|
80 |
|
100 |
|
15 |
|
100 |
|
15 |
|
3 |
|
3 |
|
15 |
|
0,25 |
|
60 |
|
0,2 |
|
0,2 |
|
3 |
|
0,25 |
Für alle kleinen Hotelgäste bietet das Hotel einen eigenen Spielplatz sowie die Bereitstellung eines Kinderbetts (bei der Buchung bitte mit angeben). Während Ihres Aufenthalts können Sie einfach im Hotel ein Auto mieten. Mit einem Arbeitstisch, Internet-Anbindung und Telefon haben Gäste die Möglichkeit, Büroarbeiten auch bequem und einfach auf dem Hotelzimmer zu erledigen. All unsere Zimmer haben ein Badezimmer, sowie einen eigenen gemütlichen Balkon. Überzeugen Sie sich selbst!
Alle Zimmer sind klimatisiert , verfügen über einen Fön sowie eine Minibar. Ihr Hotelzimmer hat ein Schließfach. Für Nichtraucher gibt es natürlich Nichtraucherzimmer. Mit den hoteleigenen Leihfahrrädern sind Sie unabhängig - erkunden Sie die Gegend!
Das hoteleigene Außenschwimmbad bietet allen Gästen den entsprechenden sportlichen Rahmen. Freuen Sie sich auf die Mahlzeiten im Restaurant des Hotels - für Diabetiker und Vegetarier geeignet. Unsere kompetenten Mitarbeiter heißen Sie abends an der Bar unseres Hauses willkommen.
Akzeptierte Kreditkarten: MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club! Die EC-Karte wird auch akzeptiert. Über einen Aufenthalt in unserem Haus würden wir uns freuen!Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Direkt am schönsten See Italiens gelegen, nur wenige Meter vom langen Strand von Torbole entfernt, bequem zu Fuß erreichbar, ragt das "Hotel Caravel" in den Himmel.
Die Zimmer sind absichtlich groß und geräumig gehalten, um Ihnen eine ganz besondere Ruhe zu gönnen. Alle Zimmer sind mit eigenem großen Bad, Klimaanlage, Sat-TV, Direktwahltelefon, Haartrockner, Safe und einem Balkon ausgestattet.
Ebenso wird Ihnen auch eine besonders ausgesuchte und köstliche Küche mit besonderen Menüs und Buffets angeboten. Um den Abend ausklingen zu lassen, steht Ihnen eine Bar der besonderen Klasse zur Verfügung.
Im hauseigenen Pool kann man sich erfrischen oder in den Liegestühlen unter den Sonnenschirmen entspannen. Für die kleinen Gäste öffnet jeden Morgen der Miniclub. Die Größeren müssen sich schon anderweitig vergnügen, was aber keineswegs schwierig ist. Die Alternativen, wie organisierte Fahrradausflüge oder Wassersport am Gardasee und vieles mehr, sind wirklich zahlreich.


