Gäste, die mit dem Auto auf der Durchreise sind, können die hauseigenen Abstellplätze nutzen. Eine Minibar und ein abschließbares Fach gibt es in allen Gästezimmern. Ziehen Sie Ihre Bahnen und halten Sie sich fit: Im Schwimmbad des Hotels genießen Sie bei gutem Wetter das kühle Nass unter freiem Himmel!
Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. Im Hotel sind folgende Kartenzahlungen möglich: MasterCard/EuroCard, Visa! Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!Das in einem kleinen, für seinen Rosé-Wein bekannten, Dorf gelegene "Hotel Auberge de Tavel" ist eine Reiseetappe voller Charme. Die ehemalige Ölmühle aus dem Jahre 1534 wurde 1800 in eine Knabenschule umgebaut.
Seit 1972 empfängt Sie das Hotel mit mehreren Zimmern und einer Suite, welche ausgestattet sind mit Badezimmer, Safe, Minibar, WLAN und Fernseher.
Genießen Sie Ihre Gerichte in dem mit offen liegenden Balken und Steinmauern ausgestatteten Speisesaal oder auf der sonnengefluteten Terrasse.
Weiter stehen den Gästen ein Swimmingpool, ein geschlossener Parkplatz, ein Versammlungsraum und ein heller Frühstücksraum mit Blick auf den Garten zur Verfügung.


