hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Stralsund | Hotel & Restaurant Norddeutscher Hof
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Hotel & Restaurant Norddeutscher Hof Stralsund Hotel & Restaurant Norddeutscher Hof
Neuer Markt 22
18439 Stralsund
 Weiterempfehlen
Hotel 2,5 Sterne Hotelbewertung

7,6 von 10

Bewertung 7,6 von 10

(56  Bewertungen)
77% Weiterempfehlung
Für hotel.de-Gäste:
• Flasche Wasser
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Hotel & Restaurant Norddeutscher Hof

Rezeptionszeiten: von 06:30 bis 22:30 Uhr
Das familiengeführte "Hotel & Restaurant Norddeutscher Hof" liegt mitten im Herzen Stralsunds, unmittelbar an der Kirche Sankt Marien, einer der höchsten und schönsten Kirchen Norddeutschlands. Etwa 5 bis 10 Minuten Fußweg reichen aus, um fast alle Sehenswürdigkeiten der alten Hansestadt mit seiner gotischen Architektur zu erreichen und zu bewundern.
Die Zimmer sind behaglich eingerichtet und machen es Ihnen leicht, Ihren Urlaub zu genießen. Nach einem aufregenden Tag voller Entdeckungen können Sie sich hierher zurückziehen und erholen.
Das Restaurant mit seinen holzgetäfelten Decken und Wänden bietet ein unverwechselbares Ambiente. Ein separater Raum für Feiern und Tagungen steht ebenfalls zur Verfügung. Ein kleiner Biergarten lädt im Sommer zum Verweilen ein.
Hotel Hotel & Restaurant Norddeutscher Hof in Stralsund

Lage des Hotel & Restaurant Norddeutscher Hof 
Die letzte Buchung erfolgte vor mehr als 14 Tagen in Erkner, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Rostock-Laage):
  • Bahnhof (Stralsund):
  • Stadtzentrum:
70
1,1
0,01
  • Autobahn (A20):
  • Messe (Rostock):
1
70
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 14
  • 3-Bettzimmer: 1
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 50)
  • Safe an der Rezeption
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Einzelzimmer: 6
  • 4-Bettzimmer: 1
  • Eigene Parkplätze
  • WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
  • Doppelzimmer: 8
  • Suiten: 1
  • Weckdienst
  • Zimmerservice
Gastronomie
  • Restaurant
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Kost

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Badezimmer
  • Radio
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Handyeignung
  • Telefon
  • Dusche
  • Haartrockner
    Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind im Alter bis zu 3 Jahren (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Kontaktieren Sie bei Fragen unser Call Center, Tel. +49-1805-598320.

 Hotelbewertungen der Gäste des Hotel & Restaurant Norddeutscher Hof:

Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 nettes, freundliches, kompetentes Personal/ sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer/gute Erreichbarkeit zu verschiedenen interessanten Punkten in der Altstadt

  trotz Nichtraucherzimmer, Rauchgeruch
Bewertung des Gastes:   (7,2 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Sehr zentral gelegen. Schönes, kleines Hotel.

  Das Zimmer befand sich auf der Seite zur Kirche, deren Glocke jede viertel Stunde geschlagen hat, so dass man nachts nur mit geschlossenem Fenster schlafen konnte. Aber dann war es okay.
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 Sehr zentral gelegenes Hotel am Neuen Markt in Stralsund. Saubere Zimmer zu einem angenehmen Preis. Fruehstueck war lecker und fuer jeden Geschmack etwas dabei. Freundliches Personal. Zusatzkissen waren auf Anfrage kein Problem.

  Leider zu wenig Parkplaetze auf dem Hof. Wenn man nach 22.00 Uhr noch einen Parkplatz sucht, sucht man vergeblich. Auf dem Marktplatz besteht die Moeglichkeit zum Parken, ist aber am naechsten Tag Markt, ist um 06.00 Uhr umparken angesagt.
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2011
 Sehr zentrale Lage,deshalb ist alles gut zu Fuß erreichbar. Relativ große Zimmer.Frühstück gut und ausreichend.
Bewertung des Gastes:   (4,4 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2011
 Das Zimmer war sauber und ordentlich; die Lage des Hotels, wie versprochen, direkt in der Innenstadt

  Das Frühstück war sehr schlecht. Es gab aufgebackene Brötchen, obwohl weder Feiertag noch Sonntag war, die nach kürzester Zeit steinhart waren; Leberwurst und Frischkäse hatten seit mehreren Tagen ihr Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten und wurden trotz unseres Hinweises teilweise am nächsten Tag wieder angeboten; das in der Werbung gemütlich aussehende hoteleigene Restaurante war auf Nachfrage am abend höchstens bis 21.00 Uhr geöffnet; der Gastraum des Restaurants blieb jedoch verschlossen und das Essen wurde im Frühstücksraum serviert; auf dem Flur von den Zimmern zu den Gasträumen und der Rezeption standen mehere Stapel Stühle und Plastikkinderhochsitze herum; bei unserer Abreise fand keinerlei Nachfrage statt, ob es uns gefallen hat
Bewertung des Gastes:   (6,9 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010
 sehr zentral in der Altstadt

