Hotel Zum Ritter St. Georg

Hauptstr. 178, 69117 Heidelberg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel Zum Ritter St. Georg ist das schoenste historische und gleichermassen wertvollste Buergerhaus...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Zum Ritter St. Georg

Das Hotel Zum Ritter St. Georg ist das schoenste historische und gleichermassen wertvollste Buergerhaus Heidelbergs. Hier stehen Tradition und Fortschritt im Zeichen hoher Gastlichkeit. Der ideale Platz fuer Geschaefts- und Freizeitreisende.

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hauptstr. 178, 69117 Heidelberg, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (FRA)
95
  • Bahnhof (Heidelberg Hauptbahnhof)
1,4
  • Kongresszentrum
1
  • U-Bahn / S-Bahn (Universitätsplatz)
0,6

Hotelausstattung

  • Tag und Nacht Empfang
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Haustiere erlaubt (16 EUR/Nacht)
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Badezimmer
  • TV
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 67 Bewertungen, davon mit Kommentar: 38 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Januar 2014
"Gemütlichkeit, Flair"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Dezember 2011
"Ruhiges, sehr sauberes und schönes Zimmer. Die Zimmer sind eher rustikal (aber nicht alt!) eingerichtet, passt aber zum Flair des gesamten Hotels mitten in der Altstadt Heidelbergs. Würde ich jederzeit wieder buchen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,2 / 10
März 2014
"Die Lage, sehr zentral"
 
"Suberkeit, die "freundliche" Begrüssung beim Frühstück da ich etwas vor der offiziellen zeit dort war, dazu die Sauberkeit im Bad, Preis-Leistung nicht gut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
Februar 2012
"ausgezeichnete Gastronomie"
 
"Schallisolierung zur Hauptstraße hin sehr mangelhaft, Straßenreinigung macht bei ihrem lobenswerten Einsatz gehörigen Lärm"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Juli 2011
"romantisches Inventar, Frühstück i.O., zentrale Lage"
 
"Kein Schreibtisch im Zimmer, kein Parkplatz am Hotel, Bett am Kopfteil defekt (Verkleidung gerissen), auf die Badewanne aufgesetzte Spritzwasserschutzglaswand lies sich kaum feststellen und schwenkte während dem Duschen immer wieder an den Körper, Dichtungslippen hielten das Wasser nicht zurück,"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Mai 2011
"Personal freundlich"
 
"Das Zimmer war am Abend eiskalt (Tagestemperatur außen ca. 20 Grad, aber nachts noch ca. 6 Grad) Darauf angesprochen, meinte die Dame an der Rezeption, die Heizung sei ab 1. Mai abgeschaltet, na, toll. Ich musste morgens im Zimmer noch arbeiten und konnte das nur im Bett keinerlei Sport oder Wellnessangebot"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,0 / 10
April 2011
"Sehr zentral gelegen, verwinkelter Bau mit Historie und Charme, Großteil des Personals top"
 
"1) Bei dem Preis dürften diverse Dinge einfach nicht vorkommen (lose Türklinke die laut klackert, pampige Bedienung, Zimmer wird schon für nächsten Gast gemacht obwohl man es noch gar nicht räumen mußte,...) 2) Wegen historischem Bau gewisse, sehr verständliche Einschränkungen (enge Flure, viele Stufen, Lift auf halbem Stock, Parkhaus außerhalb, etc)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,6 / 10
März 2011
"Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich! Das Ambiente ist einfach zauberhaft."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Januar 2011
"Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön zentral gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber. Die Badezimmer waren in sehr sauberem Zustand. Das Gepäck konnte direkt am Hotel ausgeladen werden."
 
"Für das als Hotelparkplatz ausgewiese Parkhaus wurde nur ein geringer Rabatt vom Hotel gewährt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,3 / 10
Juli 2010
"Sehr schönes Haus"
 
"Keine Klimaanlage. Duschkopf-Halterung kaputt An der Rezeption war das bekannt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?