Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)

Bahnhof 3.00 km Flughafen 9.00 km
8.7

20 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
1/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
2/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
3/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
4/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
5/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
6/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
7/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
8/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
9/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
10/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
11/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
12/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
13/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
14/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
15/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
16/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
17/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
18/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
19/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
20/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
21/21 Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 142,31 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 142 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "Hotel ZOE by AMANO Group" begrüßen zu dürfen. Mit diesem Hotel besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Amano Group" gleich näher kennenzulernen. Das Hotel liegt gleich am Bahnhof (nur 0 km Luftlinie entfernt). Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast auf Anfrage gerne kostenlos. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Rezeptionspersonal ist 24 Stunden für unsere Gäste da und wird versuchen, allen Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Der obere Bereich unseres Hotels ist bequem mit dem Personenaufzug zu erreichen. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Entspannen Sie als unser Gast auf der hoteleigenen Gartenterrasse und genießen Sie auch die Aussicht auf dem Dachgarten unseres Hotels. Entdecken Sie das hoteleigene Restaurant – hier genießen Sie in entspannter Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Entspannen ein. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Zur Standardausstattung des Zimmers zählt u. a. ein TV mit Kabel-TV. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In den Zimmern finden Sie sowohl eine Kochnische als auch einen Kühlschrank. Das Hotel am Hackeschen Markt reiht sich mit 88 Zimmern, einer Bar im Erdgeschoss und einem großzügigen Frühstücksbereich mit angrenzendem Wintergarten wunderbar in die AMANO Group ein. Die Zimmer spielen mit dunklen Kontrasten, unbehandeltem Beton und warmen Lichtelementen und bewirken ein ganz besonderes Wohngefühl. Auch hier wird es eine Dachterrasse mit Blick auf den Fernsehturm und den Alexanderplatz geben, die einem das Gefühl gibt mitten im Hot-Spot von Berlin zu wohnen. Die Umgebung rund um den Hackeschen Markt wird durch zahlreiche Sehenswürdigkeiten, kulturelle Institutionen und gastronomische Einrichtungen geprägt. Die Top-Lage des Hotels bietet sowohl für Touristen als auch für Geschäftskunden den idealen Ausgangspunkt um schnell und unkompliziert zu Ihrem Ziel zu gelangen. Parkplatzkosten: 15,- € pro Tag. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2016, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 88, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 83, Anzahl Doppelzimmer 32, Davon mit einem Doppelbett: 51, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 88, Anzahl Komfortzimmer: 20, Anzahl Nichraucherzimmer: 88, Allergikerzimmer: 88, Anzahl Babybetten: 5, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Treppenhäuser belüftet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 108
  • Frühstück: 06:30 - 11:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Restaurant:
    18:00 - Uhr
  • Ruhetag: Mo,So

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 108 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Ganzkörperspiegel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 108
  • Kochnische in 12 Zimmern
  • Kühlschrank in 12 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)

Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin): Lage und Enfernung

Flughafen: 9.00 km

Bahnhof: 3.00 km - Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)

Wie wurde das Hotel ZOE by AMANO Group im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ZOE by AMANO Group mit 8.7 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel ZOE by AMANO Group entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Hotel ZOE by AMANO Group entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ZOE by AMANO Group?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ZOE by AMANO Group?
Im Hotel ZOE by AMANO Group wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ZOE by AMANO Group kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel ZOE by AMANO Group bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ZOE by AMANO Group (Berlin)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

22.01.20

9.8 Exzellent

Positiv Schön eingerichtete Zimmer, tolle Atmosphäre und perfekte Sauberkeit Negativ Zimmer etwas klein aber für eine Nacht vollkommen ausreichend fehlende Minibar

Firmenkunde über 60 Jahre

02.12.19

7.7 Gut

Positiv Sehr stylishes Hotel- sehr freundliche Mitarbeiter. Zentrale Lage. Negativ Die Zimmer sind schön, allerdings ein wenig dunkel, da sehr wenig Lampen dort waren. Im sehr schönen Bad funktionierte leider die Heizung nicht richtig. Und das glutenfreie Brötchen war erst beim zweiten Versuch genießbar....

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.01.18

9.4 Exzellent

Positiv tolle Lage, stylisches Hotel, tolle Ausblick aus dem Zimmer Negativ Zimmer sehr klein

Firmenkunde über 60 Jahre

15.01.18

9.2 Exzellent

Positiv Tolles Design super nett und neu Negativ Die Tiefgarage ist mit großem Auto schwer zu erreichen

anonym

29.12.17

8.8 Sehr gut

Positiv Tolle Lage: fußläufig zum Alex und alle öffentl. Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, modern, wunderschöne Bar, zahlreiche Restaurants und Bars in der Nähe - keine Frage, wir kommen wieder Negativ Das nächste Mal nehmen wir für 10€ Aufpreis ein Zimmer zum Garten - zur Straße ist es ziemlich laut.