Hotel zur Linde

Hauptstraße 13, 23626 Ratekau, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotel & Restaurant zur Linde in Ratekau, nur 6 km vom Timmendorfer Strand, Scharbeutz,...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel zur Linde

Hotel & Restaurant zur Linde in Ratekau, nur 6 km vom Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug etc. entfernt. Die schönsten Ostseebäder in Schelswig-Holstein - wir sind ein Teil davon.

Ob Geschäftsreisende, Monteure, Urlauber, Durchreisende - Alle fühlen sich hier wohl.

Zur Zeit im Winterhalbjahr von Oktober bis März bieten wir nur Übernachtung an. Frühstück kann im gegenüberfliegenden ganzjährig geöffneten Frühstücks-Cafe Köster (15m über die Straße) ab 6.30 Uhr wahrgenommen werden. Zum Abendessen läd dann das Restaurant Markt Stuben (20m) am gegenüberliegenden Dorfplatz oder ein griechisches Restaurant ein.

Falls die Rezeption nicht geöffnet, erhalten Sie den Hotelzimmerschlüssel per Key-Safe.

Wir freuen uns auch auf Sie.

Für hotel.de-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Wir bieten Doppelzimmer und Appartements an. Familien können hier mit ihren Kindern sehr gut Urlaub verbringen. Auch Durchreisende haben hier Gelegenheit zu übernachten. Das Frühstück können die Hotelgäste ab 15.8. nur am Do-So in einem unmittelbar gegenüberliegenden FrühstücksCafe auf eigene Rechnung erhalten. Ab 15.8.,Mo-Mi, kein Frühstücksangebot ! Haustiere sind nicht gestattet.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 08:00 bis 09:30 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr
Sa. und So.
von 09:00 bis 11:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr
Renoviert:2012
Erbaut:1983
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hauptstraße 13, 23626 Ratekau, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
0,8
  • Golfplatz
7
  • Golfplatz (Overdiek)
4
  • Stadtzentrum (Ratekau)
0,36
  • Bahnhof (Lübeck Hbf)
10,07
  • Flughafen (Hamburg Flughafen (HAM))
60,14
  • Flughafen (Rostock Flughafen (RLG))
101,01
  • Flughafen (Bremen Flughafen (BRE))
162,65
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Bushaltestelle 350 m entfernt. An der BAB A1 mit eigener Abfahrt RATEKAU - von der Bäderstarße abbiegen in die Hauptstraße. Nach 200 m linksseitig haben Sie das Hotel erreicht.

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 18
  • Twinzimmer: 3
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Haustiere nicht gestattet
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Gartenterrasse

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Badezimmer mit Fenster
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Lounge
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
5 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,5 / 10
Juli 2012
"sauber, ruhige Lage, bequemes Bett (allerdings sehr falch am Boden, Höhe ca. 20 cm - für mich kein Problem, evtl. aber für andere)"
 
"für den Preis etwas besseres erwartet. Wir hatten schon einige 4-Sterne Hotels, die billiger und besser waren. Altmodische Sitzmöbel und alter Schreibsekretär/Klapptisch, Tür ließ sich nur schwer öffnen, Duschschiebetür hing neben der Schiene (aber nutzbar), WC-Rollenhalterung sah auf den ersten Blick ungeputzt/dreckig aus, war aber Verschleiß. Wir hatten mit Frühstück für je 10,50 € gebucht. Speisesaal sehr altertümliche Möbel - kein Buffett. Für kurzfristigen Aufenthalt würde ich das Hotel wieder buchen, nicht aber für mehrere Tage."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Juli 2012
"Es hat alles gestimmt! Wenn ich dort wieder Urlaub mache, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten. Sofern was frei ist;-)."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Juni 2012
"Das Frühstück war der Hammer... Tolle Auswahl, sehr lecker, gaaaanz tolle Brötchen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde hier jederzeit wieder einchecken."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
August 2012
"Sehr freundlich, tolles Frühstück"
 
"Bitte noch Rollos anbringen, es wurde sehr früh hell"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Juni 2012
 
"Es fehlte ein Fön im Badezimmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,1 / 10
Juli 2012
 
"Rezeption ist leider erst ab 8 Uhr morgens besetzt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
Juni 2014
"Frühstück wurde nicht direkt im Haus angeboten, man konnte also zur Ostesse fahren und dort frühstücken. Man war absolut flexíble"
 
"Grundstück könnte etwas gepflegter sein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.