hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in München | Hotel Brack
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel Brack München Hotel Brack
Lindwurmstraße 153
80337 München
 Weiterempfehlen
Hotel 3 Sterne Hotelbewertung

8,1 von 10

Bewertung 8,1 von 10

(86  Bewertungen)
84% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel Brack

Rezeptionszeiten: 24 Stunden
In einer der schönsten Alleen unserer pulsierenden Metropole gelegen, erwartet Sie das 3-Sterne-Haus "Hotel Brack". Zur Theresienwiese, Veranstaltungsort des weltbekannten Oktoberfestes haben Sie von uns aus nur einen Fußweg von 5 - 10 Minuten.
Unsere 50 geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind mit Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Kabel-TV, Radiowecker, ISDN-Fax- und Laptop-Anschluss, ISDN-Direktwahltelefon, Schallschutzfenster und Zimmersafe ausgestattet.
Unser Frühstück wird Ihnen individuell von 06:00 bis 12:00 Uhr serviert und gehört für uns genauso zum Standard eines gepflegten, familiengeführten 3-Sterne-Hotels, wie ein Wäsche- Getränke- oder Zimmerservice oder die Besorgung von Theaterkarten und vieles mehr.
Da wir die U-Bahn-Haltestelle unmittelbar vor dem Haus haben, können Sie die Fußgängerzone, Theater und Museen sowie sämtliche Sehenswürdigkeiten und Kulturstätten unserer "Weltstadt mit Herz", bequem in wenigen Minuten ohne eigenes Fahrzeug erreichen.
Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen direkt vor der Haustür zur Verfügung. Eine Reservierung von kostenpflichtigen Einzelgaragen ist ebenfalls möglich.
Hotel Hotel Brack in München

Lage des Hotel Brack 
Die letzte Buchung erfolgte gestern in Nüdlingen, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (München-F.-Josef-Strauß):
  • Autobahn (A8):
  • Messe (Neue Messe München):
  • U-Bahn/S-Bahn:
38
13
12
0,01
  • Autobahn (A96):
  • Bahnhof (München Ostbahnhof):
  • Kongresszentrum:
  • Stadtzentrum:
4
5
12
1
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 50
  • Eigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Fahrstuhl
  • Einzelzimmer: 29
  • WLAN
  • Abschließbare Garage
  • Doppelzimmer: 21
  • Garagenstellplätze
  • Haustiere erlaubt
Freizeit
  • Fahrradverleih
Gastronomie
  • zahlreiche Angebote in der Nähe des Hotels

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Handyeignung
  • Dusche
  • Internetzugang
  • ISDN
  • Safe
  • Badezimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Haartrockner

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel Brack:

Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2012
 Hier passte alles Ideal für Städtereisen
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 Ich habe schon wieder für den Februar gebucht. Positiv zu vermerken ist der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel. Personal überaus freundlich.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 Alles nicht mehr ganz neu, aber wirklich sehr sauber und gepflegt, das Frühstück mit nettem Service hat Charme und war lecker, die Mitarbeiter ausnehmend höflich und bemüht.
Bewertung des Gastes:   (8,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 Serh positiv war der Frühstücksservice und dass ich so früh einchecken konnte.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 An Freundlichkeit und Kompetenz kaum zu überbieten. Sogar der kostenlose Parkplatz vor dem Haus war da. Komme gerne wieder.
Bewertung des Gastes:   (7,6 von 10)
privat als Paar reisend, Reisezeitraum:November 2011
 So nett und persönlich hatten wir schon lange keinen Hotelaufenthalt mehr. Zimmer sind klein aber sehr sauber. Flachbildfernseher und internet gratis, Parkplatz am Haus und U-bahn vor der Tür! Toll!
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Das Hotel Brack liegt sehr verkehrsgünstig direkt neben einer U-Bahn-Station und war auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vor dem Haus vorhanden und werden auf Anfrage sogar reserviert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück wird frisch serviert, eine sehr angenehme Abwechslung verglichen mit dem typischen Hotelbuffet, wo das Essen schonmal etwas länger liegt. Innen ist das Haus zwar etwas älter, aber sehr gut gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, das Bad wurde kürzlich renoviert und ließ demnach keine Wünsche offen. Fazit: Ein sehr gutes Hotel zu einem günstigen Preis für alle, die auf Flatscreens auf den Zimmern verzichten können, dafür aber lieber ein traditionell und freundlich geführtes Hotel mit sehr gutem Service zu schätzen wissen.

