Hotel Zimmerbräu

Markt 89, 5360 St. Wolfgang, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Hotel-Personal heißt Sie im Hotel "Hotel Zimmerbräu" willkommen. Mit seiner...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Zimmerbräu

Unser Hotel-Personal heißt Sie im Hotel "Hotel Zimmerbräu" willkommen. Mit seiner verkehrsgünstigen und zentralen Lage ist das Hotel Zimmerbräu nur wenige Schritte vom See entfernd. Bergbahn, Schiffanlegestelle,Kongresszentrum, Restaurant´s, Bar´s, und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe zum Hotel.Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage und einen eigenen Badestrand 250m vom Hotel entfernd. W-Lan gratis im Hotel verfügbar. Radstall mit Hoteleigenen gratis Leihrädern und versperrter Abstellplatz für eigene Räder. Eigenes Resturant

Weitere Informationen zum Hotel

Alle Zimmer mit Dusche oder Badewanne, WC seperat, Balkon, Telefon mit Radioprogrammen und Weckeinrichtung, Flat TV, Zimmersafe, Haarfön, kl. Sitzbereich. Eigenes Restaurant, Halbpension möglich, sonniger Gastgarten, Parkgarage, Parkplätze und Lobby mit Kaminfeuer zum Ausspannen, Hotelbar, Privat-Badeplatz, nachmittags Teebar inklusive

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 11:00 Uhr und 16:00 bis 21:30 Uhr
Renoviert:2012
Erbaut:1573
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Markt 89, 5360 St. Wolfgang, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A 1) 20
Kongresszentrum (St wolfgang) 0
Tennisplätze 0,5
Tennisplätze 0,5
Golfplatz (Bad Ischl) 8
Golfplatz (Bas Ischl) 8
Stadtzentrum (Sankt Wolfgang im Salzkammergut) 0,03
Bahnhof (St. Wolfgang Schafbergbahnhof) 0,65
Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 33,75
Flughafen (Linz Airport (LNZ)) 77,83

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Aus Allen Richtungen auf der A1 bis Mondsee, dort Richtung Bad Ischl auf der B 158 bis Strobl und dort rechts Abbiegen nach St. Wolfgang Bei Anreise nach 21:30 bitten wir Sie höflichst uns zu...  mehr

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Nutzung der Strandliegen während des Aufenthalts
Fahrradverleih
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 27
  • Appartements: 1
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 2
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Geldautomat
  • Garagenstellplätze
  • Garten/Park
  • Lesezimmer
  • Autovermietung
  • Eismaschine
  • Schließfächer in der Lobby
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Dusche
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Internationale Nachrichten
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Angeln
  • Bootsausflüge
  • Fahrradverleih
  • Fußwege
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
9,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,9 / 10
Zimmerqualität
9,1 / 10
Zimmerlautstärke
9,9 / 10
Sauberkeit
8,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
5,5 / 10
Juli 2013
"Zentrale Lage des Hotels."
 
"Unser gesamter Urlaub vom 08.06.2013 bis 22.06.2013. Wir buchten das Hotel Zimmerbräu, voller Vorfreude, am 03.02.2013, ohne Frühstück und freuten uns darauf. Wir wussten aber im Vorfeld, dass das Frühstück pro Person 10,00 Euro kosten würde. Das Hotel sah ja supermäßig lt. Bild aus. Deshalb wollten wir es auch. Endlich war es dann soweit. Am 19.06.2013 endlich nach vielen Kilometern gegen 18.30 Uhr angekommen. Wir suchten das Hotel und wurden sehr unfreundlich durch die Chefin und ihrer Mitarbeiterin des Hauses empfangen. Als wir sagten, wir hätten eine Buchung. Sie taten so, als hätten sie keine Buchungsbestätigung von uns. Es gab hier ein großes Wortgefecht, und endlich sollten wir ein Zimmer bekommen. Die Krönung aber war, ein Zimmer im Hinterhaus über die Straße, durch die Tiefgarage mit Blick auf eine Baustelle vom Balkon aus. Wir waren so entsetzt darüber, dass wir dieses Zimmer ablehnten, obwohl wir nach so einer langen Autofahrt (von Lido de Jeselo) mehr wie kaputt waren. Dann wurde uns ein Preisnachlass angeboten, wenn wir das Zimmer nehmen würden. Auch hier lehnten wir ab und sagten, dass wir weiterfahren würden und garantiert wo anders noch was finden würden, da wir nie ein Hinterhaus buchen würden. Also wieder rüber ins Haupthaus. Das zweite Gespräch mit der Chefin erfolgte hier. Als wir sagten, dass wir uns beschweren würden, hatte man plötzlich ein DZ im EG mit Balkon mit einen Blick in die kleine Einkaufsgasse und auf das Weiße Rössel. Wieso aufeinmal???? Am nächsten Tag wollten wir den Wolfgangsee zum baden nutzen. Aber weit gefehlt. Nirgendwo fanden wir einen Einstieg ins Wasser. Also einfach von einer Mauer springen ins Wasser. Was wir auch taten. Das größte war dann, dass wir den eigenen Seezugang vom Hotel, nur durch Zufall endeckten. Diesen konnten wir mit der Zimmercodekarte öffnen. Diese Information wurde uns durch die Chefin des Hotels auch vorenthalten. Unser Frühstück buchten wir nach. Frühstückzeit war von 8.00 bis 10.00 Uhr. Wir waren am ersten Tag gegen 9.30 Uhr im Frühstücksraum. Das Buffet war mehr wie leer. Grund: englische Reisende! Das wir auch noch da waren, interessierte von der Hotelleitung niemand. Wir hofften, dass der 2 Tag besser werden würde. Aber leider. Ganz große Augen bekamen wir dann, als wir bezahlen wollten. Der Frühstückspreis pro Person war am 21.06.2013, nicht mehr 10,00 Euro sondern 14,00 Euro. Uns verschlug es fast die Sprache. 14,00 Euro für so ein Buffet. Preis Leistung ein glatte Sechs. Eine Frechheit. Für 14,00 Euro bekommt man ein komplettes Hauptgericht. Auch verabschiedete man sich bei uns, mit einen unfreundlichen Unterton. So was haben wir noch nicht erlebt. , Ob wir das Hotel Zimmerbräu nochmal buchen würden, ein klares NEIN! Sehr schade! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
August 2012
"Sehr schön , gern wieder"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
August 2008
"preis leistung sehr gut"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
September 2008
"Sehr gut"
 
"Kiene"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.