|
6 |
|
150 |
|
3 |
|
6 |
|
1,5 |
|
7 |
|
6 |
|
0,5 |
|
6 |
|
0,2 |
|
6 |
Mit Radio und Fernseher im Zimmer ist für Abwechslung gesorgt. Ein Haarfön ist im zimmereigenen Bad selbstverständlich verfügbar. Für ein extra Kinderbett oder die Bestellung eines Nichtraucherzimmers, geben Sie dies bitte bei Ihrer Buchung an. Wir werden unser Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen! Der Fernseher bietet Pay TV. Eventuell anfallende Arbeiten können Sie während Ihres Aufenthalts dank Arbeitstisch, Telefon und Internetanschluss auf Ihrem Zimmer erledigen.
Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertsachen steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen! Definitiv möglich mit dem hauseigenen Jacuzzi und der Sauna!
An der Hotelbar erwartet die Hotelgäste eine breite Getränkeauswahl. Lassen Sie sich das Frühstück im "Hotel Agneshof - Partner of SORAT Hotels" schmecken! Die Begleichung Ihrer Hotelrechnung erledigen Sie bequem und einfach per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club-Karte!
Die EC-Karte wird auch im "Hotel Agneshof - Partner of SORAT Hotels" akzeptiert. Über einen Aufenthalt bei uns würden wir uns sehr freuen!Rezeptionszeiten : 24 Stunden
Mitten in der Sebalder Altstadt, dem am besten erhaltenen Viertel in der historischen Nürnberger Innenstadt, liegt versteckt in der Agnesgasse, das bezaubernde 3-Sterne "Hotel Agneshof".
Insgesamt 74 Doppelzimmer, alle mit Badezimmer und Dusche, stehen auf 4 Etagen für die Gäste bereit. Unsere Gästezimmer verfügen über einen Safe mit elektronischem Code, Kabel-TV, Movie-TV sowie natürlich Telefon und ISDN. Fax- und Modemanschluss sind auf Wunsch erhältlich. Die meisten Zimmer liegen zu den beiden ruhigen Gartenhöfen hinaus. Einige haben Balkon oder Terrasse mit Blick zur Kaiserburg.
Neben dem Hotelempfang servieren wir unseren Gästen an der "Agnesbar" Nürnberger Bier, fränkischen Wein, italienischen Cappuccino und internationale Longdrinks. Im Tiefgeschoss warten Quirlteich, Sauna, Solarium und eine hübsche, gepflegte Ruhezone auf die Besucher. Im Sommer finden Sie einen Gartenhof mit kleiner Liegewiese.
Für individuelle Tagungen steht unser Salon "Agnes" (40m²) oder der angrenzende Salon "Dürer" (70m²) zur Verfügung. Den Tagungsgästen bieten wir das Mittag- oder Abendessen gerne als Lunchbuffet im großzügigen Frühstücksraum des Hauses.


