|
97 |
|
80 |
|
72 |
|
1 |
|
80 |
|
80 |
|
120 |
|
36 |
|
0,01 |
|
2 |
|
2 |
Die Hausordnung des Hotels erlaubt das Mitbringen von Haustieren. Für das Wohlbefinden stehen allen Hotelgästen im Badezimmer ein Fön und ein Bademantel zur Verfügung. Alle Zimmer haben Fernseher und Telefon. Möchten Sie ein Nichtraucherzimmer buchen? Kommen Sie mit Ihrer Familie und benötigen ein Kinderbett? Wir kommen Ihren Wünschen gerne nach - daher geben Sie diese bitte bei der Buchung des Hotelzimmers mit an. Bedienen Sie sich während Ihres Aufenthalts aus der immer gut gefüllten Minibar.
Ein Arbeitstisch, ein Sicherheitsfach sowie ein Radio sind generell auf allen Hotelzimmern vorhanden. Die bequem eingerichteten Gästezimmer haben einen Balkon. Auf dem Gästezimmer finden Sie grundsätzlich einen Internetzugang vor.
Lassen Sie sich verwöhnen: Bei einer Massage im Haus können Sie ganz und gar entspannen. Entdecken Sie die unzähligen hauseigenen Wellness-Angebote, wie beispielsweise Dampfbad, Whirlpool, Sauna und Sonnenbank. Die sportlichen Gäste sind eingeladen, den Fitnessraum zu besuchen.
Benutzen Sie die hoteleigenen Fahrräder, um die Gegend zu entdecken! Im Bistro / Cafè können Reisende auch außerhalb normaler Restaurant-Zeiten eine Kleinigkeit einnehmen. Der Restaurant-Chef freut sich auf Ihren Besuch im Restaurant (mit Außenbestuhlung) und bietet den Hotelgästen auch Mahlzeiten für Vegetarier und Diabetiker an.
Lassen Sie den Abend in der Wein- / Bierstube ausklingen. Die Crew der Hotelbar erwartet die Hotelgäste mit einem großen Getränkeangebot. Akzeptierte Kreditkarten: MasterCard/EuroCard, Visa! Die EC-Karte wird auch akzeptiert.
Alle Hotel-Mitarbeiter freuen sich auf Ihren baldigen Besuch bei uns!Das „Hotel Althof Retz“ ist ein revitalisierter Gutshof aus dem Mittelalter, der Tradition und modernen Landhausstil auf charmante Weise vereint. In unserem Haus erleben Sie Weinviertler Gastlichkeit mit regionalen und internationalen Spezialitäten, abgerundet durch erlesene Retzer Weine aus der hauseigenen Vinothek.
Die Zimmer sind mit Haartrockner, Minibar, TV, Telefon, Internetzugang, Radio und Schreibtisch ausgestattet.
Luftig und hell wirken die Restaurantbereiche durch viel Glas nach allen Seiten. Regionale Bodenständigkeit und ein Hauch von mediterranem Lebensgefühl ergänzen sich zur angenehmen Symbiose. Das Ambiente ist gediegen, aber wohltuend unkompliziert.
In 10 flexiblen Räumlichkeiten bis zu 300 Personen finden Sie den entsprechenden Rahmen für jeden Event - und rundherum viel Grün für entspannte Außeneinheiten.
Zur Entspannung steht unseren Gästen ein Freizeitbereich mit Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool und Fitnessgeräten zur Verfügung.
Die zentrale Lage im westlichen Weinviertel ist idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen im Wald- und Weinviertel, ins Thaya-, Pulkau- und Schmidatal, nach Znaim und Südmähren.


