Hotel Zur Post

Hervorragend
8,5 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Zur Post

 

Im Herzen des Nationalparks Neusiedlersee-Seewinkel erwartet Sie das familiär geführte, gemütliche 3-Sterne-Hotel "Zur Post". Der ideale Ausgangspunkt für Naturbegeisterte die örtliche Fauna und Flora zu erforschen.

Alle unsere Zimmer verfügen über Bad, Toilette, Fernseher, Haartrockner und Internetzugang. Genießen Sie die sonnige und ruhige Atmosphäre.

In unserem Restaurant und auf unserer Gartenterrasse bieten wir eine große Auswahl an pannonischen Gerichten und traditioneller Wiener Küche. Zu jeder Mahlzeit servieren wir die besten Weine, die in und um Illmitz angebaut werden.

Das pannonische Klima mit seinen mehr als 2000 Sonnenstunden im Jahr bietet Ihnen hier die Gelegenheit, mehr als 250 verschiedene Vogelarten zu beobachten. Genießen Sie die interessante und einzigartige Fauna und Flora auf den vielen Spazierwegen und Fahrradrouten. Neben der Naturlandschaft bieten sich Ihnen auch viele Sportmöglichkeiten wie Reiten, Surfen, Schwimmen, Radfahren und Angeln. Versäumen Sie nicht die "Mörbischer Seefestspiele", zu denen wir gerne den Transfer per Fähre organisieren.

Kostenloses WLan im gesamten Hotelbereich!

Weitere Informationen zum Hotel

Für Gruppen und Seminare stehen eigene Räumlichkeiten mit moderner Ausstattung zur Verfügung. Flughafenschuttle nach Wien oder Bratislava (€80,-- pro Fahrt, bis 8 Pax.)Fähre Illmitz-Mörbisch Festival

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Apetlonerstraße 2, 7142 Illmitz, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A4) 19
Kongresszentrum (Wien Hofburg) 70
Stadtzentrum (Illmitz) 0,07
Bahnhof (St. Andrä am Zicksee Bahnhof) 9,75
Bahnhof (Neusiedl am See) 19
Bahnhof (Wien) 70
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 42,39
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 54,76
Flughafen (Győr-Pér International Airport (QGY)) 77,3

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von Westen, Norden oder Osten über die A4 (Ost-Autobahn), Ausfahrt Nationalpark (Gols/Weiden). Vom Süden über die A3, Ausfahrt Eisenstadt Ost, Neusiedl. Über Ungarn auch Grenzübergang Pamhagen.

Für HOTEL DE-Gäste

Willkommensgetränk
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 48
  • Feuermelder
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Fernsehzimmer
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Gartenterrasse
  • Spielplatz
  • Barrierefrei
  • Garten/Park
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Internationale Nachrichten
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Wasserkocher
  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Apetlonerstraße 2, 7142 Illmitz, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,1 km
Flughafen 42,39 km
Autobahn 19 km
Bahnhof 9,75 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 57 Bewertungen, davon mit Kommentar: 27 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
9,1 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
10,0 / 10
Juli 2015
"dass sofort wegen den nicht gereinigten zimmer sofort reagiert wurde. besonders gastfreundlich tolles service"
 
"die zimmer die vorab gezeigt wurden nicht gereinigt waren"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juli 2015
"Die Nähe zur Innenstadt"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
September 2014
"Frühstück, Badezimmer"
 
"Matratzen (hängen extrem durch)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
September 2014
"Zentrale Lage, gutes Frühstück, Parkplatz am Haus"
 
"Pflegezustand nicht perfekt (Unkraut im Biergarten; Unordnung an der Anmeldung; freundliches, aber wenig herzliches Personal, das geht deutlich besser; Deko angestaubt, Klima etwas miefig, Klimaanlage auf Zimmer 223 funktioniert nicht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
August 2014
"Die Freundlichkeit des Personals und des Chefs haben uns sehr beeindruckt. Kann ich getrost weiterempfehlen. Heinz und Ilse "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,5 / 10
Juni 2014
"Tolle Tipps, Fahrradverleih incl., "
 
"Leider im vermutlich guten Restaurant immer leér, sonst nix zu meckern"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
5,2 / 10
August 2013
 
"Die zweite Übernachtung meines Aufenthalts war 20 Euro teurer als die vorhergehende weil der August eben besonders teuer ist!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
April 2013
"Excellent and a welcomed drink!!! Great great advice given on where to find Birds in the town and area The Birding Hotel!!!!"
 
"Nothing -all was great!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,3 / 10
August 2012
"ruhige Nacht da Zimmer in Innenhof zeigte."
 
"Wenig Ablage für Utensilien im Bad, Steckdose für Rasierer und Zahnbürste zu weit weg vom Spiegel. Abfluss von Waschbecken und Badewanne funktieniert nicht richtig, Chaos beim Check out."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,5 / 10
August 2012
 
"an der Rezeption herrscht das Chaos!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.