  Öfters wurde hier schon die Lautstärke in den Zimmer bemerkt, es stimmt, an den Zimmern zur Straße ist ein gewisser Geräuschpegel zu hören, allerdings empfanden wir dies nicht als besonders störend. Großstadt + günstige Vekehrslage gibt es eben nicht umsonst.
Bewertung des Gastes:   (7,6 von 10)
Reisezeitraum:Oktober 2011
 Die Freundlichkeit des Personals war beeindruckend
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Gerne jederzeit wieder besonders beim Frühstück fühlt man sich wie bei Mutti zu Hause, da einem jeder Wunsch erfüllt wird.

  Für uns nichts negatives, alles so wie es sein soll in einem Hotel.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
privat allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 War nun zum 3.mal in Folge dort-das spricht ja schon für sich. Super nettes und auch kompetentes Personal. Tolles Frühstück. Super U-Bahn anbindung. Parkplätze fürs Auto sind vorhanden...
Bewertung des Gastes:   (7,8 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Sehr netter Empfang an der Rezeption bzw. freundlicher Service beim Frühstück, für München preiswert

  Relativ hoher Geräuschpegel in den zur Lindwurmstraße gelegenen Zimmern
Bewertung des Gastes:   (7,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Sehr nettes Personal.

  Zimmer etwas laut da zur Hauptstrasse hin.
Bewertung des Gastes:   (5,6 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Angestellte sind freundlich und natürlich, kein arrogantes Gehabe wie sonst in München.

  Wegen der günstigen Verkehrslage direkt an einer großen Strasse und an U-Bahn lassen sich Umgebungsgeräusche wohl nicht vermeiden, die U-Bahn hat mich morgen kurz nach 5 Uhr geweckt. Leider ist die Hotelqualität in München für unter 100 Euro allgemein nicht besonders. Man muss entweder mehr ausgeben oder außerhalb des Innenraumbereichs logieren.
Bewertung des Gastes:   (7,4 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
  Da das Hotel an einer 4 spurigen Straße liegt und in der Nähe ein Krankenhaus ist, ist es sehr laut (auch nachts).
Bewertung des Gastes:   (6,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 Parkplatz und ruhiges Zimmer wurden bei der Reservierung berücksichtigt. Freundliches Personal. U-Bahn Haltestelle vor der Tür und daher mit der Bahn 5 Minuten zum Marienplatz. Frühstück ist ganz ok, wird aber an den Tisch gebracht. Ich mag das nicht, da man sich nicht aussuchen kann was man an Wurst und Käse haben möchte. W-lan kostenlos und einwandfrei.

  Zimmer zur Strasse geht von der Lautstärke gar nicht, Ausstattung nun ja ein wenig veraltet, wusste nicht das es noch so kleine TV Geräte gibt.
Bewertung des Gastes:   (6,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 freundliches Personal, 1a Kaffee, Frühstück mit Service, U-Bahn Station (U6) direkt vor der Tür, 24h Rezeption

  kleine Betten, sehr altmodisch (der Aufzug war von 62, der Rest sieht nicht jünger aus), W-Lan unbrauchbar, da oft viel zu langsam
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 Sehr freundliches Personal, angenehmes Zimmer auf der Hofseite (nachts ruhig), grandioses Frühstück (kein Büffet). Eine nahegelegene Kirche ersetzte ab 7 Uhr den Weckdienst.

  Das Badezimmer ist ein wenig beengt.
Bewertung des Gastes:   (5,9 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010
 Sehr freundliches und kompetentes Personal

  Absolut laut zur Strasse raus
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
 Alles ist positiv. Hotel Brack kann guten Gewissens für alle "Normalos" empfohlen werden. Der Frühstücksraum ist nicht sehr gross und hat keinen Platz für ein Buffet. Hier wird daraus eine Tugend gemacht und das Frühstück (mit allem was das Herz begehrt) wird serviert. Extra Lob!

  Das Bad ist gut ausgestattet aber recht klein. Ist aber vermutlich nur für sehr Übergewichtige wirklich störend.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel Occam, München, 7,4 von 10 (178 Hotelbewertungen)
  Hotel am Viktualienmarkt, München, 4,4 von 10 (6 Hotelbewertungen)
  Ibis Hotel München City, München, 7,4 von 10 (384 Hotelbewertungen)
  Atlas Residence, München, 5,4 von 10 (75 Hotelbewertungen)
  Hotel Königswache, München, 7,4 von 10 (96 Hotelbewertungen)
  GHOTEL hotel & living München-Zentrum, München, 7,8 von 10 (312 Hotelbewertungen)
 Hotelliste München

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号