  Zimmer war ziemlich kalt als wir es bezogen. Das aufheizen dauerte Stunden (wir waren zum Glück am Abend unterwegs). Das Bad wird nicht richtig warm.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat über 60 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010
 Zentrale Lage, sauber, ordentlich, sehr gutes Frühstücksbufet, aufmersames und freundliches Personal. Mehr kann man für diesen Preis wirklich nicht verlangen!
Bewertung des Gastes:   (5,0 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
 zimmer geräumig.frühstück gut.personal zufrieden- stellend.

  toilettte sehr klein. getränke(bier)2 verschiedene marken,der gleiche abgestandene geschmack.
Bewertung des Gastes:   (9,1 von 10)
privat mit Kindern reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
 Gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre. Ich verspürte Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, kein Katzbuckeln - etwa so, wie ich es schon zu DDR-Zeiten zu schätzen wußte.
Bewertung des Gastes:   (9,1 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 es hat uns sehr gut gefallen,man hat es nicht weit bis zu den sehenswürdigkeit,wenn das wetter noch mitgespielt hätte wären wir rundum zufrieden gewesen
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:April 2010
 Perfekte Organisation

  keine Kritik
Bewertung des Gastes:   (5,9 von 10)
privat allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:März 2010
 heller, freundlicher Frühstücksraum, schnelle Bedienung.

  Frühstücksbuffet für Vegetarier nicht zu empfehlen. Nur eine Sorte Schnittkäse, mehr Auswahl an Wurst und Schinken. Vermisst habe ich regionale Produkte. Marmeladen und Honig u. a. waren in Portionspackungen, daher viel unnötiger Plastik- Verpackungsmüll.
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
privat unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
 Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Frühstücksbuffet war gut

  nur wenig und schlechte Parkmöglichkeit auf Hotelparkplatz
Bewertung des Gastes:   (7,4 von 10)
privat 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
 Das Hotel ist durch seine günstige Lage, die Freundlichkeit des Personals und die Ausstattung sehr geeignet für einen Kurzurlaub. Auch der (kostenfreie) Parkplatz ist sehr hilfreich - man braucht in der Stadt kein Auto. Ich würde beim nächsten Besuch gar nicht erst etwas anderes suchen, sondern wieder buchen.

  Nicht negativ, aber eine Anregung: m:W. ist kein Aufzug vorhanden. Das sollte aus den Hotelunterlagen hervorgehen. Für Gehbehinderte ist es etwas mühsam.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
 Schönes Hotel, direkt im Stadtzentrum. Gutes Frühstück.

  Stündliches Kirchenglockengeläute auch nachts. Bei geschlossenem Fenster stört es nicht.
Bewertung des Gastes:   (3,9 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2009
 Ein einfaches Hotel, freundliches Personal, vom Preis her gesehen, eher zu teuer.

  Das Frühstück war einfach sehr schlicht!
Bewertung des Gastes:   (6,5 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2009
 Schönes Hotel mit PArkplatz. Besonders für Radlerwanderer geeignet. Freundliches, nettes Personal. Zentral gelegen.

  Frühstück war ein wenig langweilig.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:März 2009
 Nettes Personal, gute Küche, sauberes Haus, sehr zentrale Lage, eigener Parkplatz, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Sehr dünne Kissen - auf Nachfrage wurde umgehend ein anderes Kissen gebracht.

  Wer bei offenenm Fenster schläft, sollte sich ein Zimmer zum Hof geben lassen. An einigen Stellen etwas Reparaturgedarf.
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:März 2009
  In der hotel.de Beschreibung sollte das Hotel als Nichtraucherhotel beschrieben werden.
Bewertung des Gastes:   (8,0 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2009
 Das die Renovierung vor ca 19 Jahren ausgeführt wurde, ist offensichtlich. Preis / Leistung ist o.k. Wer mehr erwartet sollte Travel Charme buchen.

  Für mich gab es nichts negatives
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  arcona Hotel Baltic, Stralsund, 7,8 von 10 (107 Hotelbewertungen)
  Hotel an den Bleichen, Stralsund, 8,6 von 10 (86 Hotelbewertungen)
  Hotel Hiddenseer am OZEANEUM, Stralsund, 8,4 von 10 (121 Hotelbewertungen)
  Haus Wullfcrona, Stralsund, 9 von 10 (37 Hotelbewertungen)
  Altstadt Hotel zur Post Stralsund, Stralsund, 8,3 von 10 (662 Hotelbewertungen)
  Hotel am Jungfernstieg, Stralsund, 8,8 von 10 (182 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Stralsund

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号