkehrsgünstige Innenstadtlage, Preis, Personal bemüht

  leicht feuchte Zimmer, Schimmel in manchen Ecken
Bewertung des Gastes:   (5,5 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
 Sehr gute Lage. Bett unter einer schmutzigen Tagesdecke sehr sauber.

  Badezimmer mit Schimmel an den Wänden und in den Fugen. Tagesdecke war sehr schmutzig.
Bewertung des Gastes:   (6,4 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2009
 Lage ist sehr gut 2 Metrolinien und etliche Buslinien nur 2 Minuten entfernt

  Ausstattung wie in allen Hotels in Paris nicht besonders. Wer wie wir aber nur übernachten und Frühstück will, für den passt auch das Preis Leistungsverhältnis
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:April 2009
 Wir waren über die schöne und relativ neue alt-frz. Zimmer- und Badausstattung für ein Zwei-Sterne-Hotel positiv überrascht. Das Zimmer ist eines der schon renovierten Doppelzimmer. Außerdem ein sehr freundlicher Empfang.

  Zu empfehlen ist der Hinweis in der Hotelbeschreibung auf die Parkgebühren. Vor Ort waren wir überrascht über die hohen Kosten. Die Parkgebühren im unmittelbar nahe gelegenen Parkhaus (3 Gehminuten) für 24 h betragen 20,- €. Erst nach Ablauf des dritten Tages gibt es eine Preisstaffelung nach unten und jeder einzelne Tag wird günstiger berechnet.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Holiday Inn Garden Court Paris-Montmartre, Paris, 6,4 von 10 (28 Hotelbewertungen)
  Quality Hotel Malesherbes - St Augustin, Paris, 6,2 von 10 (7 Hotelbewertungen)
  Avenir Hotel Montmartre, Paris, 6 von 10 (13 Hotelbewertungen)
  Richmond Opera Hotel, Paris, 6 von 10 (9 Hotelbewertungen)
  Hotel Abba Montparnasse, Paris, 7,2 von 10 (15 Hotelbewertungen)
  Paname Hotel Bastille, Paris, 7 von 10 (22 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Paris

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号