Hotel zum Norden

Bundesstraße 29, 24878 Jagel, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 23:00 (Nachmittags und Sonntags im 1. Stock bei Privat) Telefonische...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel zum Norden

Rezeptionszeiten:
von 07:00 bis 23:00 (Nachmittags und Sonntags im 1. Stock bei Privat)

Telefonische Reservierungen täglich von 07:00 bis 23:00 Uhr

Das familienfreundliche Hotel bietet komfortable Zimmer, mit 2, 3 oder 4 Betten, ein Restaurant mit kostenfreiem WLan und einen Festsaal, nahe der Kulturstadt Schleswig und der A7.

Zwischen der Ost- und Nordsee, auf dem kleinen Landstrich südlich von Dänemark gelegen, befindet sich das Haus in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Schleswig und dem Ostseefjord Schlei, das zum Segeln und Surfen einlädt. Sie wohnen am historischen Ochsenweg, nahe des Wikingermuseums Haitabu und verkehrsgünstig 2 km von der Autobahn A7.

Das gemütliche Restaurant bietet Platz für 35 Personen und im Saal, mit einer Kapazität von bis zu 80 Personen, der zum Frühstücks-Raum umgestaltet worden ist, können Sie das reichhaltige Frühstücks-buffet genießen.

Für hotel.de-Gäste

Shuttleservice zum Bahnhof
Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 08:00 bis 22:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 10 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Bundesstraße 29, 24878 Jagel, Deutschland
Lage
ländlich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hamburg)
120
  • Autobahn (A7)
1
  • Bahnhof (Schleswig)
6
  • Messe (Husum)
40
  • Stadtzentrum
7
  • Tennisplätze
2
  • Reitanlage
5
  • Strand (Meer)
30
  • Wasserski-Lift
1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 6
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 1
  • WLAN
  • Weckdienst
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 50 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
5,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
50%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,7 / 10
Zimmerqualität
5,4 / 10
Zimmerlautstärke
6,1 / 10
Sauberkeit
5,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Juli 2012
"Einfache und zweckmäßige Unterkunft für Tages/ Zwischenübernachtung, direkt an der Bundesstrasse mit Parkplätzen. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis"
 
"Vorhänge verdunkeln nicht richtig den Raum."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
August 2011
"renoviert, bequeme Matratze, Zimmer gut eingerichtet"
 
"Toilette auf dem Gang"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Mai 2011
"Im vergangenen Jahr habe ich auch dieses Hotel genutzt, da waren die negativen Beurteilungen gerechtfertigt. Trotzdem haben wir dem Hotel nochmal eine Chance gegeben und waren sehr angenehm überrascht. Es ist eine sehr positive Entwicklung zu erkennen. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder, auch mal für länger. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt."
 
"Uns fällt hier nichts ein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
Juni 2011
"für eine Übernachtung gerne wieder"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
April 2009
"Ich wurde sehr nett empfangen und man hatte sich Zeit für meine Fragen genommen. Ich werde ganz bestimmt wieder kommen. Danke für die Gastfreundschaft. Gruß Möller"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,0 / 10
März 2014
 
"Sehr in die Jahre gekommen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,3 / 10
August 2012
"Sehr gute Verkehrsanbindung und Parkplatz. Einfache aber zweckmäßige Unterkunft, ideal zur Kurzübernachtung. War das 2x Gast, sehr zufrieden."
 
"Keine Punkte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
März 2010
"Überall gibt es riesigen Renovierungsstau. Im Treppenhaus stinkt es nach Rauch usw."
 
"Leider nur als Notunterkunft zu brauchen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,0 / 10
Dezember 2009
"Sehr freundlicher Service. Spätankunft und unsere beiden Hunde wurden akzeptiert und gut aufgenommen."
 
"Sehr einfache Hotelausstattung. Für eine Nacht ok."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,2 / 10
Dezember 2013
 
"Sehr altes Hazs, an dem Länge nichts getan wurde."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?