|
55 |
|
1 |
|
0,1 |
|
27 |
|
5 |
|
1 |
Ihren eigenen Haarfön müssen Sie nicht mitbringen, in allen Bädern ist stets einer vorhanden. Der hoteleigene Swimmingpool unter freiem Himmel steht Ihnen zur Verfügung. Mit dem Fahrrad erkunden Sie umweltschonend die nähere Umgebung unseres Hauses. Erholung, Entspannung und Ruhe bieten wir Ihnen mit unseren Massagen im Hause an.
Für alle Sonnenanbeter: Unser Haus verfügt über ein Solarium. Lassen Sie den Abend in unserem hoteleigenen Restaurant und / oder an unserer Bar ausklingen. Die Zahlung Ihrer Rechnung erledigen Sie ganz sicher per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa-Karte.
Die Mitarbeiter würden sich freuen, Sie hoffentlich bald bei uns willkommen heißen zu dürfen.In spektakulärer Lage direkt am Meer, an zwei Seiten umgeben von Wasser, wird das "Club Hotel Almirante Farragut" von Gästen manchmal mit einem Kreuzfahrtschiff verglichen. Das Hotel bietet einen herrlichen Ausblick auf die Bucht von Cuidadela und die Cala´n Forcat. Nur 5 km von der idyllischen Stadt Ciudadela entfernt, ist das Haus ein idealer Ausgangspunkt für erholsamen Urlaub und Entdeckungstouren.
Das Hotel verfügt über 387 Doppelzimmer und 106 Einzelzimmern mit komplettem Bad. Das Buffet-Restaurant mit Blick übers Meer bietet ein umfangreiches Frühstücksbuffet sowie warmes und kaltes Buffet am Abend. Mehrmals die Woche gibt es Themenabende im Restaurant, wie zum Beispiel italienischer, menorquinischer oder chinesischer Abend. Mittags kann man sich im Grillrestaurant am Pool stärken, oder an der Snackbar Getränke oder kleine Snacks zu sich nehmen. Getränke werden ausserdem an der Lounge- Bar, der Poolbar oder an der Bitácoras-Bar serviert. Wie wär’s mit einem Cognac, einer Zigarre und einer Runde Skat?
Die Gäste erwartet, sowohl tagsüber als auch abends, ein umfangreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm, welches jeder nach Lust und Laune nutzen kann. Eine Sport-Station liegt direkt im Garten des Hotels mit Blick auf das Meer. Die Tauchschule liegt in einem kleinen Haus unten in der Bucht direkt am Anlegestekke. Das Club-Hotel macht seinem Namen alle Ehre, das Kinder-Animationsteam sorgt dafür, dass kein Kind sich hier langweilt.
Zwei hoteleigene Meerwasserpools, einer davon ein Kinderpool, auf die Felsen oberhalb des Meeres gebaut. Auf der Terrasse stehen kostenlose Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung.


