|
150 |
|
100 |
|
0,01 |
|
11 |
|
0,9 |
|
0,1 |
Das kompetente Hotel-Team ist 24 Stunden für Sie im Einsatz und nimmt Ihre Wünsche gerne entgegen. Sie können während Ihres Aufenthalts gerne den Room-Service und Weckdienst in Anspruch nehmen. Informationen über die Möglichkeit ein Auto anzumieten, erhalten alle Gäste vom Hotel-Team. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Fernseher, Telefon und bieten natürlich die Möglichkeit an, Kaffee und Tee zu kochen.
Ein Schließfach, ein Arbeitstisch sowie ein Radio sind grundsätzlich in Ihrem Zimmer vorhanden. Für all unsere kleinen Hotelgäste stehen natürlich Kinderbetten bereit – darüberhinaus sind in unserem Haus Nichtraucherzimmer verfügbar. Auf Ihrem klimatisierten Zimmer finden Sie unter anderem einen Haarfön sowie eine Minibar vor.
Ins Internet gelangen Reisende über einen Anschluss im Hotelzimmer oder per WLAN (im öffentlichen Bereich des Hotels). Die Crew unseres Restaurants mit Karte speziell für Vegetarier, freut sich auf Ihren Besuch.
Für einen kleinen Snack steht Ihnen ein Bistro/Café zur Verfügung. Die Begleichung Ihrer Hotelrechnung erledigen Sie einfach per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club-Karte! Über Ihren Aufenthalt bei uns freuen wir uns!Das "Hotel Budweis" befindet sich direkt im historischen Stadtzentrum, in einem ruhigen Teil, an dem so genannten blinden Arm des Flusses Maltsch. Die Geschichte des Gebäudes reicht bis in das 14. Jahrhundert zurück, damals befand sich an dieser Stelle eine Mühle.
Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt (1 Min), befindet sich der Hauptplatz, der den Namen des Königs Otakar Przemysl II., des Stadtgründers trägt. Er gehört zu den schönsten Marktplätzen Europas.
Aus den Fenstern hat man eine herrliche Aussicht auf das historische Stadtviertel, sowie auf den blinden Arm der Maltsch und das Dominikanerkloster, welches bereits im 13. Jahrhundert erbaut wurde. Es ist somit die älteste Sehenswürdigkeit der Stadt.


